1. Wir verwenden Cookies, um unsere Seiten besser an deine Bedürfnisse anpassen zu können. Durch die Nutzung unserer Seiten akzeptierst du die Speicherung von Cookies auf deinem Computer, Tablet oder Smartphone. Mehr entdecken
Information ausblenden

Hallo,

möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Muss der Paul Breitner weg?

?
  1. Ja, der Paul Breitner muss unbedingt und sofort weg

    29 Stimme(n)
    54,7%
  2. Ne, das Foto ist super und darf bleiben

    18 Stimme(n)
    34,0%
  3. Mir egal

    6 Stimme(n)
    11,3%
  1. Das waren noch Zeiten, als jede/r wusste, ob einer Rechts- oder Linksträger war. :lol:
     
    #101 silvester
  2. Neeeeeeiiiiiiin - nicht die Minions :hysteric:

    Die nerven mich auf FB schon immer :girl_sad:
     
    #102 DobiFraulein
  3. Kann geschlossen werden.

    Danke an meine Fans, Paule kommt wieder, keine Frage. [​IMG]
     
    #103 guglhupf
  4. OK Gugl das neue Avatar gefällt mir...
    "Ich kann Dir nur die Tür zeigen. Hindurchgehen musst Du alleine" :D
     
    #104 bxjunkie
  5. Mir gefällt der neue Avatar auch. :dafuer:
     
    #105 snowflake
  6. Der macht mich nervös :lol:
     
    #106 einbiest
  7. Mich nicht... :pfeifen:
     
    #107 lektoratte
  8. ...ohne Worte Ihr steht also doch alle nur auf nackte Haut.

    Ich hätte aber noch ein altes Bild mit seinen ersten Boxer Dino und aktuelleres Bild von Paul mit seiner Boxerhündin Dana. Soka hatte er auch schon, bevor es in Bayern welche waren...

    I I
    ss ja hier schließlich ein Hundeforum und kaa Partnerbörse, Fussballforum ... Ansonten hatte Netzer hatte nen extrem sturen und verzogenen Beagle, eigentlich hatten sie alle damals Hunde
     
    #108 rimini
  9. Gugl, das neue Avatar ist schräg - passt total gut zu Dir :)
     
    #109 Biggy
  10. Ich find das neue Avatar doof ... da geht Gugl ja völlig unter damit :nein:
     
    #110 Barneby
  11. Absolut!
     
    #111 lektoratte
  12. Das neuere gefällt mir echt gut. Das alte wäre noch besser - aber die Tapete!!!
     
    #112 snowflake
  13. War ja klar. Da fragt man mal das Volk.. :lol:
     
    #113 guglhupf
  14. ... und schon ist man raus. :sarkasmus:
     
    #114 snowflake
  15. Ich wäre ja für einen Spruch als Avatar: Ein Bild von mir würde euch nur unnötig g.eil machen!
    :lol:
     
    #115 silvester
  16. Du schreibst es!!! Die ist tatsächlich noch um Klassen schlimmer als die explodierte Frisur. :hinterwaeldler:
     
    #116 krokodil
  17. Wenn dir die Beiträge zum Thema „Muss der Paul Breitner weg?“ in der Kategorie „Umfragen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen