Mein Hund wurde von einem Ridgeback gebissen! - Vielleicht OP!

  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Christy ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 32 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
....mal was interessantes für den fred.
ich war auch beim ta. meinem kleinen wurden die zähne gemacht und eine tiefsitzende entzündung der ohren behandelt. unter vollnarkose. alles war der rr schuld, der sich schlicht weigerte, der giftigen teppichratte die ohren durchzulutschen.

pete
 
....mal was interessantes für den fred.
ich war auch beim ta. meinem kleinen wurden die zähne gemacht und eine tiefsitzende entzündung der ohren behandelt. unter vollnarkose. alles war der rr schuld, der sich schlicht weigerte, der giftigen teppichratte die ohren durchzulutschen.

pete
Voll die miesen Ratten, diese RRs. :eg:
 
.....hmmmmm, wie sage ich es ohne das ihr lacht?

nö, die ratte bleibt.
 
ich find, langsam wird unfair und kindisch... ich mein, ihr seid doch auch nicht besser als die TS wenn ihr euch so kindisch verhaltet.
 
kindisch? geht´s noch?

vorgestern verstarb eine schwester meiner nalina, dem killer-rr, aufgrund einer vollnarfkose. heute musste ich meinen kleinen, alten ratterich narkotisieren lassen. nun liegt er bei mir auf dem schoß unter der jacke und wacht langsam auf. wie ein haufen elend. was ist da kindisch?

pete
 
....mal was interessantes für den fred.
ich war auch beim ta. meinem kleinen wurden die zähne gemacht und eine tiefsitzende entzündung der ohren behandelt. unter vollnarkose. alles war der rr schuld, der sich schlicht weigerte, der giftigen teppichratte die ohren durchzulutschen.


Wo steht denn da bitte etwas von einer toten Hündin oder einer Ratte, die in Vollnarkose liegt? Ok - wenn man Teppichratte als Ratte ansieht...
Und was sollte das bitte mit dem Problem hier zu tun haben?
Dann mach doch nen eigenen Thread auf...

Willst du die TS als lächerlich hinstellen weil deine Probleme "größer"/interessanter sind als ihre?
Für SIE ist das nunmal schlimm, dass ihr Hund nen Riss im Ohr hat!

ich mach mich auch nicht über deine Ratte lustig...
 
Buroni, niemand macht jemand einen Vorwurf, der einen Beissvorfall miterlebt hat und sich Sorgen um den Hund macht. Wichtig ist, wie man damit umgeht. Auch Selbsteinsicht ist wichtig.
 
Aber Selbsteinsicht gewinnt sie doch nicht weil sich hier Leute über sie lustig machen...

also, wie wäre es, wenn diejenigen selbst ein wenig Selbsteinsicht zeigen und über sinnfreie Kommentare wie
giten mirgen, gähhhhnnnnn, gehts weiter? ich meine wegen dem fast abgerissenen hundekopf und so.
nachdenken, ob die nun irgendwas zur Lösung beigetragen haben...

Für mich sieht es eher so aus als würde hier jemand angestauten Frust loswerden wollen:unsicher:
 
Buroni, sehe ich wieder anders. Wenn jemand pauschaliert, Rassen in Sippenhaft nimmt, von Anzeige beim Ordnungsamt wegen einer Lappalie spricht, dann muss man mit solchen Kommentaren leben. Sicher, das eine oder andere ging ein wenig weit, aber Entgleisungen konnte ich hier nicht feststellen.
 
angestauter frust und sonstige unauslastung. das wird es sein.

vielleicht aber auch einfach, dass ich hier in einem forum bin, wo sich die meisten dafür einsetzen, das sogenannte kampfhunde weder vom gesetzgeber, noch vom ottonormalverbraucher kategorisiert, verleumndet oder verurteilt werden, dann aber ein user, egal wie alt, gebildet oder erfahren aufschlägt, seinen fehler posted, sich dann aber über den gefährlichen rr auslässt?

das nervt mich als ottonormalverbraucher, als halter eines staffs und insbesondere als halter eines rhodesian ridgeback.

aber es wird der frust sein.

pete

p.s.: das was die dame hier zu hören bekommt ist nichts dagegen was derjenige erleben würde, ließer er im dunkeln einen mir unbekannten hund auf meine zulaufen. nur mal so als denkansatz.
 
