Mein Hund wurde von einem Ridgeback gebissen! - Vielleicht OP!

Willst du die TS als lächerlich hinstellen weil deine Probleme "größer"/interessanter sind als ihre?
Für SIE ist das nunmal schlimm, dass ihr Hund nen Riss im Ohr hat!
mein Gott buroni, darum geht es doch: sie macht sich selber lächerlich.

Klar ist es für sie schlimm, dass ihr Hund einen Riss im Ohr hat. Aber muss man deshalb gleich Gift und Galle spucken und hier mit Anzeige etc pp drohen?
Dann sagt man ihr, dass das eben unter Hunden vorkommt weil diese eben Tiere sind und Zähne haben und sie moppert weiter.
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Darla ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 11 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
p.s.: das was die dame hier zu hören bekommt ist nichts dagegen was derjenige erleben würde, ließer er im dunkeln einen mir unbekannten hund auf meine zulaufen. nur mal so als denkansatz.

Das sehe ich ganz genau so.
Ich hab eine Hundegruppe aus inzwischen leider nur noch 3 Hunden:heul:(mein Ben ist letzten Mittwoch gestorben:()
Ich würde auch im Hellen äußerst ungemütlich werden....immer erst die Chefin fragen!

LG
Andrea
 
Ich sage ja nicht, dass sie nicht Fehler gemacht hat!!

Im Grundansatz muss ich dir ja auch voll und ganz recht geben (!!)- aber diese Kommentare ziehen das ganze halt ins lächerliche und Personen, die so beschuldigt werden mauern doch eher und sind sauer anstatt ins grübeln über ihr Verhalten zu kommen - darum geht es mir.
Das könnte nicht zufällig daran liegen das die ganze Sache von Anfang an einfach nur lächerlich ist? Wenn ich jeder Schramme meiner Hunde einen eigenen Thread widmen würde ... Wie oft war sie nun wegen dem Kratzer beim TA? Wenn ich richtig mitgezählt hab 4x. So einen Hype wegen eigentlich NICHTS zu veranstalten ist lächerlich. Da braucht man sich über entsprechende Kommentare nicht wundern.
 
Geht mal in "normale" Hundeforen - da wird ständig wegen Anzeigen etc rumeplärrt!
Das ist glaube ich für 60% (??) der Hundebesitzer der normale Umgang... uns wollten sie ja damals auch direkt anzeigen wegen einmal tackerns - die Hündin war auch nach 1-2 Wochen wieder Klammerfrei und alles prima...

Vielleicht ist das auch erstmal der Schock, dass sie die Leute einmal abreagieren müssen...

Und klar ist das für jemanden, der ein bisschen Erfahrung hat lächerlich 4x wegen einem eingerissenen Ohr zum TA zu gehen - aber vielleicht ist das für SIE ja schlimm?

Ich z.B. konnte bei Woodie die Wundbeobachtung und Versorgung ohne Probleme selbst machen - mein Freund wäre da wohl auch alle paar Tage zum Tierarzt gedackelt um kontrollieren und reinigen zu lassen (bei Woodie hats gesuppert)
Wenn man sich unsicher ist ob alles gut heilt ist es doch besser hinzugehen... ich weiß auch nicht, wie die Wunde aussieht, bzw. was der Tierarzt ihr gesagt hat - vielleicht haben die ihr auch gesagt, sie solle so oft kommen - in dem Fall würde ich das wohl auch machen.

Wie gesagt, einige hier haben schon wesentlich schlimmere verletzungen gesehen und von daher ist das für sie kinderkram - aber für SIE ist das nunmal schlimm...
 
Wie gesagt, einige hier haben schon wesentlich schlimmere verletzungen gesehen und von daher ist das für sie kinderkram - aber für SIE ist das nunmal schlimm...
Wenn sie, was bei einer Threaderstellung ja anzunehmen ist, Reaktionen zu dem Thema erwartet, sollte sie auch mal über die entsprechenden Kommentare erfahrener Hundehalter nachdenken. ;) Allerdings wurde, als das offensichtlich erwartete Bauchpinseln ausblieb, rumgepampt. :rolleyes: Der einzige "Lichtblick" für sie war doch als Spanish, quasie als Blinde, die Lahme zum führen an die Hand nehmen wollte. :eg:
 
...............Allerdings wurde, als das offensichtlich erwartete Bauchpinseln ausblieb, rumgepampt. :rolleyes: Der einzige "Lichtblick" für sie war doch als Spanish, quasie als Blinde, die Lahme zum führen an die Hand nehmen wollte. :eg:

Sorry das ich hier etwas mit OT reinplatze aber.....
 
Wenn sie, was bei einer Threaderstellung ja anzunehmen ist, Reaktionen zu dem Thema erwartet, sollte sie auch mal über die entsprechenden Kommentare erfahrener Hundehalter nachdenken. ;) Allerdings wurde, als das offensichtlich erwartete Bauchpinseln ausblieb, rumgepampt. :rolleyes: Der einzige "Lichtblick" für sie war doch als Spanish, quasie als Blinde, die Lahme zum führen an die Hand nehmen wollte. :eg:

Ok, ich gebe euch da ja auch recht!!

(ich fand trotzdem einige Kommentare, die OT waren nicht ok, habs gesagt und nun ist gut - von der Grunthematik sehe ich es ja genauso)
 
- aber diese Kommentare ziehen das ganze halt ins lächerliche

Das Ganze IST ja auch lächerlich! Insbesondere, weil die eigene Einsicht, einen Fehler gemacht zu haben, nunmal so gar nichts damit zu tun hat, "was der TA sagt".

