Tagebuch von Fuzzy und IIse

Ich habe jetzt, nicht zum ersten Mal, wieder die Anfänge nachgelesen und bin wie jedesmal wieder fassungslos.
Wunderbar, wie sie sich rausgemacht hat und dass sie überhaupt noch lebt!
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi snowflake ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 17 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Das Tagebuch muß erweitert werden! Gerade gelesen Cedric ist eingezogen. :love:

 
Schoen das sie ihre pflegeerfahrung ein anderes opfer zukommen lassen. Furchtbare krankheit das.
 
Er sieht ja niedlich aus! Als ich die Bilder gesehen habe, bin ch sofort dahin geschmolzen! :love::love::love:
 
Dann wäre es schön, wenn auch die Nicht-Facebookler ihn zu sehen bekämen. Hier z.B..
 
Kommt, versprochen gib mir noch ein paar Tage. Spätestens am Wochenende melde ich mich hier, ich schwör
 
Ich hab den Gnom sogar schon in Natura gesehen. :p Einfach zum Knutschen. :love:
 
Ich schulde euch noch was...
Für heute mache ich es mir mal einfach:
 
Ich habe die Geschichte von Fuzzy und Ilse verfolgt und mich mit Euch gefreut und mit Euch gelitten. Ich habe mich so sehr gefreut, was für eine Lebensqualität die Zwei trotz ihrer Krankheit bei Euch hatten/haben. Und Fuzzy hat die Zeit, die ihm blieb, genossen und hatte ein so liebevolles Zuhause. Und daß Ilse immer noch ihr Leben so sehr genießen kann, ist einfach wunderschön! Ihr neuer Freund ist wirklich zuckersüß und es ist nur zu verständlich, daß Du ihm nicht widerstehen konntest. Ich wünsche Deiner ganzen Bande und Dir von Herzen noch eine lange, wunderschöne Zeit miteinander.
 
WP_20171121_12_38_07_Rich (3).jpg Guten Morgen ihr Lieben!
Zeit für ein Lebenszeichen die Tage sind einfach zu kurz, ich bin kaum in der ksg. Ilse geht es nach wie vor gut. Sie hat uns Sorgen gemacht weil sie jetzt auch noch Probleme mit der Speiseröhre hat. Aber seit wir das mit der Megaoesophagus wissen und anders füttern geht es wieder gut und das hier ist jammern auf hohem Niveau. Inzwischen habe ich drei Zinker. Luzie mischt hier die Bande auf. Sie haben ihre eigene Seite im Netz und bei fb. Die Seite im Netz ist noch lange nicht fertig, bei facebook sind wir immer aktuell. Auch nicht dort angemeldete Personen finden uns unter
So, und weil ich ja viel erzählen kann lade ich einfach mal ein paar Bilder für euch hoch
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Tagebuch von Fuzzy und IIse“ in der Kategorie „Geschichten & Gedichte“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Romashka
Ja, das scheint mir hier auch so.
Antworten
39
Aufrufe
3K
heisenberg
heisenberg
BlackCloud
rock den Hunde-Himmel süße Linda :angel: Muffin wurde Anfang des Jahres 14 Jahre alt , und ich hoffe, trotz schlechter Nieren, wir haben noch eine längere Zeit zusammen
Antworten
306
Aufrufe
21K
petsi
wasco
Ich bin garnicht auf die Idee gekommen, bis ich hier davon gelesen habe. Ups. Werde mir nun auch eines holen und die Fortschritte dokumentieren. Danke.
Antworten
7
Aufrufe
3K
point89
P
Melanie F
Jasper & Sunny sind echt ein Traumpaar, einfach nur schön zusammen anzusehen! :love:
2 3 4
Antworten
76
Aufrufe
7K
Ricky
*SpanishDream*
So ich melde mich mal wieder. Das Training mit Backup habe ich eingestellt :(:).... denn Backup hat nun super Gassigeher die mit ihm weitertrainieren, er geht nun fast jeden Tag Gassi und macht nur Fortschritte. Er freut sich zwar noch sehr überschwänglich wenn er einen sieht, aber er wird...
Antworten
9
Aufrufe
2K
*SpanishDream*
*SpanishDream*
Zurück
Oben Unten