Der "Sunny Tagebuch" -Thread

Melanie F

KSG-Sherlock-Rafft-Nix™
10 Jahre Mitglied
Nachdem Freitag mein kleiner Wutz eingezogen ist, ist gestern für die nächsten 2 Wochen die Sunny eingezogen :)

Während das Abholen eine Katastrophe war, es tut mir nochmals so leid Rosi, ich kenn mich selber nicht so unzuverlässig :( :fuerdich:

...aaaber wie heisst es,..... verläuft die Generalprobe schlecht, wird die Premiere umso besser :) :)

Hier also extra für Rosi, natürlich auch für alle anderen: Das Sunny Tagebuch !!! :love:

Eine große Freundin für den kleinen Jasper

IMG_7222.jpg

IMG_7221.jpg


von hinten anschleichen um sie in die Beine zu zwicken :lol:
IMG_7218.jpg


von Sunny überrollt werden
IMG_7227.jpg


und gemeinsam den Garten erkunden
IMG_7202.jpg


um dann bei völlig fremden Leuten aufm Schoß zu krabbeln und einzuschlafen,...naja ganz kurz davor..
IMG_7238.jpg


oder sich ein bisschen in die Abendsonne legen :love:
IMG_7235.jpg


hier wird Jasper auch ein wenig erzogen...alles darf er ja schließlich nicht ;) :lol:
IMG_7240.jpg
 
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi Melanie F ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 12 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Cool, eine große Schwester, wenn auch nur auf Zeit. Steht die schicke Maus denn zur Vermittlung?
 
ich dächt die schönheit gehört zum rosieigentumkader ^^

und die is verdammt hübsch
 
Ich glaub kaum, dass Rosi ihre Sunny vermitteln möchte :uhh:

...aber was macht die Schwabenmaus denn nun bei euch? :verwirrt:
 
Sunny macht hier nur Urlaub :)
Rosi will sie sicher nicht vermitteln, ihr fiel es schon schwer, sich 2 Wochen zu trennen ;)

Sunny ist echt ne Hübsche !!!

Nun hab ich AST und APBT unter einem Dach :lol: ach jaaa und Kater natürlich :p
 
Die Sunny ist ne tolle:love::love::love:und Dein Zwerg kann sie ordentlich bespaßen:)
 
das sooo dropsig.

wie er ihr auch totaaal wichtig hinterher wackelt.
 
Das nächste mal bitte ne Vorwarnung, wenn in dem Video Quietschgeräusche vorkommen :unsicher::lol:

Bin mal meinen Hund beruhigen........ :p
 
Der kleine Mann überschlägt sich ja förmlich :lol:

Sunny scheint eine tolle Hündin zu sein!
 
Auf Tour :D
IMG_7257.jpg


IMG_7261.jpg


wer kommt denn da ???
IMG_7276.jpg


Mäuschen verloren..
IMG_7277.jpg


war für beide sehr aufregend :love:
IMG_7293.jpg
 
eigentlich für jasper ja ziemlich toll, dass sunny zur urlaubspflege bei dir is
 
voll super :)

die zeigt ihm bestimmt ganz viele tolle dinge :D
 
oh gott, meine gurgelmaus... :rotwerd::rotwerd::rotwerd: meine süsse kann bellen, allerdings tut sie sich manchmal schwer, als ob es ihr peinlich ist.. :D:D heute nacht geht es los, leider habe ich kein I-net, sonst würde ich wahrscheinlich nur glotzen....:rolleyes:

für den absolut hübschen jasper ist sie mit sicherheit eine tolle freundin, sunny ist ssseeehhhhrrrr geduldig mit welpchen, hat ja genügend immer hier.. :lol::lol: und er dackelt ihr ja wirklich nur hinterher. sie hat auch kein problem damit, wenn einer mit in ihrem korb liegt.. eigentlich ist sie sehr sozial, bloß wenn fremde hunde kommen, dann macht sie erst einen auf offene hose.. :rolleyes:

ich freu mich sehr, dass sie bei melanie sein darf, dort wird es ihr an nichts fehlen.. :fuerdich::fuerdich:

@ alphatierchen..

