1. Wir verwenden Cookies, um unsere Seiten besser an deine Bedürfnisse anpassen zu können. Durch die Nutzung unserer Seiten akzeptierst du die Speicherung von Cookies auf deinem Computer, Tablet oder Smartphone. Mehr entdecken
Information ausblenden

Hallo,

möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Muss der Paul Breitner weg?

?
  1. Ja, der Paul Breitner muss unbedingt und sofort weg

    29 Stimme(n)
    54,7%
  2. Ne, das Foto ist super und darf bleiben

    18 Stimme(n)
    34,0%
  3. Mir egal

    6 Stimme(n)
    11,3%
  1. sooooo - ich wollte jetzt auch mal ne Umfrage erstellen :D

    Hier inspiriert:
    Während die Umfrage läuft, können wir ja noch ausdiskutieren, ob 51% der aktiven User ausreichen (und wie viele das dann sein müssen) oder 51% der User, die teilnehmen.
    Irgendwie werden wir das Ergebnis dann schon in die richtige Richtung biegen :mies:
     
    #1 DobiFraulein
  2. Knappe Kiste bis jetzt. :woot:
     
    #2 guglhupf
  3. Wer will denn da außer gugl noch, dass das Foto bleiben darf? :eek:
     
    #3 DobiFraulein
  4. Mein Fan natürlich :love:
     
    #4 guglhupf
  5. :lol:
     
    #5 einbiest
  6. Ich bin nicht dein Fan, du siehst halt nur so aus wie er. :lol:
     
    #6 silvester
  7. Endlich mal wieder ein relevantes Thema in der KSG!
     
    #7 Arrabiata
  8. Hab zwar jetzt gegen den Breit Paulner gestimmt, hätte aber sonst die Antwortmöglichkeit gewählt: "Der Paul Breitner darf bleiben - wenn er sich den Backenbart abnehmen lässt, sich einem Frisörbesuch bei Udo Walz unterzieht UND das Hemd auszieht.", wenn diese zur Verfügung gestanden hätte. :)
     
    #8 sleepy
  9. Hört hört. Sleepy als personifizierte EU-Kommision. :lol:

    Ich kann euch nur warnen...schlimmer geht immer. :gerissen:
     
    #9 guglhupf

  10. da dürfte für jeden was dabei sein. :lol:
     
    #10 silvester
  11. Der junge Lothar :rofl:
     
    #11 DobiFraulein
  12. Leuts - auch wenn die Entscheidung im Moment recht eindeutig zu sein scheint - stimmt trotzdem weiter ab!
    Nicht, dass am Ende ein Ergebnis rauskommt, dass ihr so doch eigentlich gar nicht haben wolltet.
     
    #12 DobiFraulein
  13. Also ich hab brav für den Breitner gestimnt. :D
     
    #13 Nune
  14. Und falls die Umfrage zu spaßig sein sollte, sperre ich schon mal die Kellertür auf. :D
     
    #14 silvester
  15. oh neee Franzi nich dein ernst? Wie bist du denn drauf? :lol:
     
    #15 bxjunkie
  16. Ansonsten kann ich nur das empfehlen :D
     
    #16 bxjunkie
  17. Ich mag sowohl den Gugl, als auch den Breitner. :D
     
    #17 Nune
  18. Ich bin sowas von dankbar für diese Initiative !!!

    Gugl liebe ich ja wirklich von Herzen , aber das Profilblid ist sowas von schrechlich sch..ei..sse , dass meine Gefühle zunehmend ambivalenter werden ,- oder sowas in der Art:woot:


    LG Barbara
     
    #18 hundeundich
  19. Den Gugl mag ich auch...aber der Breitner...das Bild [​IMG]
     
    #19 bxjunkie
  20. Oh je, jetzt wird das hier so ein Gugl-Bauchpinsel-Ding. :D
     
    #20 silvester
  21. Wenn dir die Beiträge zum Thema „Muss der Paul Breitner weg?“ in der Kategorie „Umfragen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen