Muss der Paul Breitner weg?

Braucht gugl ein neues Profilbild

  • Ja, der Paul Breitner muss unbedingt und sofort weg

    Stimmen: 29 54,7%
  • Ne, das Foto ist super und darf bleiben

    Stimmen: 18 34,0%
  • Mir egal

    Stimmen: 6 11,3%

  • Umfrageteilnehmer
    53
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Gelöschtes Mitglied 14294 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 22 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Einem ist es egal ? Na dann..aber nachher nicht jammern, gell :D

This is a Referendum, not a Neverendum :lol:
 
Mir egal, mir egal, mir egal..... Nur keine Meinung haben... MAAAN EY. :lol:
 
Wenn Paul Breitner wüsste wie gemein hier einige User sind...:(
 
Nix gegen den Breitner. Wirklich überhaupt nichts. Aber DIESES FOTO tut ihm keinen Gefallen. :sarkasmus:
 
index.jpg


 
Ich wäre ja für dieses Avatar hier :D und ich weiß wer noch :lol:
ian.gif
 
oder doch besser das hier...politisch korrekter in einem Hundeforum ;)
kissingian.gif
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Muss der Paul Breitner weg?“ in der Kategorie „Umfragen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
Antworten
1
Aufrufe
328
Grazi
Grazi
AmStaff-Mix Paul Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, erfahrene Hundehalter gesucht Name: Paul Rasse: American Staffordshire Terrier-Mix Geschlecht: Rüde Kastrationsstatus: kastriert Alter des Hundes: ca. 3,5 Jahre...
Antworten
0
Aufrufe
264
Grazi
Grazi
Paul hat ein Zuhause gefunden! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
3K
Grazi
Grazi
P
Hallo ihr Lieben. Ich wollte nur mal mitteilen, dass die Hundeschule in Longerich noch besteht. Sie läuft jetzt unter dem Namen "Follow me dog". Der zuständige Sachverständige ist jetzt Michael Linn. Das einzige was sich geändert hat ist, dass die Hundeschule jetzt samstags um 15:00 Uhr anstatt...
Antworten
11
Aufrufe
4K
Alexsdogs
A
Zurück
Oben Unten