Mein KeinOhrHund - oder eine Baustelle zieht ein

Wie?
Nr. 7 hat noch Platz auf der Couch? :lol:
Davon muß er sich wohl bald verabschieden....
Ob Toffie, wohl in seinem orthpädischen Hundebett liegen bleibt?:verwirrt:

:lol::lol::lol:
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Tönchen ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 21 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
jetzt geht´s aber schnell... der arme postbote :lol:

toffie im glück :love:
 
Na da wirds dem Toffie aber gut gehen!:D Glückwunsch zum schnellen Einzug!
Und unser Postbote verflucht uns bis heute- besonders wenn Futter geliefert wird(jedesmal so knappe 60 Kg)...:lol:
 
Glückwunsch!! :love:

Ich hab ihn bei mir gerade unter der Woche upgedatet - Das hätte ich mir dann ja sparen können... *grins*
 
So.
Morgen um die Uhrzeit sind wir schon unterwegs nach Hessen bzw sollten schon angekommen sein.
Wird ne harte Nummer.

Wir fahren um 16.30 los..Fahrtzeit 2 Stunden..bis dann alles geregelt ist (alle bestimmt mal Weinen müssen zur Verabschiedung)..und Fahrt nach Hause wird es bestimm 22.00 eher 23.00 bis wir wieder daheim sind.

Ich hoffe der Toffiemann :love: verträgt das Auto fahren gut.

Mal sehen wie die erste Nacht für ihn wird.
Ich denke ich werde auf der Couch schlafen.Dann krieg ich gleich mit, was der Kleine treibt.

Hab heute schon den Katzen erklärt, dass das erst mal ihr letzter Abend in Freiheit ist :lol:
Paul interessiert das wenig, der meint immer noch er ist der Chef :D
Der hat allerdings auch noch nie so nen großen Hund gesehen :lol::lol:
Hoffentlich haut das hin, mit den Katzen.

Morgen mach ich gleich den ersten Physio Termin und am Dienstag morgen muss ich Toffie auf der Polizei anmelden.

Und dann hoffe ich dass ich hier wieder mit guten Neuigkeiten auftauche ;)

Übrigens Marion
Du hast auch deinen Teil zur Vermittlung beigetragen.
Als Toffie Notfall der Woche bei dir war, hab ich dass meinem Mann gezeigt.
Der arme Hund...schon Notfall der Woche..keiner will ihn..wir können doch. :albern:
Der Rest ist ja bekannt.
 
Ich drück für morgen die Daumen, dass alles klappt. Fahrt vorsichtig.
 
ich drück euch die daumen für morgen und die fahrt und die katzen.

bin gespannt, wie eure erste nacht wird... aber ich denke, das wird schon.

toffieee-mann... morgen geht´s in dein neues zuhause, viel glück kleiner mann.

kamera aufgeladen???? ohne fotos geht hier gar nix :lol::hallo:
 
Übrigens Marion
Du hast auch deinen Teil zur Vermittlung beigetragen.
Als Toffie Notfall der Woche bei dir war, hab ich dass meinem Mann gezeigt.
Der arme Hund...schon Notfall der Woche..keiner will ihn..wir können doch.
Der Rest ist ja bekannt.

*hihihi*

Ich nehme ihn heute auch runter - Also seht bloß zu, daß es mit den Katzen klappt!! ;)
 
So.
Wir sind wieder zu Hause...also schon ne Weile..aber erst mal mussten sich hier alle wieder beruhigen :D

Und ja..der Traum ist wahr..mein erster Staff ist hier :love:
(Nun gut - eigentlich ist er ein reinrassiger Pitbull mit Papieren, aber das ist wieder ne andere Geschichte :albern:

Zur Pflegestelle fuhren wir trotz Feierabend Verkehr ohne Probleme und ohne Stau.
Toffie musste erst mal unmengen an Gepäck einpacken..die Menschen tranken noch ein Glas Sekt..Toffie spielte die letzte Runde mit dem Hund der Pflegestelle und dann ging es langsam los.
Ich habe mir extra eine Rampe bestellt fürs Auto..die kommt aber erst in 1-2 Tagen.
Also den Hund vorm Kofferraum geparkt.
Toffie ist gleich mit den Vorderpfoten "eingestiegen" und ich musste nur noch sein Hinterteil einladen.:p

Ich muss echt sagen, der ist n super Mitfahrer.
Die meiste Zeit lag er und hat gepennt...ab und an hat man im Rückspiegel mal die Ohren gesehen..und dann lag er wieder.

