Muss der Paul Breitner weg?

Braucht gugl ein neues Profilbild

  • Ja, der Paul Breitner muss unbedingt und sofort weg

    Stimmen: 29 54,7%
  • Ne, das Foto ist super und darf bleiben

    Stimmen: 18 34,0%
  • Mir egal

    Stimmen: 6 11,3%

  • Umfrageteilnehmer
    53
Ist auch schwierig - Bobtails kann ich auch nicht so gut lesen. :kp:
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi lektoratte ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 14 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Eben...

Nicht nur Bobtails, auch Pudel werden ja häufig völlig falsch eingeschätzt, und das nur wegen der Frisur... :rot:
 
Oh ja, die bösen Pudel.... Birthe war schon lange nicht mehr da. Hoffentlich hat der Kampfpudel sie nicht in Stücke gerissen. :eg:
 
Ihr seid schon sehr auf Äußerlichkeiten bedacht.... Schlimm... Keiner sieht Pauls Charakter unter der Matte. :D
Die Matte hat er nun mal gehabt, doch auf diesem Foto sieht sie so explodiert aus. Krieg halt jedes Mal 'nen Schreck, wenn ich's sehe. :yes:
 
Immer noch alles drin für mich. Ich guck trotzdem schon mal nach was neuem. :zufrieden:
 
Ein rezentes bild von paul breitner, waere mal was, der gefaellt mir wirklich, es gibt wenig aeltere herren die noch so aussehen.
 
Ich bin auch gespannt, nur liegt das eher an mein uebergewicht das die hosen kneifen.
 
Ihr könnt mir ja helfen :)

74242.jpg


carlos-valderrama-new-pink-curly-hair.jpg


slide_354909_3885832_free.jpg
 
ich befürchte, bei der Auswahl wirds gleich ne Petition geben, dass wir nochmal abstimmen müssen :mies:
 
Aber echt, man sollte dich mal untersuchen gugl, das ist nicht nromal.
 
"Da muss ich", pflegte Breitner gern zu sagen, "erst meine Frau und meinen Hund fragen." So könnt ihr echt nicht über eines meiner Idole aus der Jugend schreiben...Immerhin ist Paule ein großer Hundeliebhaber, vom Boxer Dino über Mastiffs bis zum Yorgie hatte er meist mehrere Hunde zuhause. Es gab ihn immer nur mit Vierbeiner, also schlage ich vor wenn Ihr schon nackte Haut wollt, dann nehmt das Bild
hön. breit. badeho.jpg
 
So !
"Da muss ich", pflegte Breitner gern zu sagen, "erst meine Frau und meinen Hund fragen." So könnt ihr echt nicht über eines meiner Idole aus der Jugend schreiben...Immerhin ist Paule ein großer Hundeliebhaber, vom Boxer Dino über Mastiffs bis zum Yorgie hatte er meist mehrere Hunde zuhause. Es gab ihn immer nur mit Vierbeiner, also schlage ich vor wenn Ihr schon nackte Haut wollt, dann nehmt das Bild
Anhang anzeigen 169265
giphy.gif
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Muss der Paul Breitner weg?“ in der Kategorie „Umfragen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
Antworten
1
Aufrufe
327
Grazi
Grazi
AmStaff-Mix Paul Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, erfahrene Hundehalter gesucht Name: Paul Rasse: American Staffordshire Terrier-Mix Geschlecht: Rüde Kastrationsstatus: kastriert Alter des Hundes: ca. 3,5 Jahre...
Antworten
0
Aufrufe
263
Grazi
Grazi
Paul hat ein Zuhause gefunden! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
3K
Grazi
Grazi
P
Hallo ihr Lieben. Ich wollte nur mal mitteilen, dass die Hundeschule in Longerich noch besteht. Sie läuft jetzt unter dem Namen "Follow me dog". Der zuständige Sachverständige ist jetzt Michael Linn. Das einzige was sich geändert hat ist, dass die Hundeschule jetzt samstags um 15:00 Uhr anstatt...
Antworten
11
Aufrufe
4K
Alexsdogs
A
Zurück
Oben Unten