Mein Tagebuch - Tierheimschätze ganz groß

Es war soooooooooooooooooo schön :)

Leute ich bin begeistert. Eine tollere Familie hätte ich mir für Hektor nicht wünschen können. Er ist absolut zufrieden und glücklich und hat schon viel gelernt.
Mich hat es unheimlich gefreut, dass ich ihn besuchen durfte und wenn mein Mäuschen Mitte Mai da ist, wollen wir sogar zusammen mal spazieren gehen. Ich bin absolut happy, dass Hektor so ein tolles Zuahuse gefunden hat.

Da er aber jetzt eine neue Familie hat möchte ich hier nicht mehr weiter schreiben und lieber einen neuen Fred eröffnen, wenn mein Hündchen da ist. ;)

Abschließend hab ich noch 3 Fotos für Euch. Ich denke, dass man sofort sieht wie glücklich er ist.

*Die neuen Eltern haben gemeint, dass es offensichtlich war, dass er sich extrem über meinen Besuch gefreut hat, das geht natürlich direkt ins Herz :love:*

29vxcld.jpg


33e7lmh.jpg


vqicyd.jpg



Ich stelle dann den neuen link hier noch rein, wenns soweit ist.
Danke an alle für Eure herzliche Anteilnahme!
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Nebelfee ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 24 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
:love::love::love:
ein nackischer hektor
ja man sieht das er sich wohl fühlt dort!!

das mit dem neuen thema ist eine super idee, und hier einstellen den link noch besser... sonst verpass ich noch was :unsicher::love::love:
 
Der hübsche Hektor ist angekommen. :love:
Der Thread ist einfach eine wunderschöne Happy End Geschichte. Danke, Nebelfee, dass wir sie durch deine Berichte und Fotos miterleben konnten. :) :hallo:
 
Hab ich doch gerne gemacht :)

Wobei ich das Thema hier vielleicht doch noch nicht gleich beenden kann:

Im Prinzip gehts ja um Tierheimhunde allgemein, hat sich halt so ergeben, dass es ein Hektor-Thread geworden ist. Aber wie ich hörte sitzt da wieder eine Wuchtbrumme, die ich mir mal anschauen soll :D. Kannte ihn schon von der HP und naja.....da kann man nicht neon sagen. Jetzt muss ich mal schauen, ob ich an den nächsten WEs mal Zeit habe um mit ihm Gasi zu gehen. Bin zwar gerade mega beschäftigt mit meienr neuen Wohnung und allzu lange dauert es ja nicht mehr, bis ich mein Mäsuchen hole, aber ich werds schon irgendwie hinbekommen, hoffe ich.

Für alle die es schonmal interessiert: Große Hunde, Bubu :love:

 
Nein wie suess!

Nebelfee, ich koennte dir evtl. eine Uebernachtungsmoeglichkeit bei uns anbieten, falls ihr einen Zwischenstop einlegen wollt. Wir leben etwa 20 Minuten von Salzburg weg, aber auf der deutschen Seite :)
 
Nein wie suess!

Nebelfee, ich koennte dir evtl. eine Uebernachtungsmoeglichkeit bei uns anbieten, falls ihr einen Zwischenstop einlegen wollt. Wir leben etwa 20 Minuten von Salzburg weg, aber auf der deutschen Seite :)


Das ist aber lieb von Dir :love:
Wir haben aber schon ausgemacht, dass wir durchfahren. Ich fahr hin und meine Freundin zurück, dann brauchen wir nirgends übernachten ;) Aber danke, finde ich toll, dass Du das ja praktisch fremden Personen anbietest.

wahhhhh wat für ne brust :D süß die kleine

Die Winzige!!! Aber braucht schon noch etwas mehr Speck auf den Rippen. Aber bei Mutti gibbet dann lecker Fleischi und gaaaaaaaaaanz viel kuschelige LIebe :love:

Ja und hier von wegen Brust, ganz wie die Mutti halt, ordentlich Holz vor de Hütte :lol:
 
:lol: War auch mehr ein Gag .