Trotzde stellen diese Kommentare die Verfasser auf eine Stufe, da diese ja anscheinend auch zu kindisch sind um über so einen Kinderkram hinwegzusehen oder ihr das ordentlich zu erklären:)

Und wie gesagt - es macht an der situation nichts besser...
 
und du bist der Retter der Nation oder wie muss ich das verstehen?

und immer schön mit dem Finger auf andere zeigen... auch sehr erwachsen... :unsicher:
 
Ich sage ja nicht, dass sie nicht Fehler gemacht hat!!

Im Grundansatz muss ich dir ja auch voll und ganz recht geben (!!)- aber diese Kommentare ziehen das ganze halt ins lächerliche und Personen, die so beschuldigt werden mauern doch eher und sind sauer anstatt ins grübeln über ihr Verhalten zu kommen - darum geht es mir.


(im übrigen frage ich mich, was jemand, der rassen generalisiert, dann in so einem Forum sucht... aber da ist ein anderes Thema...)
 
und immer schön mit dem Finger auf andere zeigen... auch sehr erwachsen... :unsicher:

Wer hier auf wen mit dem Finger zeigt kannst du hier ja nachlesen;)

Und entschuldige bitte, dass ich es gewagt habe meine Meinung zu äussern - wird aber leider wieder vorkommen... schade, dass du daraufhin dann nicht mal das tust was von der TS erwartet wird;)
 
Trotzde stellen diese Kommentare die Verfasser auf eine Stufe, da diese ja anscheinend auch zu kindisch sind um über so einen Kinderkram hinwegzusehen oder ihr das ordentlich zu erklären:)

Und wie gesagt - es macht an der situation nichts besser...


so langsam nervst du. ich für meinen teil habe verständnis für ihre emotionen geäußert, habe ihr eine auf ihren aussagen beruhende, schlicht formulierte fehleranalyse geboten und sie insbesondere darauf hingewiesen, dass weniger der fehler ansich grund für manche verärgerung ist, als vielmehr ihr bis zuletzt gezeigtes verhalten.

nur weil du nun den retter spielst ändert sich daran nicht viel.

pete, dem der frust hoffentlich nie ausgeht
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Mein Hund wurde von einem Ridgeback gebissen! - Vielleicht OP!“ in der Kategorie „Gesundheit & Ernährung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Budges66482
Schön... hatte den bildhübschen Kerl auch im Kopf, aber leider passte es garnicht....
Antworten
7
Aufrufe
1K
Honey81
Honey81
Midivi
Kontakt: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Dumbo Rhodesian Ridgeback-Rüde geboren .01.2011 Dumbo ist ein goldiger, lieber Hundebube. Er ist noch so jung, tollt bei uns im Auslauf mit Nana und Allegra herum, aber wenn man ihn streicheln will, ist er zuerst...
Antworten
0
Aufrufe
749
Midivi
Midivi
Stine
juchuh, der Traumhund ist heute von seiner neuen Familie abgeholt worden Grüßle :hallo:
Antworten
1
Aufrufe
667
Stine
Marion
Hast du mal bei Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.. geguckt? Dort auf der Notfall Seite ist eine Telefonnr. von Birgit Linnerth zu finden, sie hat noch weitaus mehr als nur auf der Seite zusehen sind.
Antworten
1
Aufrufe
845
paulinchen
paulinchen
DogsChief
RR Hallo, ich besitze selber eine Rhodesian Ridgeback-Rottweiler-Mischlingshündin. Ich kenne auch ihren Vater (reiner RR) und ihre Geschwister. Das diese Hunde schwer zu sozialisieren sind kann ich wirklich nicht bestätigen. Auch "gehen sie nicht auf alles los" was sich in der Ferne auftaucht...
Antworten
27
Aufrufe
8K
S
Zurück
Oben Unten