Möglicher Durchbruch im Kampf gegen MS

felis

15 Jahre Mitglied
"Forscher vermelden vielversprechenden Test-Erfolg einer neuen Therapie gegen Multiple Sklerose ..."



Ich kenne etliche MS-Erkrankte und hoffe sehr, daß diese Therapie wirklich helfen kann.
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi felis ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 34 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Dasselbe hoff ich auch - meine Cousine ist seit Ende vergangenem Jahr mit MS diagnositziert und hat seitdem teils sehr heftige Anfälle :( Das Mädel wird nächsten Monat erst 18 :heul::(

Hatte zuletzt kurz vor den Abiturprüfungen einen sehr heftigen Schub.....
 
Mein Onkel hat MS und lebt seit Jahren recht gut damit, wohl aber auch weil er Medikamente bekommt die so noch nicht auf dem Markt sind, bzw. aus den USA kommen. Er war Pharmareferent und kommt da durch Vitamin B dran.

Ich hoffe sehr das es irgendwann für alles ein Mittel gibt das uns nicht unsterblich macht, aber Erkrankten hilft
 
Leider nur für Patienten in früher Krankheitsphase, aber immerhin. Ich hoffe, das Medikament wird das Leider vieler Menschen lindern können.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Möglicher Durchbruch im Kampf gegen MS“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

kitty-kyf
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
425
kitty-kyf
kitty-kyf
Sleepydog
Tja, jetzt hat es uns auch getroffen. Ich hab ja die ganze Zeit schon Angst davor gehabt. Dina hat einen Kreuzbandanriss :(. Aus dem "nichts". Sie hat gestanden, geschnüffelt, sich gedreht und dann hat sie das Bein nicht mehr aufgestellt. Sie hat sich dann bis zum Auto wieder eingelaufen, aber...
Antworten
16
Aufrufe
2K
Mone+Oscar
Mone+Oscar
allmydogs
aber warum wird nicht die hälfte der rinder zum schlachter gefahren? es hat einfach viel zu viele im stall, mit dem erlös könnte mann stroh kaufen um mal richtig einzustreuen. wenn ich das nur schon sehe im rinderstall, wie das bestialisch stinken muss, nirgends ein platz zum sich hinzulegen...
Antworten
8
Aufrufe
2K
toubab
W
Hab' grade nochmal nachgelesen... Ihr habt recht, ausserhalb bebauter Gebiete dürfen sie von der Leine. Hab ich verwechselt. Als Staffie-halter treffen ja alle negativen Punkte der HV auf uns zu. Grüsse bones
Antworten
11
Aufrufe
1K
bones
D
Durchbruch in der Allergiediagnostik für Hunde - Select CANIS 44 Pressemitteilung von: Pulsamed Labor Veröffentlicht auf openPR am 16.08.2006 um 12:40 (openPR) - Ca. 6. Millionen Hunde leben in Deutschen Haushalten. Wie ihre Besitzer leiden viele der vierbeinigen Freunde an...
Antworten
0
Aufrufe
487
Dobifreund
D
Zurück
Oben Unten