Zuhause bei meiner Mum großer Empfang.
Alle wartetet auf Toffie.
Leiko hat sich wahnsinnig gefreut ihn zu sehen :love:
Chocolate war das Ganze wie immer, ziemlich egal.
Meine Mum war sofort in ihn verliebt.
Und dass obwohl er beim reinkommen zielstrebig zuerst an die erste Pflanze IN der Wohnung gepinkelt hat :lol::lol::lol:
Ich hab mich fast weg gelacht.

Zu Hause wurden die Katzen erst mal im Katzenzimmer geparkt.
Toffie hat sie durch die Tür beobachtet.
Bissel aufgeregt, aber alles im Rahmen :D

Nun liegt er hier auf seinem Kissen, wie es sich für nen echten Staff gehört, natürlich zu gedeckt :love::love:
Und er schnarcht!!!!! Und wie der schnarcht...mal sehen ob ich neben dem auf der Couch überhaupt schlafen kann:lol:

Fazit..Toffiemann ist zu Hause..wir freuen uns alle..morgen kommt der Maulkorb drauf und dann werden die Katzen ausgepackt :lol:

Vielen, vielen Dank an den Soka Run für diesen ganz besonderen Hund:love::love::love:
Ihr seit echt eine ganz, ganz tolle Truppe :love:
Danke.

Morgen muss ich Toffie noch auf der Polizei anmelden..und wenn das klappt ist das Meiste schon mal geschafft.

Hier noch ein Schlaf Bild :love::love:
Allerdings nur vom Handy..morgen kommen dann Kamera Fotos.
Und jetzt versuch ich neben dem Schnarch Tier zu schlafen.
 
:love::love: :love: Herzlichen Glückwunsch zum Hasen :)
Freue mich sehr, dass der süße Schatz "hier" im Forum ein Zuhause gefunden hat :D
 
Moje :D Hab Gestern Abend an Euch gedacht und die Daumen gedrückt, dad alles gut klappt;)
Wie süß er in der Decke liegt und sooooo müde :love::love::love:
Nun werden weiter die Daumen gedrückt, dad er die Katzen langweilig findet:lol::hallo:
Schön dad er ein zu Hause gefunden hat, das so auf seine Bedürfnisse eingeht :respekt:
 
:)Schön,dass alles sogeklappt hat.:love::love:
Auch, wenn ich natürlich gar nicht drängel;), freue ich mich auf die kommenden Fotos.

Für die Zusammenführung mit den Katzen drücke ich die Daumen.
 
So schön :love:! Ich wünsch euch ein tolles gemeinsames Leben!
 
Na, das klingt doch sehr erfolgversprechend, wenn er schon nicht beim Anblick der Katzen ausgeflippt ist. :)

Herzlichen Glückwunsch zum süßen Zuwachs. :love:
 
oh man, hier kullern die freudentränchen :love:

und wie war die erste nacht?

schnarchen können die echt gut... aber man gewöhnt sich dran :lol:

drück ganz fest die daumen für die zusammenführung mit den katzen.

und ich freu mich tierisch, dass wir hier weiter mit toffie-geschichten gefüttert werden.
 
Die erste Nacht war super :love:

Er lag ja auf seinem Platz und hat tief und fest geschlafen..ich hab auf der Couch geschlafen...irgendwann heute Nacht ist er wohl umgezogen..heute morgen lag er halb auf mir drauf, bei mir im Arm :love:

Er ist echt super unkompliziert:D

Heute morgen haben wir kurz ne Freundin besucht (die Wienerle Tante).
Dort hat er einmal kurz den Hof durch geschaut und sich hingelegt, während wir Kaffee getrunken haben, als ob er noch nie woanders war.
Meine Freundin war total begeistert.
Noch ein Toffie Fan mehr ;)

