Der "Sunny Tagebuch" -Thread

Heut hat Sunny wieder ihre Gassirunde ganz für sich alleine genossen :) Einmal richtig toben, spielen, wetzen für Erwachsene :D

IMG_7295.jpg

IMG_7297.jpg

IMG_7308.jpg


und wenn ich mich mal verschossen habe, dann wurde der kong eben auch ausm Feld gerettet :D
IMG_7311.jpg


IMG_7318.jpg

IMG_7319.jpg


:hallo:
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Melanie F ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 29 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Herzlichen Glückwunsch zum niedlichen Zuwachs - der ist ja mal Zucker :)

@ Rosi

*höhö* DIESES "Bellen" kenne ich :) Ich habe das jetzt auch unterschiedlich belegt "Ruhe" ist Knurren und "sei Still" ist Bellen :)
 
Heute waren wir am Mondsee :)

IMG_7321.jpg

IMG_7324.jpg

IMG_7326.jpg


da knubbert er sein eigenes Transportmittel an :D
IMG_7329.jpg


ist sie nicht eine richtig hübsche Maus ??? :love:
IMG_7332.jpg


Popoclub
IMG_7335.jpg


ab durch den Wald
IMG_7336.jpg


IMG_7341.jpg


diesteln schmecken nicht .....
IMG_7350.jpg
 
Da ich nicht so der Welpenfan bin :p...Sunny finde ich optisch wirklich sehr schick und super. :)

Die Rosi geizt ja immer mit Bildern. Deswegen musst du das jetzt machen. Kann ich mich sattsehen. :lol::hallo:
 
Heut gibt es mal Körbchenbilder :p

IMG_7366.jpg


erziehungstechnische Maßnahmen müssen auch sein :eg:
IMG_7367.jpg


dann muss eben der Fuddel leiden :lol:
IMG_7368.jpg


nach dem spielen wird gemeinsam gefressen (sunny steht voll auf Jaspers Welpenfutter)
IMG_7287.jpg


bis sie dann auch mal friedlich sein können ;)
IMG_7372.jpg
 
Wer Rosi's Nummer noch nicht hatte, hat sie spätestens jetzt :D

So tolle Bilder :love:
 
hab ich gestern auch erst gerafft :uhh: :rotwerd: überhaupt net dran gedacht bzw gar nicht so aufgefallen


dann dacht ich mir.... rosi´s nummer steht in jedem dritten vermittlungsthread :albern:


ich hoffe sie hat jetzt keine stalker :uhh::(:lol:

zur not leg ich nen gutes wort bei ihrem vertragspartner ein, dass sie ne neue nummer bekommt :rotwerd:

man hat seinen kopf net immer bei sich :unsicher::rolleyes::D
 
Ooooooooohjeeeeeeeeeee was goldig :love:

Der Kleine wird die Große sicher vermissen!
 
Jaja nen dicken Knutschebauch hat er...
Und ich glaube euch er wird ihr Ordnungsgonge vermissen!! Dann ist ja wohl Mel gefragt hihi
 
Mann,da geht einem ja nicht nur das Herz auf,2 sooooo süsse,tolle Mäuse und soviel Spass zusammen.
Jasper,Sunny you made my Day:love::love::love::love:
 
ich guck mir immer die Bilder an und freu mich auf mein Mädchen ...mellie klasse ..
 
Ich bin etwas viel eingespannt, dass ich meine Kamera immer mal gerne vergesse...drinne liegt sie immer bereit, aber wenn ich raus gehe vergess ich sie manchmal :rotwerd: aaaber morgen kommen wieder "draußenbilder" versprochen :)

Dieses Wochenende hatte ich eh keine dabei, war in NRW auf einer Hochzeit eingeladen und die beiden mit in meine alte "noch" Wohnung mitgenommen :)

Ich verspreche Besserung mit mehr Bildern :D

Die Beiden sind so ein tolles Team, es ist einfach herrlich ihnen zuzusehen :love:

Dann haben beide mal jeder ein Rinderohr bekommen mmmmmh yummie :)

IMG_7377.jpg

IMG_7380.jpg


mit vollem Magen (der kleine hat natürlich nur mal dran lutschen können, richtig vertilgen ist eben noch nicht :lol: ) schläft es sich besser
IMG_7398.jpg


ich liebe diese kuschelbilder :love:
IMG_7405.jpg


bis morgen mit hoffentlich mehr Bilder im Gepäck :D
 
Frauchen....ich sag dir....du brauchst mir nix mitbringen aus dem Urlaub...aaaber wehe du vergisst die Sonne :sauer: dann bleib ich hier :baetsch:



:lol::lol::lol:

IMG_7419.jpg
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Der "Sunny Tagebuch" -Thread“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

whitevelvet666
Dein Lebensritual (zu dem Sunny so herzensnahe gehoerte) hat sich fuer immer veraendert. Glaub mir, ich kann Deine Trauer und die ''Laehmung'' nachvollziehen.
Antworten
208
Aufrufe
22K
MadMom2.0
MadMom2.0
KsSebastian
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
14
Aufrufe
147
heisenberg
heisenberg
KsSebastian
Antworten
10
Aufrufe
235
Candavio
Candavio
KsSebastian
Alles Liebe und Gute zum Geburtstag.:birthday: :torte:
Antworten
6
Aufrufe
341
kaukase
Grazi
Sunny hat ein Zuhause gefunden! :-) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
2K
Grazi
Zurück
Oben Unten