Mein KeinOhrHund - oder eine Baustelle zieht ein

  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi tinawall ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 17 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ui Biggy :love: wo haste denn dieses wunderhübsche Tier fotogeknipst :D

So ein hübscher..ich glaube er hat da grad wieder die Augen verdreht weil ich dir die Tierarzt Story erzählt hab :lol:
Der kanns bestimmt schon nimmer hören :p

@Matty..na das ist ja doof..wenn eine so Ohrfeige alles hinüber macht..
Aber wenn die Katze meistens draußen ist, gehts ja noch mit dem Trennen.
Ich hab 2 reine Wohnungskatzen, da wirds dann schon schwieriger.
Schön dass die Mietz bei dir bleiben konnte...hübsches Tierchen :)

Und Caro..ich hab sehr gelacht über deine Stapel Theorie.
Aber zerstör doch hier nicht mein Bild von deinen "sich heiß und innig liebenden Hunde " :lol:
 
Kann mir einer von euch Profis vielleicht sagen, wo ich so n Halsband her bekomme, wie Toffie vom Soka Run hat??

Ich finde überall nur welche mit Klick Verschluss.
Hätte aber lieber eins mit so ner "Schnalle" oder wie man das nennt.

Diese wiederum finde ich nur in schmak und klein.

Bin echt bissel überfordert :verwirrt::verwirrt:
 
Kann mir einer von euch Profis vielleicht sagen, wo ich so n Halsband her bekomme, wie Toffie vom Soka Run hat??

Ich finde überall nur welche mit Klick Verschluss.
Hätte aber lieber eins mit so ner "Schnalle" oder wie man das nennt.

Diese wiederum finde ich nur in schmak und klein.

Bin echt bissel überfordert :verwirrt::verwirrt:

Einfach die SOKA RUN Tussis fragen, die müssen es wissen. ;)
Hier die Links zu unsrer lieben "Nähtante" Anke
Auf FB
HP

Du kannst Material, Farben, Borden, Stärken, Breiten, Text Schriftarten wählen.... Wird nach Deinen individuellen Wünschen angefertigt. Das "soooo niedlich Halsband" kommt auch von ihr.
 
Auf dich hab ich doch spekuliert @ Tönchen :D

Wollte die Birgit nicht schon wieder nerven...und von dir hab ich leider keine Handy Nr :(

Danke!! Das schau ich mir gleich an.
Ich drück dich ;)


Danke auch @hellraiser.
Aber da wird gerade die HP neu gemacht..da kann man gar nix sehen..
aber da schau ich auch nochmal rein, wenn die HP fertig ist
 
Drücker zurück. Und je einen dicke Knutscher für die vierbeinigen Gangmitglieder. :knuddel:

Kannst der Anke ja sagen, dass die Bänder für Toffie und / oder seine neuen vierbeinigen Wegbegleiter sind. Da freut sie sich bestimmt.

Viel Spaß beim Einkaufen!
 
Hab ihr ne Nachricht über die HP geschrieben..auch dass das Halsband für Toffie ist..
Bis jetzt kam noch keine Antwort..

Kannst sie ja mal drauf vorbereiten, dass da noch die ein oder andere Bestellung kommt :D
 
Habe Anke Bescheid gegeben, sie kann die Bestellung jetzt zuordnen und kümmert sich sicher bald darum. :hallo:
 
So...da ich gerade ne halbe Stunde Zeit hab..werf ich hier mal wieder ein, zwei Fotos rein.

Im Moment ist es echt wahnsinnig stressig bei mir...Termine, Termine, Termine.

Und Fotos machen gestaltet sich auch eher schwierig...erst hatten wir so wahnsinnig heiß dass die Hunde sich nur minimal bewegt hatten..und dann kam der große Regen...mit überfluteten Kellern, so weit man schauen konnte.
Es versteht sich ja von selbst, dass bei so nem Wetter, der Toffiemann quasi nur unter Androhung von Gewalt zum raus gehen zu bringen war :D und das wollte ich dann nicht fotografieren...zwecks Beweisen zur Tierquälerei *lach*

Er macht weiterhin super Fortschritte...körperlich sowieso..Muskelaufbau ohne Ende..aber auch von seiner Art her.
Mittlerweile reagiert er immer öfters auf Ansprache..was mich sehr freut..wie schlimm muss es gewesen sein, dass er quasi 2 Jahre gar keine Ansprache hatte.

Er schläft nach wie vor jede Nacht "heimlich" auf der Couch.
Wenn ich morgens aufstehe liegt er brav im Körbchen..aber die schwarzen Haare auf der Couch veraten ihn jedesmal :p

Nein, wir haben keine Körbchen für den armen Hund :rolleyes:





Der Chef des Hauses will auch mal ins Forum :love:



Zergeln...immer und überall und ständig



Auch im Hundepool



Leiko & Paul :love:



Gruppen Schlafen...nur Pepe fehlt



Aber auch Pepe & Toffie sind mittlerweile ein Herz und eine Seele..da wird sogar das Fressen geteilt :love:



 
Liegen bei euch immer tote Hunde in den Ecken bei der Tür auf den Fliesen? Gehört das so?

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Schön, dass er solche Fortschritte macht!
 
:lol::lol::lol:

Ja gell...der hat n Knall..ist ja nirgends Platz im ganzen Haus...man muss sich da ins Eck quetschen...
 
Das geht ja alles mal gar nicht - nur ein gefüllter Futternapf der geteilt werden muss, nur ein Spieli, nur ein kleiner Pool, die Katze muss auf den Schuhen liegen, die Hunde auf harten Fliesen... und wer weiß, was du uns hier noch für schlimme Zustände gar nicht erst zeigst. :stop: :lol:

Schön, dass es mit Toffie mittlerweile so gut klappt, vor allem mit den Katzen. Wenn jetzt sogar schon das Futter geteilt wird. Sieht alles nach Harmonie pur aus, auch unter den Hunden. Schön! :love::hallo:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Mein KeinOhrHund - oder eine Baustelle zieht ein“ in der Kategorie „Geschichten & Gedichte“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

B
Ne, ich denk, da stecken wir uns nicht an, das hat sie ja jetzt schon länger. Ich vermute, das hängt auch noch mit der Sedierung zusammen, weil ihr Immunsystem jetzt ne Klatsche hat.:( Das Problem ist, dass ich gar nicht weiß, wo ich überall behandeln soll, weil sie den Pilz ja auch am...
Antworten
32
Aufrufe
3K
B
elcheueberall
Sorry, habs gerade erst gelesen... Zeitweise hat er das bekommen, inzwischen schon etliche Jahre nicht mehr :zufrieden:
Antworten
2K
Aufrufe
117K
Cherry
Beckersmom
... nicht doch schon wieder Deine Terrortruppe :( Ich kann euch leider nur fest die Daumen drücken und gute Besserung wünschen, das aber von Herzen ;) watson
Antworten
12
Aufrufe
2K
watson
B.B.
Ja, ich merke, du bist auf dem richtigen Weg... Laß die Baustelle Baustelle sein, Hauptsache, den Herrschaften geht es gut und der Service für die very important dogs stimmt :D
Antworten
16
Aufrufe
808
Scotte-Frauchen
Scotte-Frauchen
S
Oh nein, ich lese es jetzt erst. Es tut mir so leid, Iris... :( Machs gut, Silvester...
Antworten
94
Aufrufe
4K
Marion
Marion
Zurück
Oben Unten