1. Wir verwenden Cookies, um unsere Seiten besser an deine Bedürfnisse anpassen zu können. Durch die Nutzung unserer Seiten akzeptierst du die Speicherung von Cookies auf deinem Computer, Tablet oder Smartphone. Mehr entdecken
Information ausblenden

Hallo,

möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Muss der Paul Breitner weg?

?
  1. Ja, der Paul Breitner muss unbedingt und sofort weg

    29 Stimme(n)
    54,7%
  2. Ne, das Foto ist super und darf bleiben

    18 Stimme(n)
    34,0%
  3. Mir egal

    6 Stimme(n)
    11,3%
  1. findeste? :lol:
     
    #61 bxjunkie
  2. Ja sichi... Mal ja, mal nein, mal is mir egal und dann doch noch ne Meinung haben....Cooool. :lol:
     
    #62 silvester
  3. ja sooo gesehen...haste recht :lol:
     
    #63 bxjunkie
  4. Ich gebe mir muehe, ala russisch roulette, jede fuenf minuten wechsel ich, wenn das stimmlokal geschlossen wird, zaehlt das letzte ergebnis von mir.
     
    #64 toubab
  5. Das Wahllokal sollte bis in alle Ewigkeit geöffnet bleiben. Somit wäre gugl "verdammt" den Paul zu behalten. :lol:
     
    #65 silvester
  6. Alter, der bricht dem armen Vieh fast das Genick!!!

    Und was heißt hier überhaupt "Meinungslose", wen interessiert schon ein Profilbild? Ich habe "mir egal" geklickt, weil es einfach egal ist, deshalb bin ich doch nicht "meinungslos", es ist nur einfach egal, regt mich null auf. Wie manche Menschen: es gibt bei mir kein "nicht mögen", wenn ich jemanden "nicht mag" ist der mir einfach egal. Spart Nerven. :D
     
    #66 IgorAndersen
  7. Das ist ja schon fast radikal, IgorAndersen. :lol:
     
    #67 silvester
  8. extrem :lol:
     
    #68 bxjunkie
  9. Ja mei...ist doch ein voll krasser Kampfhund, der kann dat ab :D
     
    #69 bxjunkie
  10. Ich muss auch mal sagen das die position: ist mir egal, es so nicht geben kann, wem es egal ist, sagt gar nichts.

    Aber: ich habe zu dieses wichtige thema ( und nicht nur zu dieses thema, aber zu allem was nichts mit essbarem zu tun hat) keine meinung, das waere aussagekraeftig. Und man wuerde sich hueten das anzukreuzen.
     
    #70 toubab
  11. :lol: Liesbeth wieder...du bist echt ne Kanone
     
    #71 bxjunkie
  12. Das siehst du falsch.
    Ich habe hier nun mal reingeklickt, gelesen, mir ist es tatsächlich egal, also klicke ich das dann auch brav an.
    Hätte ich anhand des Titels erkannt, worum es geht, hätte ich es wohl gar nicht erst geöffnet, ergo auch nicht geklickt.
     
    #72 IgorAndersen
  13. Ich sehe prinzipiell nichts falsch, das liegt in meine natur:schmoll:, an dieser stelle moechte ich meinen dank an mein optiker aussprechen.
     
    #73 toubab
  14. Ja, du hast schon ein sehr spezielles Naturell. :D
     
    #74 IgorAndersen
  15. Das wäre nicht das gewünschte Ergebnis :lol:
     
    #75 DobiFraulein
  16. Das wäre nicht DEIN erwünschtes Ergebnis. ;)
     
    #76 silvester
  17. Ich hab immerhin die Umfrage angelegt

    Und gugls erwünschtes Ergebnis wäre es glaub ich auch nicht
     
    #77 DobiFraulein
  18. edit: doppelt
     
    #78 DobiFraulein

  19. Meins auch nicht , das Foddo ist scheußlich!!!:wuerg:

    LG Barbara
     
    #79 hundeundich
  20. Ihr seid schon sehr auf Äußerlichkeiten bedacht.... Schlimm... Keiner sieht Pauls Charakter unter der Matte. :D
     
    #80 silvester
  21. Wenn dir die Beiträge zum Thema „Muss der Paul Breitner weg?“ in der Kategorie „Umfragen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen