Mein KeinOhrHund - oder eine Baustelle zieht ein

Glückwunsch, der Süße ist mir auch gleich ins Auge gesprungen :)
Klingt nach einem supertollen Hund. Hoffe mal dass ihr seine körperlichen Baustellen gut in den Griff bekommt...
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Dunni ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 22 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
oh, was ein Trend zur Mehrhundehaltung:D

herzlichen Glückwunsch dem Buben und Euch eine gefüllte Geldkatze

aber Ihr seid ja einiges gewöhnt, gibt´s eigentlich 10 Karten beim TA?;)
 
:love::love: Herzlichen Glückwunsch, ich freu mich für Euch und Toffie. Schön, dass Ihr ihn aufnehmt. :fuerdich::fuerdich:
 
Herzlichen Glückwunsch zu diesem hübschen Schatz! :love:
Es ist absolut toll, dass ihr Toffie ein Zuhause gebt, auch wenn er gesundheitlich so sehr gehandicapt ist. Das ist sicher nicht selbstverständlich und sollte auch mal gesagt werden. Hut ab! :respekt:
Ich wünsche euch eine lange und vor allem schöne gemeinsame Zeit, und dass ihr einige der Baustellen mit der Zeit in den Griff bekommt. :hallo:
 
Danke Euch allen :love: da freut sich ja die ganze KSG mit :D

Haltet euch fest - es gibt Neuigkeiten.

Heute hat die Rosi :hallo: vielen lieben Dank Rosi mit dem zuständigen Amt telefoniert.
Unglaublich, aber wahr: Toffie darf sofort und ohne Probleme einziehen :love:
Ich brech fast zusammen.
Ich hab mich schon auf größere Probleme eingestellt, aber nix.
Absolut gar nix.

Das heißt :love: wir fahren am Montag Abend wieder nach Frankfurt und holen ihn ab :love::love::love:

Und noch beser, der absolute Oberhammer ist:
Mein Mann hat heute beim zuständigen Sachbearbeiter auf der Gemeinde angerufen, zum Fragen wie Listenhunde mit Wesenstest besteuert werden.

Antwort wortwörtlich:
Es gibt keine Kampfhunde, dementsprechend kennt diese Gemeinde auch keine Kampfhundesteuer.Das sind ganz normale Hunde und so werden sie auch besteuert :lol:
Ha ha wie geil ist das denn.

Also noch 2 mal schlafen, dann ist es soweit :love::love:

Der Toffiemann kommt :love:

Achja, habe ich schon erwähnt dass nix über Katzenverträglichkeit bekannt ist?
Ha ha das werden spannende Wochen..also er darf hier ja viel..aber den Katzen den Hals rum drehen steht nicht aufm Programm :lol:
Ich bin gespannt...aber gut..ich bin sowieso gespannt..
Wie heißt es so schön, denn sie wussten nicht was sie tun :D
 
Das sind echt tolle Neuigkeiten.

Bin mit Euch gespannt und freue mich riesig :love:.
 
Mensch, klasse! Und eure Gemeinde ist ja super, diese Erkenntnis darf bitte auch mal in vielen anderen Rathäusern ankommen :zufrieden:
 
Wie alle anderen hier, find ich es super das ihr dem Süssen ein Plätzchen anbietet :love:
Wünsche Euch eine schöne und Gesunde Zukunft und freue mich auch auf Bilder :D:hallo:
 
Mensch, klasse! Und eure Gemeinde ist ja super, diese Erkenntnis darf bitte auch mal in vielen anderen Rathäusern ankommen :zufrieden:

Ja allerdings.
Das find ich ganz großes Kino :D
Wir hätten die Steuer so oder so bezahlt, egal wie hoch.
Aber der Satz:
Es gibt keine Kampfhunde
fand ich wirklich ganz groß :love:
 
man, hat das tier pfoten, da war sicher noch eine DD um vier ecken drinn. ich wünsche alles gute an hund und halter.

Danke Lisbeth..und die Deutsche Dogge ist Pfotentechnisch bestimmt nicht soo verkehrt.
Er ist groß, aber nicht riesig.
Aber die Pfoten :lol: du siehst den Hund, und siehst nur Pfoten :lol:
 
Wow, das sind ja absolut geniale Neuigkeiten!

Und wg. der Katzen: Das lernt er sicher auch, das die dazugehören zur Familie!

Alles Gute, viel Spaß und immer schön berichten!
 
Wir freuen uns auch, daß wir Toffie in so vertrauenvolle Hände geben dürfen.
Unser Gefühl war von Beginn an positiv.

Es war ganz toll gestern mit dem zukünftigen Frauchen und ihrer Nr. 7. :lol:
Und heute war natürlich totale Erleichterung, daß der Umzug sich so einfach gestaltet.

Ein Herzenshund geht auf Reise in sein neues Leben, ich freu mich so.

Bis Montag und grüßt mir die Heimat.:hallo:
 
Dann bitte schon mal den Akku deiner Kamera über's Wochenende laden. :D
 
Hihi mach ich :hallo:

Ich muss ja jetzt dringend shoppen :lol: so überraschend ist ja noch kein Hund eingezogen.
Und auch wenn mein Mann vor Lachen fast von der Couch fällt, ich suche ein Orthopädisches Hundebett :D weil wenn schon denn schon *lach*
 
Hihi hoffentlich sieht das der Toffie Mann :love: auch so.

So orthopädisches Hundebett bestellt, 2 Schleppleinen, Spezialfutter, Quitschie (er liebt wohl Quietschies), getreidefreie Leckerlies...jetzt gehts ans Geschirr :D braucht er auch...

Ich glaube bis Mittwoch nächste Woche hat unser Postbote mir den Hals rum gedreht:lol:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Mein KeinOhrHund - oder eine Baustelle zieht ein“ in der Kategorie „Geschichten & Gedichte“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

B
Ne, ich denk, da stecken wir uns nicht an, das hat sie ja jetzt schon länger. Ich vermute, das hängt auch noch mit der Sedierung zusammen, weil ihr Immunsystem jetzt ne Klatsche hat.:( Das Problem ist, dass ich gar nicht weiß, wo ich überall behandeln soll, weil sie den Pilz ja auch am...
Antworten
32
Aufrufe
3K
B
elcheueberall
Sorry, habs gerade erst gelesen... Zeitweise hat er das bekommen, inzwischen schon etliche Jahre nicht mehr :zufrieden:
Antworten
2K
Aufrufe
117K
Cherry
Beckersmom
... nicht doch schon wieder Deine Terrortruppe :( Ich kann euch leider nur fest die Daumen drücken und gute Besserung wünschen, das aber von Herzen ;) watson
Antworten
12
Aufrufe
2K
watson
B.B.
Ja, ich merke, du bist auf dem richtigen Weg... Laß die Baustelle Baustelle sein, Hauptsache, den Herrschaften geht es gut und der Service für die very important dogs stimmt :D
Antworten
16
Aufrufe
808
Scotte-Frauchen
Scotte-Frauchen
S
Oh nein, ich lese es jetzt erst. Es tut mir so leid, Iris... :( Machs gut, Silvester...
Antworten
94
Aufrufe
4K
Marion
Marion
Zurück
Oben Unten