Silvesters Herz - eine einzige Baustelle

Ach ninchen, mit dem Leid und dem Schmerz muss man ja eh allein fertig werden. Tut ja nur gut, dass es hier Menschen gibt, die einfach etwas Trost spenden. Dein Abend soll doch trotzdem schön sein. Allein schon, weil du so lieb bist und an uns denkst.

Und ich möchte nicht, wenn die RAD aufgehoben wird, dass ihr mir die schönsten Hundeapparments wegschnappt, weil auf einmal doch jeder wieder in Holland Urlaub macht. ;)
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi silvester ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 23 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Mensch Iris,

ich sitze hier und habe einen ganz dicken Klos im Hals. Du tust mir so unendlich Leid. Fühl Dich fest gedrückt und knuddel Deinen Silvester von mir.

Ich denke an Euch. :(

Traurige Grüße,

Evelyn und Donnie
 
:( Mensch Iris, es tut mir so wahnsinnig leid...

Ich schick Dir ganz viel Kraft rüber ...
 
Nach der letzten Nacht ist es traurige Gewissheit, das der Silvester heut um die Mittagszeit der Naddel von Iris und dem Zibi über die Regenbogenbrücke folgen wird.:(

Machs gut Silvester, ich wünsche Dir eine geile, Schmerzfreie Zeit auf der anderen Seite.

Iris, ich drücke Dich in dieser schweren Zeit und wünsch Dir die nötige Kraft für die nächste Zeit.
 
Wir denken auch an Euch. :heul:

Gute Reise Silvester, grüß mir meinen Bandit.
 
Iris es tut mir so wahnsinnig leid, ich bin in Gedanken bei dir!

Alles gute kleiner Silvester, meine Süße wartet da oben schon auf dich!
 
Liebe Iris,
wie sieht es heute aus? Ich denke schon die ganze Zeit an euch, fühl dich mal geknuddelt, Silvester weiß sicher, dass du für ihn da bist und fühlt sich sicher sehr geborgen und getragen.
Einen ganz lieben Gruß!!!!

upps: Troublemakers Beitrag erst nachher gesehen, alles Gute, ich denke an euch!
 
Mach es gut Silvester.
Jetzt seit ihr - du und Naddel - endlich wieder vereint.

Iris - ich wünsch dir alle Kraft der Welt. Fühl dich bitte in den Arm genommen und gedrückt.

Sitz auf der Arbeit und mir laufen die Tränen ... :heul:
 
Silvester, du hattest ein gutes Frauchen: sie hat dich umsorgt und gepflegt , stand dir in der schwersten Zeit zur Seite........

Iris, fühl dich gedrückt. Sei stark und denk immer daran: Liebe heißt auch loslassen zu können.....irgendwann werdet ihr euch wiedersehen.

R.I.P Silvester
 
Oh nein, das les ich erst jetzt... :(

Ich wünsch Dir alle Kraft der Welt Iris, und Silvester eine gute Reise:(
 
Es tut mir sehr leid. Ich bin momentan leider ganz schlecht im Trostspenden, aber auch ich denke an euch.

Gute Reise Silvester und grüß mir mein altes Mädel, falls du es unterwegs triffst.
 
Oh weh Iris, das tut mir so leid :(.

Und manchmal liegt im Abschied ein Geschenk .... gute Reise Silvester!
 
Mein lieber Gefährte hat diese Welt um kurz vor zwei verlassen. Ganz ruhig mit den beiden Menschen, mit denen er die längste Zeit gelebt hat und seiner Lieblingstierärztin, der er immer vertraut hat. Ich hoffe, dass Naddel ihn abgeholt hat.

Die Nierenwerte hatten sich nicht verschlechtert, aber sein Zustand war nicht mehr tragbar. Sein Bauch wurde immer dicker, es waren aber keine Wassereinlagerungen. Wir gehen jetzt davon aus, dass es die Milz gewesen sein könnte. Es gab ja eine Auffälligkeit. Was auch immer ihn in den letzten Tagen so fertig gemacht hat, es hätte keine OP mehr gegeben, weil er keine Narkose überstanden hätte.

Es ist ganz schön komisch hier zu sitzen und keiner ist da.
Der Juni wird in Zukunft wohl nicht so ein toller Monat für mich sein.

Es war jetzt anders als bei Naddel. Als Trost war im letzten Jahr Silvester da. Die "Routine" ging weiter, weil auch er schon krank war als Naddel gehen musste. Aber was kommt jetzt? Seit über zehn Jahren ist mein Leben auf dieses wundervolle (auch wenn er ein ungezogener Rüpel war) Wesen eingestellt. Ich hatte vorher nie so schöne Urlaube und die schönsten waren die mit ihm allein, als wir noch "Single" waren.

Er war ja auch immer Kneipen- und Partyhund. Wie oft hieß es: Ach da kommt Silvester mit Iris. ;))) Als er jung war, ist er auch einfach nur bekloppt an der Leine gelaufen. Immer vorneweg. Wie oft hat er z. B. in unserer damaligen Stammkneipe mit den Männern an der Theke gestanden, wenn sein "Würstchen-Mann" dahinter stand. Pfoten auf die Theke und erst runter, wenn die Wurst über den Tresen kam. Sein Würstchen-Mann war unser Nachbar, der auch gern mal eine Wurst am Bindfaden vom Balkon zu uns runtergelassen hat.

Mir werden heute bestimmt noch viele schöne Geschichten durch den Kopf gehen. Daran will ich denken.

Ich möchte hier auch einigen ganz lieben Menschen, die mich vor allen Dingen in den letzten Tagen sehr lieb begleitet haben, danken.
 
R.I.P. kleine Fellnase und gute Reise

Iris, fühl dich gedrückt! Mir fehlen die Worte.
 
Iris, es tut mir sehr leid :(
Es ist so traurig...
Silvester, gute Reise zu deiner Naddel...
 
Liebe Iris,

es tut mir so unendlich leid. :(

Gute Reise, Silvester. Pass von da oben gut auf Deine Iris auf.

Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.
(Johann Wolfgang von Goethe)


Traurige Grüße,

Evelyn mit Donnie
 

Anhänge

Wenn dir die Beiträge zum Thema „Silvesters Herz - eine einzige Baustelle“ in der Kategorie „Gesundheit & Ernährung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Paulemaus
Mein Herzchen hat ein Satz meines Lieblingscousins am Telefon erwärmt: "...da hab ich meinem Arbeitskollegen von dir erzählt und hab zu ihm gesagt: 'Sie ist die kleine Schwester, die ich nie hatte.'..." :love:
Antworten
14
Aufrufe
997
sleepy
sleepy
M
Ein Lizenz- Trainer von Schlegel? Ich würde mich auf jeden Fall mal damit beschäftigen was und warum das passiert. Zwischen Gewalt und nur Leckerliwerfen gibt es auch noch was. Wenn der Hund z.B. schon zwischen den Beinen mit MK sitzt, kann man es auch mit Beruhigung durch entspannendes...
Antworten
24
Aufrufe
2K
matty
matty
Zurück
Oben Unten