Danach ging es zu meiner Tierärztin.
Sie fand ihn auch gleich richtig super.
Von wegen "Man der ist ja total gechillt" :D
Da keiner außer uns da war, konnten wir ne halbe Stunde quatschen..meine TÄ und ich sind quasi befreundet..die Frau ist echt klasse :love: und eine der wenigen Personen denen ich alle meine Tiere blind anvertauen würde.
Als ich ihr aber sagte dass Toffie ein Pole ist konnte sie sich vor lachen fast nicht mehr einkriegen und meinte dann "Naja - manche lernen halt einfach nicht aus ihren Fehlern" :lol:
Dazu muss ich sagen, dass eins der Pferde aus Polen kommt.
Ein richtiges Problempferd..oder Charakter Pferd wie ich immer sage;)
Er kommt auch aus schlechter Haltung und hat mich schon wahnsinnig viele Nerven gekostet..
Spätestens als Birgit sagte dass Toffie auch aus Polen kommt..hätte ich wohl nein sagen sollen :lol: aber okay.

Was richtig toll ist..wenn man beim TA ist..ein anderer Hund kommt rein und es passiert?
Genau...gar nix...keine Reaktion von Toffie..sowas von entspannt..die anderen Beiden machen da immer erst Theater..er war die Ruhe in Person:love:

Den Rest des Mittages lag bzw liegt er immer noch hier bei meiner Mum auf der Terasse.
Und schläft..da sind auch die Bilder entstanden, die ich hier dann dran hänge.

Zu den Pferden hab ich ihn heute nicht mitgenommen.
Er ist k.o. und es ist sehr heiß bei uns.
Da ich noch nicht einschätzen kann, wie es mit seinem Schmerzbefinden ist muss er jetzt heute nicht auch noch auf dem riesen Grundstück bei den Pferden rumflitzen..das darf er dann morgen...

Fazit..ein toller Hund :love::love:

Bei der TÄ war die Praxiskatze da.
Reaktion von Toffie gleich Null.
Er hat sie gesehen..sie lag aufm Schreibtisch..hat ihn aber nicht interessiert..
Wobei ich mir nicht sicher bin ob er das Wollknäul als Katze erkannt hat *lach* ist n Perser.
Aber es macht Hoffnung auf heute Abend...

Während ich bei den Pferden war zum Misten waren alle 3 Hunde bei meiner Mum.
Super brav..die Freude war riesig als ich wieder da war...ich war ja gefühlte 3 Tage weg ;)

Zu guter letzt..bei der TÄ hab ich den Kleinen gewogen...
29.99kg :(
Ahhjee..Kommentar meiner TÄ "Diät!!!"
Müssen wohl 1-2kg runter.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Mein KeinOhrHund - oder eine Baustelle zieht ein“ in der Kategorie „Geschichten & Gedichte“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

B
Ne, ich denk, da stecken wir uns nicht an, das hat sie ja jetzt schon länger. Ich vermute, das hängt auch noch mit der Sedierung zusammen, weil ihr Immunsystem jetzt ne Klatsche hat.:( Das Problem ist, dass ich gar nicht weiß, wo ich überall behandeln soll, weil sie den Pilz ja auch am...
Antworten
32
Aufrufe
3K
B
elcheueberall
Sorry, habs gerade erst gelesen... Zeitweise hat er das bekommen, inzwischen schon etliche Jahre nicht mehr :zufrieden:
Antworten
2K
Aufrufe
117K
Cherry
Beckersmom
... nicht doch schon wieder Deine Terrortruppe :( Ich kann euch leider nur fest die Daumen drücken und gute Besserung wünschen, das aber von Herzen ;) watson
Antworten
12
Aufrufe
2K
watson
B.B.
Ja, ich merke, du bist auf dem richtigen Weg... Laß die Baustelle Baustelle sein, Hauptsache, den Herrschaften geht es gut und der Service für die very important dogs stimmt :D
Antworten
16
Aufrufe
808
Scotte-Frauchen
Scotte-Frauchen
S
Oh nein, ich lese es jetzt erst. Es tut mir so leid, Iris... :( Machs gut, Silvester...
Antworten
94
Aufrufe
4K
Marion
Marion
Zurück
Oben Unten