Sie ist 4 Jahre alt.
Ach man jetzt hab ich doch hier angefangen ich wollte doch alles in nen neuen Fred packen. Scahnde über mich! :eg:
 
Oh wie süüüß :love: und diese Zuckerschnute erst :love:

Und der Bubu ist ja auch ein gaaanz Süßer :love:
 
Nebelfee, wer so lieb über Hunde schreibt wie du über Hektor und die kleine Dame, ist für mich kein Fremder, sondern ein Freund. Falls irgendwas ist, ihr seid jederzeit willkommen!
 
Und hallo auch von mir, Stephan und natürlich Hektor!

Wir drei haben uns auch riesig über deinen Besuch gefreut! Jetzt bleibt nur noch zu hoffen, dass Heki sich kräftig in deine kleine Französin verknallt - dann machen wir zusammen Stuttgart unsicher.
Ich drück dir die Daumen, dass alles klappt!

Seit neuestem läuft Hektor übrigens mit großer Begeisterung über Hundewippen und Slalomparcours - am End muss ich mit ihm doch noch Schafe hüten, damit es ihm nicht langweilig wird.
Außerdem: der Hundeschreck des Tapachtals hat wieder was dazugelernt: er tänzelt jetzt an den paar Hunden, die er gar nicht mag mit schwingendem Rücken und dicht an meinem Bein vorbei. Auch ne Macho-Nummer, aber wesentlich angenehmer als der "Panzer" :)

Heute abend kommt eine sehr nette Hundetrainerin vorbei. Sie hat zwar vermutlich keine wirkliche Arbeit mit ihm, aber ich möchte ihn in manchen Situationen noch besser verstehen, damit wir -irgendwann- den blöden Maulkorb auch mal weglassen können. Sie kennt sich aus mit Listenhunden und kann mir noch einiges zu seinem Verhalten und seiner möglicherweise kämpferischen Vergangenheit sagen. Ich bin mal gespannt...

Bis bald, lass mal hören wies mit deinem Familienzuwachs läuft!
Dank an alle, die sich für Hektors Geschichte interessiert haben! Ich seh zu, dass ich Bilder einstelle; klappt nur im Moment noch nicht wirklich...


Elke
 
Ui, ich wünsche euch viel Spaß mit dem süßen Buben. :love:
Und jaaaa, bitte stelle Fotos ein! :hallo:
 
Bubu ist bei uns eingezogen, mit Thyson klappt es prima, die Wellis hat er schon zu Tode erschreckt als nächstes müssen wir nun das Katzenproblem in den Griff bekommen. Er ist echt ein Schatz, leider hat er schrecklichen Husten. Morgen bekommt er seinen Hundepool aufgebaut. Wasser liebt er
 
Super, ich bin gespannt, wie es mit dem hübschen Thyson weiter geht. :)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Mein Tagebuch - Tierheimschätze ganz groß“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Romashka
Ja, das scheint mir hier auch so.
Antworten
39
Aufrufe
3K
heisenberg
heisenberg
BlackCloud
rock den Hunde-Himmel süße Linda :angel: Muffin wurde Anfang des Jahres 14 Jahre alt , und ich hoffe, trotz schlechter Nieren, wir haben noch eine längere Zeit zusammen
Antworten
306
Aufrufe
22K
petsi
wasco
Ich bin garnicht auf die Idee gekommen, bis ich hier davon gelesen habe. Ups. Werde mir nun auch eines holen und die Fortschritte dokumentieren. Danke.
Antworten
7
Aufrufe
3K
point89
P
Scotte-Frauchen
Die tapfere kleine Ilse hat sich für immer in mein Herz eingebrannt :love:
Antworten
554
Aufrufe
98K
Fact & Fiction
Fact & Fiction
Melanie F
Jasper & Sunny sind echt ein Traumpaar, einfach nur schön zusammen anzusehen! :love:
2 3 4
Antworten
76
Aufrufe
7K
Ricky
Zurück
Oben Unten