[Suche] Ridgeback-Mischling, Rüde, Junghund

Marion

Harry Hirsch™
Mod-Team
20 Jahre Mitglied
Vielleicht hat ja einer von Euch einen passenden Kandidaten?

Ridgeback-Mix
Rüde
Junghund (Ich hab ihm einen Zweijährigen angeboten, der ist dem Interessenten zu alt.)

Wenn Ihr einen wißt, bitte hier posten. :)
 
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi Marion ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 30 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hast du mal bei . geguckt?
Dort auf der Notfall Seite ist eine Telefonnr. von Birgit Linnerth zu finden,
sie hat noch weitaus mehr als nur auf der Seite zusehen sind.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „[Suche] Ridgeback-Mischling, Rüde, Junghund“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Momo-Tanja
FLUMMY Rhodesian Ridgeback Mischling , Rüde, geb. ca. Mai 2009 Geimpft und gechipt Flummy, jetzt gerade mal etwas über 2 Jahre jung, hat einen Großteil seines Lebens in einem Zwinger verbracht. Aufgrund verschiedener Gründe konnten ihn die Halter nicht halten und brachten ihn in...
Antworten
0
Aufrufe
891
Momo-Tanja
Momo-Tanja
Iris Rubbert
Laut Facebook ist Dumbo vermittelt! Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
2K
Grazi
Grazi
Antworten
1
Aufrufe
2K
Grazi
V
Zudem aus ner guten Zucht. Spondylose und Herz sind beim Boxer große gesundheitliche Baustellen ...
Antworten
65
Aufrufe
8K
BlackCloud
BlackCloud
G
Nö, auf Staffmix käme ich da nicht. Zu hochbeinig, zu schmale Schnauze. Und natürlich der Ridge.
Antworten
21
Aufrufe
2K
snowflake
S
Zurück
Oben Unten