Möglicher Wolfsangriff in MV

  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi kitty-kyf ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 28 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Möglicher Wolfsangriff in MV“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Sleepydog
Tja, jetzt hat es uns auch getroffen. Ich hab ja die ganze Zeit schon Angst davor gehabt. Dina hat einen Kreuzbandanriss :(. Aus dem "nichts". Sie hat gestanden, geschnüffelt, sich gedreht und dann hat sie das Bein nicht mehr aufgestellt. Sie hat sich dann bis zum Auto wieder eingelaufen, aber...
Antworten
16
Aufrufe
2K
Mone+Oscar
Mone+Oscar
felis
Leider nur für Patienten in früher Krankheitsphase, aber immerhin. Ich hoffe, das Medikament wird das Leider vieler Menschen lindern können.
Antworten
3
Aufrufe
947
Jackie
Jackie
allmydogs
aber warum wird nicht die hälfte der rinder zum schlachter gefahren? es hat einfach viel zu viele im stall, mit dem erlös könnte mann stroh kaufen um mal richtig einzustreuen. wenn ich das nur schon sehe im rinderstall, wie das bestialisch stinken muss, nirgends ein platz zum sich hinzulegen...
Antworten
8
Aufrufe
2K
toubab
W
Hab' grade nochmal nachgelesen... Ihr habt recht, ausserhalb bebauter Gebiete dürfen sie von der Leine. Hab ich verwechselt. Als Staffie-halter treffen ja alle negativen Punkte der HV auf uns zu. Grüsse bones
Antworten
11
Aufrufe
1K
bones
Paulemaus
Der sollte mal seinen Kalender stellen, der geht bestimmt nach. Und hoffentlich bekommt er einen ordentlichen Satz heiße Ohren!
Antworten
98
Aufrufe
6K
Podifan
Podifan
Zurück
Oben Unten