Warum wird dann drauf rumgeritten, dass sie 4 mal zum Tierarzt geht?:verwirrt:

Genau das meine ich doch - anstatt es ihr vernünftig zu erklären oder sich dann einfach auszuschalten wenn man keine Lust mehr hat macht man sich über nebensächliches lustig... aber ist ok...
es ist natürlich viel konstruktiver und erwachsener sich genauso aufzuführen:unsicher:

Es ist doch echt lustig - ihr verlangt von ihr die Fähigkeit zur Reflektion und Einsicht, zeigt das aber selbst nicht... stattdessen rechtfertigt ihr sinnlose Kommentare mit ihren Fehlern...
 
- aber diese Kommentare ziehen das ganze halt ins lächerliche

Das Ganze IST ja auch lächerlich! Insbesondere, weil die eigene Einsicht, einen Fehler gemacht zu haben, nunmal so gar nichts damit zu tun hat, "was der TA sagt".

Warum wird dann drauf rumgeritten, dass sie 4 mal zum Tierarzt geht?:verwirrt:

Gegenfrage: Warum muß ich immer alles fünfmal erklären, bis es verstanden wird? Hab ich versehentlich den Chinesisch-Übersetzer eingeschaltet? :verwirrt:

Von mir aus kann sie 50 Mal zum TA rennen wegen des Ratschers im Ohr. Das ändert aber nichts daran, dass sie Mit- bzw. sogar Hauptschuld an dem Vorfall trägt. Insofern finde ich es kindisch, die Einsicht bzgl. der eigenen Schuld davon abhängig zu machen, was irgendein TA sagt.
 
Das Ganze IST ja auch lächerlich!
Eben. Fertig.

Der einzige "Lichtblick" für sie war doch als Spanish, quasie als Blinde, die Lahme zum führen an die Hand nehmen wollte. :eg:
:albern:
Sehr geil. :lol:

:lol:

Es ist ja nicht so das man es zig Seiten nich tim Netten probiert hätte, das ist auch nicht fair das einfach zu übersehen. Wenn man dann aber merkt das es echt nichts bringt, hilft nur noch galgenhumor, sonst würde ich denke ich nur noch deprimiert am PC sitzen und mich fragen wie das alles sein kann. :rolleyes:
 
....... hilft nur noch galgenhumor, sonst würde ich denke ich nur noch deprimiert am PC sitzen und mich fragen wie das alles sein kann. :rolleyes:


und den sich dann aufstauenden frust bestimmt an armen unschuldigen usern auslassen. ibah!

böse internetwelt.

pete, dessen zwerg wieder voll da ist und nun richtig schöne zähne hat. halt nur recht wenige ;)
 
Es ist ja nicht so das man es zig Seiten nich tim Netten probiert hätte, das ist auch nicht fair das einfach zu übersehen. Wenn man dann aber merkt das es echt nichts bringt, hilft nur noch galgenhumor, sonst würde ich denke ich nur noch deprimiert am PC sitzen und mich fragen wie das alles sein kann. :rolleyes:


jep, ich kann mich da noch an andere Zeiten erinnern...

und den sich dann aufstauenden frust bestimmt an armen unschuldigen usern auslassen. ibah!

böse internetwelt.

pete, dessen zwerg wieder voll da ist und nun richtig schöne zähne hat. halt nur recht wenige ;)

für alles mal wieder ein :love: von mir ;)
 
@Meike
Peinlicher gehts kaum noch. Nur weil sie hier, statt Bauchpinseleien, Gegenwind bekommen hat lässt sie sich dort dafür "bedauern". :eg:

@BullLove
Jetzt mal ganz Ehrlich, wenns dir hier nicht passt dann lass dich einfach löschen und nicht scheinheilig bitten doch zu bleiben.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Mein Hund wurde von einem Ridgeback gebissen! - Vielleicht OP!“ in der Kategorie „Gesundheit & Ernährung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Budges66482
Schön... hatte den bildhübschen Kerl auch im Kopf, aber leider passte es garnicht....
Antworten
7
Aufrufe
1K
Honey81
Honey81
Midivi
Kontakt: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Dumbo Rhodesian Ridgeback-Rüde geboren .01.2011 Dumbo ist ein goldiger, lieber Hundebube. Er ist noch so jung, tollt bei uns im Auslauf mit Nana und Allegra herum, aber wenn man ihn streicheln will, ist er zuerst...
Antworten
0
Aufrufe
749
Midivi
Midivi
Stine
juchuh, der Traumhund ist heute von seiner neuen Familie abgeholt worden Grüßle :hallo:
Antworten
1
Aufrufe
667
Stine
Marion
Hast du mal bei Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.. geguckt? Dort auf der Notfall Seite ist eine Telefonnr. von Birgit Linnerth zu finden, sie hat noch weitaus mehr als nur auf der Seite zusehen sind.
Antworten
1
Aufrufe
845
paulinchen
paulinchen
DogsChief
RR Hallo, ich besitze selber eine Rhodesian Ridgeback-Rottweiler-Mischlingshündin. Ich kenne auch ihren Vater (reiner RR) und ihre Geschwister. Das diese Hunde schwer zu sozialisieren sind kann ich wirklich nicht bestätigen. Auch "gehen sie nicht auf alles los" was sich in der Ferne auftaucht...
Antworten
27
Aufrufe
8K
S
Zurück
Oben Unten