NEIN... meine kleine geht nicht weg, ich habe eh schon tränen in den augen gehabt, als ich losfuhr.. ich sehe ihr auch an, dass sie noch sehr unsicher ist.. kenne mein schlitzauge zur genüge.. lilly und murphy habe ich auch untergebracht bei freunden..:love:

aber ich habe sie mal aus dem tierheim frankfurt mitgenommen, dann war sie vermittelt, kam aber wegen angeblicher allergie des kindes wieder.. dann hat mir kein interessent gefallen und nichts hat wirklich gepasst..:unsicher: jetzt versuche ich sie auszubilden, ist auch alles prima, bis auf das bellen, dass ist noch teilweise sehr holprig.. aber kriegen wir auch hin.. den eignungstest hat sie super bestanden. jetzt habe ich sie fast 2 jahre wieder bei mir und sie bleibt.. :love::love:
 
Oh das Jasper lein ist bei dir eingzogen freu,freu!!
Und hat jetzt auch eine ganz hübsche Freundin dazubekommen!!!! Da gibts später bestimmt herzschmerz u Mel muß Sunny dann behalten!!!
Viel Spaß ihr 3!!!!
 
oh gott, meine gurgelmaus... :rotwerd::rotwerd::rotwerd: meine süsse kann bellen, allerdings tut sie sich manchmal schwer, als ob es ihr peinlich ist.. :D:D heute nacht geht es los, leider habe ich kein I-net, sonst würde ich wahrscheinlich nur glotzen....:rolleyes:

für den absolut hübschen jasper ist sie mit sicherheit eine tolle freundin, sunny ist ssseeehhhhrrrr geduldig mit welpchen, hat ja genügend immer hier.. :lol::lol: und er dackelt ihr ja wirklich nur hinterher. sie hat auch kein problem damit, wenn einer mit in ihrem korb liegt.. eigentlich ist sie sehr sozial, bloß wenn fremde hunde kommen, dann macht sie erst einen auf offene hose.. :rolleyes:

ich freu mich sehr, dass sie bei melanie sein darf, dort wird es ihr an nichts fehlen.. :fuerdich::fuerdich:

@ alphatierchen..

NEIN... meine kleine geht nicht weg, ich habe eh schon tränen in den augen gehabt, als ich losfuhr.. ich sehe ihr auch an, dass sie noch sehr unsicher ist.. kenne mein schlitzauge zur genüge.. lilly und murphy habe ich auch untergebracht bei freunden..:love:

aber ich habe sie mal aus dem tierheim frankfurt mitgenommen, dann war sie vermittelt, kam aber wegen angeblicher allergie des kindes wieder.. dann hat mir kein interessent gefallen und nichts hat wirklich gepasst..:unsicher: jetzt versuche ich sie auszubilden, ist auch alles prima, bis auf das bellen, dass ist noch teilweise sehr holprig.. aber kriegen wir auch hin.. den eignungstest hat sie super bestanden. jetzt habe ich sie fast 2 jahre wieder bei mir und sie bleibt.. :love::love:

OT wegen des "gurgelns" - hat mein oppa auch gemacht. ich hab dann einfach das knurren und gurgeln anders belegt, dann hat er s gehabt ;)

und das du kein inet hast ist wahrscheinlich auch am besten so :p

schönen urlaub :hallo:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Der "Sunny Tagebuch" -Thread“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

whitevelvet666
Dein Lebensritual (zu dem Sunny so herzensnahe gehoerte) hat sich fuer immer veraendert. Glaub mir, ich kann Deine Trauer und die ''Laehmung'' nachvollziehen.
Antworten
208
Aufrufe
22K
MadMom2.0
MadMom2.0
KsSebastian
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
14
Aufrufe
146
heisenberg
heisenberg
KsSebastian
Antworten
10
Aufrufe
233
Candavio
Candavio
KsSebastian
Alles Liebe und Gute zum Geburtstag.:birthday: :torte:
Antworten
6
Aufrufe
340
kaukase
Grazi
Sunny hat ein Zuhause gefunden! :-) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
2K
Grazi
Zurück
Oben Unten