Mein KeinOhrHund - oder eine Baustelle zieht ein

Im Übrigen :eg:

Ich habe mir heute einen sehr teuren aber wahnsinnig leckeren Nussstollen in meiner Lieblings Bäckerei gekauft..
Für heut Abend zum Fußball..ist einer meiner absoluten Lieblings Kuchen.

Nach Hause gekommen..Kuchen in der Küche auf die Arbeitsplatte..ziemlich nach hinten an die Wand geschoben..

2. Stock gesaugt..komm ich mitm Sauger nach unten in die Küche..liegt der Dreckssack Toffie mit samt dem Kuchen im Körbchen und die Hälfte schon gefressen :lol:
Ich wusste nicht ob ich lachen oder heulen soll.
Typisch Pole..alles klauen :lol:

Aber zum Kuchen klauen kann man dann wohl trotz HD und Probleme mit der Hinterpfote wunderbar auf 2 Pfoten an der Küche stehen..:unsicher:

Hab dann aufm Weg zur TÄ grad nochmal einen gekauft..n bissel Freude darf Frauchen dann auch haben ;)
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi einbiest ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 25 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Warum denkst du auch nur an dich...?! Alle wollen was abhaben, auch der Toffie.
:lol::lol::lol:
Kenn auch so eine ähnlich tolle Geschichte... Besuch mit Hund gehabt. Strudel aus dem Backofen genommen, und auf die Arbeitsplatte gestellt zum Abkühlen. Wollte schnell Bescheid geben, dass wir essen können. Da bellt es plötzlich aus der Küche - der Strudel war wohl zu heiß, trotzdem fehlte die Hälfte. :eg: Summer würde sowas niiie machen, die klaut nur Pflaumenkuchen oder I Love Milka Herzen oder leckt akribisch die Tasche meiner Freundin aus, wenn ihr irgendwann vorher mal wieder ein Joghurtbecher kaputt gegangen ist. :D
Mit Staffis gibt es immer was zu lachen, vor allem wenn sie dann so drollig unschuldig gucken. Und das beherrschen sie nahezu perfekt. :love:
 
:D - kenne ich auch :hallo:
Kuchen in Backform stand ganz hinten an der Wand auf dem Backblech und war fast ausgekühlt ... ich musste kurz in den Keller ... RIIIIIIEEEEESEN -Geschepper, das über 2 Stockwerke zu hören war .... ich nach oben gerannt ... in den paar Sekunden war der halbe Kuchen schon weg
- daraufhin habe ich beschlossen, dass ich "Erziehung durch Erschrecken" z.B. mit Discs oder Mausefallen bei Buddy erst gar nicht versuchen brauche :eg:
Bei dem Krach hätte jeder andere normale Hund einen Schock fürs Leben abbekommen und hätte die Küche wochenlang nicht mehr betreten - bei Buddy hat es wohl nicht mal zu einer einzigen Schrecksekunde gereicht, obwohl ihm das Blech fast auch den Kopf gefallen sein muss :rolleyes:
 
Aber, aber! Der Toffie dachte sich eben "Kuchen isst man am Nachmittag und nicht am Abend"-recht hat er-dankbar solltest du ihm sein-liegt doch schwer im Magen so´n Stollen am Abend! :D
 
Ha ha *lach* ich sehe schon...bin unter gleich gesinnten..bzw geschädigten:lol::lol:

Also sowas würde meinen anderen Beiden niemals einfallen.
Die klauen nie, wirklich nie, was fressbares.

Die Storry von Buddy ist auch super :lol::lol:
Aber seit ich weiß wo der her ist, wundert mich ja nix mehr :lol: ich sehe es ja seit Jahren bei meinem Wallach...der kommt auch auf Ideen, dass hat die Welt noch nicht gesehen.

Aber gut..es wird die nächsten Jahre bestimmt nicht langweilig.

