Muss der Paul Breitner weg?

Braucht gugl ein neues Profilbild

  • Ja, der Paul Breitner muss unbedingt und sofort weg

    Stimmen: 29 54,7%
  • Ne, das Foto ist super und darf bleiben

    Stimmen: 18 34,0%
  • Mir egal

    Stimmen: 6 11,3%

  • Umfrageteilnehmer
    53

DobiFraulein

10 Jahre Mitglied
sooooo - ich wollte jetzt auch mal ne Umfrage erstellen :D

Hier inspiriert:
Gugl, wann machst Du endlich den Breitner wieder weg???
Wenn mindestens 51% der User dafür sind. :dafuer:
Los, Leute, stimmt ab, ich krieg jedes Mal die Krise, wenn ich das Foto sehe.

Während die Umfrage läuft, können wir ja noch ausdiskutieren, ob 51% der aktiven User ausreichen (und wie viele das dann sein müssen) oder 51% der User, die teilnehmen.
Irgendwie werden wir das Ergebnis dann schon in die richtige Richtung biegen :mies:
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi DobiFraulein ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 25 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wer will denn da außer gugl noch, dass das Foto bleiben darf? :eek:
 
Ich bin nicht dein Fan, du siehst halt nur so aus wie er. :lol:
 
Endlich mal wieder ein relevantes Thema in der KSG!
 
Hab zwar jetzt gegen den Breit Paulner gestimmt, hätte aber sonst die Antwortmöglichkeit gewählt: "Der Paul Breitner darf bleiben - wenn er sich den Backenbart abnehmen lässt, sich einem Frisörbesuch bei Udo Walz unterzieht UND das Hemd auszieht.", wenn diese zur Verfügung gestanden hätte. :)
 
Hab zwar jetzt gegen den Breit Paulner gestimmt, hätte aber sonst die Antwortmöglichkeit gewählt: "Der Paul Breitner darf bleiben - wenn er sich den Backenbart abnehmen lässt, sich einem Frisörbesuch bei Udo Walz unterzieht UND das Hemd auszieht.", wenn diese zur Verfügung gestanden hätte. :)
Hört hört. Sleepy als personifizierte EU-Kommision. :lol:

Ich kann euch nur warnen...schlimmer geht immer. :gerissen:
 
Leuts - auch wenn die Entscheidung im Moment recht eindeutig zu sein scheint - stimmt trotzdem weiter ab!
Nicht, dass am Ende ein Ergebnis rauskommt, dass ihr so doch eigentlich gar nicht haben wolltet.
 
Und falls die Umfrage zu spaßig sein sollte, sperre ich schon mal die Kellertür auf. :D
 
oh neee Franzi nich dein ernst? Wie bist du denn drauf? :lol:
 
Leuts - auch wenn die Entscheidung im Moment recht eindeutig zu sein scheint - stimmt trotzdem weiter ab!
Nicht, dass am Ende ein Ergebnis rauskommt, dass ihr so doch eigentlich gar nicht haben wolltet.
Ansonsten kann ich nur das empfehlen :D
 
Ich bin sowas von dankbar für diese Initiative !!!

Gugl liebe ich ja wirklich von Herzen , aber das Profilblid ist sowas von schrechlich sch..ei..sse , dass meine Gefühle zunehmend ambivalenter werden ,- oder sowas in der Art:woot:


LG Barbara
 
Den Gugl mag ich auch...aber der Breitner...das Bild
26035212qk.gif
 
Oh je, jetzt wird das hier so ein Gugl-Bauchpinsel-Ding. :D
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Muss der Paul Breitner weg?“ in der Kategorie „Umfragen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
Antworten
1
Aufrufe
327
Grazi
Grazi
AmStaff-Mix Paul Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, erfahrene Hundehalter gesucht Name: Paul Rasse: American Staffordshire Terrier-Mix Geschlecht: Rüde Kastrationsstatus: kastriert Alter des Hundes: ca. 3,5 Jahre...
Antworten
0
Aufrufe
263
Grazi
Grazi
Paul hat ein Zuhause gefunden! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
3K
Grazi
Grazi
P
Hallo ihr Lieben. Ich wollte nur mal mitteilen, dass die Hundeschule in Longerich noch besteht. Sie läuft jetzt unter dem Namen "Follow me dog". Der zuständige Sachverständige ist jetzt Michael Linn. Das einzige was sich geändert hat ist, dass die Hundeschule jetzt samstags um 15:00 Uhr anstatt...
Antworten
11
Aufrufe
4K
Alexsdogs
A
Zurück
Oben Unten