Der "Sunny Tagebuch" -Thread

  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi kaukase ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 33 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
*Hachz* jaa da denk ich an die 2 Wochen zurück :love:


Knuddel mir die Sunnymaus....natürlich auch alle anderen :)
 
Man man wie die Zeit rennt :)

Sunny ist wieder für ein paar Tage hier und diesmal kann Jasper mithalten (Nervzwerg) :D
Sunny schläft, wenn sie wieder Zuhause ist, sicherlich ein bis zwei Tage durch :albern:

Spass ;) ich denk die beiden werden ein tolles Team :) waren sie das letzte Mal auch :love:

DAMALS (von vor 6 Monaten ca.)
IMG_7372.jpg


und Heute gerade eben :)
IMG_8715_zpsd8498c5a.jpg


ein bisschen sieht man ihr an, dass die Nerven gerade schreiend weggerannt sind :lol:

... aber sie aklimatisieren sich beide sehr schnell stell ich grade fest, beide sind nämlich am Schlummern :love:

Sunny ist kleiner als man manchmal vermutet, vorallem auf Einzelbildern und ich hab ein "riesen"-Baby :) :love:
 
Das ist doch schon viel zu familiär um daraus ne Hochzeit zu machen :uhh: :lol: :albern:

Aber das junge Gemüse steht unheimlich auf Sunny ! :) :D
 
Ein paar Impressionen die das Zusammenleben von jasper und Sunny wohl gut erklären :albern:

Sorry Rosi, aber das eine Bild muss ich einfach einstellen :gerissen: :p

k-IMG_8765_zps3bf79609.jpg


:albern:

k-IMG_8725_zpscf6de444.jpg


k-IMG_8728_zpsd8e379fa.jpg


k-IMG_8736_zps5cb349c1.jpg


k-IMG_8758_zpsb7a84c6a.jpg


Sunny´s Blick herrlich :lol:

k-IMG_8760_zps9b0c29db.jpg


geht aber auch so :love: :)

k-IMG_8776_zps742cace1.jpg





mmmmh irgendwie verzerrt der Bildverkleinerer die Proportionen :gruebel:
 
Und schon ist der ganze Schnee weg.

Sorry für die Bildqualität, aber eigentlich liefert meine Kamera recht gute Bilder, kann sich das im Alter einer Kamera ändern ? :gruebel:

Oder ich hab was verstellt :kp:

Nunja, trotzdem dürft ihr Teil haben :)



Komm nur rüber duuuuu !!! :lol:
k-IMG_8795_zps93ca217d.jpg


das traust du dich wirklich, na warte :eg:
k-IMG_8796_zps63a32dab.jpg


Spieß umgedreht :albern:
k-IMG_8804_zps4fabeeb3.jpg


k-IMG_8805_zpsd828f6c5.jpg


Jetzt gibts was auf´n Pobbes :p
k-IMG_8807_zpsc4da4aed.jpg


Schlammpackung war hinterher noch schlimmer :albern:
k-IMG_8812_zps22aae3d9.jpg


Wie gut das die nicht im Schlamm geketscht haben :D

k-IMG_8816_zps6654296a.jpg


wusaaaa
k-IMG_8818_zpsffa0faa2.jpg


die hübsche Maus :love: mit neuen Kleidern ;)
k-IMG_8826_zps31fb0631.jpg


wat is denn da ???
k-IMG_8827_zpsfc83915b.jpg


nagut, auch mal nett schauen :D
k-IMG_8829_zps6236d68d.jpg


oooh Leckerchen winkt !!!
k-IMG_8831_zps2e735336.jpg


ich bin zuerst am leckerchen...
k-IMG_8836_zps6137189a.jpg


mal anders rum....von gefühlten 50km/h auf 0km/h in weniger als einer Sekunde :lol::lol::lol:
k-IMG_8844_zps70631acf.jpg
 
Ein Dreamteam :love:


....und irgendwann komm ich ihn klauen. Er ist sooohoooooohooooo toll :love::love::love:
 
Melanie, wie siehts denn mit einem "echten" Zweithund aus :verwirrt::gruebel:

Also auf den Geschmack kommt man definitiv ;) :D
Aber vorerst geht mir Jaspers Ausbildung vor und er ist jetzt gerade in dem Alter wo ich zu 100% ihm die Aufmerksamkeit schenken möchte! :)
 
Das letzte Bild ist ja zum schreien :lol:

Sehr hübsch alle Beide!!!
 
Also auf den Geschmack kommt man definitiv ;) :D
Aber vorerst geht mir Jaspers Ausbildung vor und er ist jetzt gerade in dem Alter wo ich zu 100% ihm die Aufmerksamkeit schenken möchte! :)

Das verstehe ich :)

Aber wenn er durchs Gröbste durch ist und "fertig", dann doch bestimmt :p:D:hallo:

Oder einen souveränen Adulten dazu? :D
 
Aber wenn er durchs Gröbste durch ist und "fertig", dann doch bestimmt :p:D:hallo:

Oder einen souveränen Adulten dazu? :D

Also wenn, dann muss der Zweithund ziemlich hohen Ansprüchen stand halten :lol: vorallem in Sachen Verträglichkeit - denn Jasper ist super verträglich bisher und gerade hier gibt es in mehr als jedem 2ten Haushalt einen Hund von w-Kastrat bis m-Kastrat über nichtkastrierte beiden Geschlechts - ergo: Viel Hundekontakt mit vielen verträglichen Hunden - hieße dann, dass ich nicht unbedingt Lust darauf habe, diesen vielen anderen Hunden auszuweichen, wäre zum Nachteil für Jasper und er und sein Sozialverhalten gehen mir über Alles !

Ui, schwere Sache :D
 
melanie, vielen herzlichen dank für deine unterstützung, zumal der anlass nicht schön war:heul::heul:

jupp, sunny ist am pennen und war ziemlich müde , aber zufrieden :D. wieder mal tolle bilder, besonders das vom höllenhund und dem blauäugigem (B)engel.. :lol::lol:
 
Jasper & Sunny sind echt ein Traumpaar, einfach nur schön zusammen anzusehen! :love:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Der "Sunny Tagebuch" -Thread“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

whitevelvet666
Dein Lebensritual (zu dem Sunny so herzensnahe gehoerte) hat sich fuer immer veraendert. Glaub mir, ich kann Deine Trauer und die ''Laehmung'' nachvollziehen.
Antworten
208
Aufrufe
22K
MadMom2.0
MadMom2.0
KsSebastian
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
14
Aufrufe
147
heisenberg
heisenberg
KsSebastian
Antworten
10
Aufrufe
235
Candavio
Candavio
KsSebastian
Alles Liebe und Gute zum Geburtstag.:birthday: :torte:
Antworten
6
Aufrufe
342
kaukase
Grazi
Sunny hat ein Zuhause gefunden! :-) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
2K
Grazi
Zurück
Oben Unten