Und so blöd sichs anhört..ich denk dann als, der Kleine ist so krank..aber bei ihm ist das Glas immer halb voll..er hat so viel Spaß am Leben..und wenn ihm solche Aktionen dann noch mehr Spaß bringen...auch okay :lol:

Wobei bei Kuchen u Süßigkeiten hört bei mir die Freundschaft normal ja auf..:lol:
 
Und so blöd sichs anhört..ich denk dann als, der Kleine ist so krank..aber bei ihm ist das Glas immer halb voll..er hat so viel Spaß am Leben..und wenn ihm solche Aktionen dann noch mehr Spaß bringen...auch okay :lol:

Buddy hat ja auch die richtig krumme Pfote und inzwischen auch Rückenprobleme ... aber er wäre zutiefst beleidigt, wenn man Mitleid mit ihm hätte oder ihn als "behinderten" Hund ansehen würde.
Die meisten vergessen das auch sofort nachdem sie ihn kennengelernt haben ... da bleibt nicht der "arme, behinderte Tierschutzhund" im Kopf, sondern der "fröhliche Chaot mit dem dicken weißen Bollerkopp" - und das ist gut so ! :love:
 
Kira hat sich damals ne Rolade aus dem Brater vom Herd geholt...

An die Nadel hab ich gar nicht mehr gedacht, bis mich was in den Zeh piekste beim TV-schauen....:sauer:
--schön abgelutscht.....
 
:elvis: yeah, Toffie und Paul rocken.
Herrlich, einfach nur herrlich.

Allerdings schaut die Lage für Paul nicht so bequem aus. Ob er denkt, er könnte den großen schwarzen noch mit dem Poppes wegdrücken? :D
 
Ja *lach*

Paul ist der Meinung wenn der König irgendwo hinliegt, muss das Fußvolk Platz machen :lol:

Bei Toffie ist das noch nicht so ganz angekommen :lol:

Der Hund ist echt der Brüller..der ist jetzt so Katzen begeistet..wo die Katzen sind ist er nicht weit..und ständig macht er Spielaufforderungen..was Paul regelmäßig mit Fauchen quitiert :lol: was Toffie allerdings so gar nicht stört.

Und wenn die Katzen mal in ihrem Zimmer sind mit geschlossener Tür, liegt er stur davor..und wenn dann immer noch nix geht, wird gejault oder gebellt.

Wenn dann die Tür wieder offen ist, ist alles gut.

Es macht echt Freude den 3 zuzuschauen..Pepe ist mittlerweile auch gut mit Toffie unterwegs..da Pepe ja der Schmuseminister ist..schmust er sich jetzt auch ständig an Toffie dran..zum weg lachen.
 
Sach ma, bin ich das oder schielt der Paul ein bisschen? :gruebel:

Oder liegt das an Pauls Irritation ob Toffies Unwillen, dem Katzenpopöchen Platz zu machen? :D
 
Ha ha stimmt...auf dem Foto sieht es echt n bissel so aus...aber im wahren Leben :p schielt er gar nicht.

Was man von Toffie so nicht sagen kann.
Je nach dem wie er einen anschaut, bin ich überzeugt schielt er ab und an.:D
 
:love::love::love: Sooooo schön, dass es mit den Katzen klappt.
Bin glatt ein wenig neidisch.
 
:love::love::love: Sooooo schön, dass es mit den Katzen klappt.
Bin glatt ein wenig neidisch.

Neidisch wegen den Katzen?

Können deine nicht mit Miezen?

Ich muss ja ehrlich sagen, dass ich mich darüber jeden Tag aufs neue freue.

Es konnte mir ja keiner sagen ob er mit Katzen kann bzw nicht mal wie er sich verhält wenn er draußen eine sieht.
Das konnte mir, bei meinen anderen Hunden auch keiner sagen.
Und das lief ab Erstkontakt reibungslos.
Draußen würde ich nach wie vor für Leiko nicht die Hand ins Feuer legen.

Dementsprechend war ich natürlich "geschockt" bzw sehr verunsichert als hier drin quasi die Katastrophe ausbrach, als Toffie hier eintrudelte.
Er ausser Rand und Band, die Katzen total verängstigt.

Ich hatte echt Bauchweh und schlaflose Nächte ob das jemals auch nur annähernd klappen könnte.
Es war ja klar das die Katzen hier her gehören und Toffie zurück zu geben, war ja schon bevor er einzog, keine Option ;)

Aber mit der richtigen Anleitung vom Trainer..Ausdauer..Disziplin. .und ganz wichtig der tollen Mitarbeit von Paul..hat es nach kurzen 3 Wochen dann echt super geklappt.:love:
 
Ja *lach*

Paul ist der Meinung wenn der König irgendwo hinliegt, muss das Fußvolk Platz machen :lol:

Bei Toffie ist das noch nicht so ganz angekommen :lol:

Das wird wohl auch "ein Problem" bleiben, da auch Staffs grundsätzlich der Meinung sind, dass sie sich einfach da hinlegen und liegen bleiben, wo sie liegen wollen - egal was sonst noch drüber oder drunter liegt :hallo:
Was glaubst Du warum ich so viele Kontaktliegebilder habe ? Einfach, weil sich jeder auf den besten Platz legen will - wenn schon ein anderer da liegt, wird sich eben oben drauf gelegt :rolleyes: und wenn sich ein anderer oben drauf legt, verbietet der Dickkopf den Platz freiwillig zu räumen .... also stapeln sie sich einfach und sind alle glücklich, weil sie ja alle auf dem besten Platz liegen :lol:
 
Mit unserer Tamina hat es bei den vorherigen Hunden immer geklappt.
Selbst die AmStaff-Hündin, die als eine der ersten Handlungn hier die Nachbarskatze im Genick hatte,, (zum Glück unverletzt), hat es akzeptiert, dass die Nachbarn beim Wegzug uns einfach die Katze hier ließen. Da haben wir auch nur ein paar Tage trainiert.
Tacco, auch kein Problem.
Tyson hielt die Katze zunächst für ein Ungeheuer, blieb jedoch nach einiger Zeit zumindest sitzen und Tamina und er nahmen gemeinsam Leckerli.
Es sah also monatelang gut aus, dann hat die Katze ausgeholt und im Vorbeigehen Tyson eine Ohrfeige verpaßt.
Seitdem ist es sehr schwierig und ich muß sie trennen.
Allerdings kommt Tamina nur im Winter ins Haus. Bei den Nachbarn war sie völlig aus dem Haus ausgezogen, nachdem sie ständig von deren unerzogenen Dobermännern gejagt wurde.
(Deshalb hatte sie uns Tamina auch mit der Option, nur einmal täglich das Futter hinstellen, was wir kaufen, hier gelassen. Sie hatte nicht mal einen Schlafplatz.:()



Das auf den Bildern ist einer ihrer Lieblingsplätze.
 

Anhänge

mitunter ist deutlich zu sehen, dass es sich Hund nicht erschließt, warum Frauchen dieses oder jenes tut ..... :lol:

18908190zs.jpg
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Mein KeinOhrHund - oder eine Baustelle zieht ein“ in der Kategorie „Geschichten & Gedichte“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

B
Ne, ich denk, da stecken wir uns nicht an, das hat sie ja jetzt schon länger. Ich vermute, das hängt auch noch mit der Sedierung zusammen, weil ihr Immunsystem jetzt ne Klatsche hat.:( Das Problem ist, dass ich gar nicht weiß, wo ich überall behandeln soll, weil sie den Pilz ja auch am...
Antworten
32
Aufrufe
3K
B
elcheueberall
Sorry, habs gerade erst gelesen... Zeitweise hat er das bekommen, inzwischen schon etliche Jahre nicht mehr :zufrieden:
Antworten
2K
Aufrufe
117K
Cherry
Beckersmom
... nicht doch schon wieder Deine Terrortruppe :( Ich kann euch leider nur fest die Daumen drücken und gute Besserung wünschen, das aber von Herzen ;) watson
Antworten
12
Aufrufe
2K
watson
B.B.
Ja, ich merke, du bist auf dem richtigen Weg... Laß die Baustelle Baustelle sein, Hauptsache, den Herrschaften geht es gut und der Service für die very important dogs stimmt :D
Antworten
16
Aufrufe
808
Scotte-Frauchen
Scotte-Frauchen
S
Oh nein, ich lese es jetzt erst. Es tut mir so leid, Iris... :( Machs gut, Silvester...
Antworten
94
Aufrufe
4K
Marion
Marion
Zurück
Oben Unten