Krankenstand meines Ludwigs

Und es hat nichts mit dem anstehenden Fellwechsel und der Frühjahrs-Stoffwechselumstellung zu tun?
Diese Probleme hatte er schon davor.

Morgen wird ein Schilddrüsenhormon-Bluttest gemacht. Vielleicht weiß ich dann mehr.
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi The Martin ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 13 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Sprich doch deinen TA auch mal auf Allergie an - drücke euch die Daumen ;)
 
Martin, was für Bluttests wurden denn gemacht?
 
Also, Blutbild UND Organwerte?

Lass Dir doch eine Kopie aushändigen und stell die Werte hier mal ein, vielleicht kann man dann ja was dazu sagen :)
 
Also, Blutbild UND Organwerte?

Lass Dir doch eine Kopie aushändigen und stell die Werte hier mal ein, vielleicht kann man dann ja was dazu sagen :)
Ich habe einen Ausdruck davon. Es sind etwa 15-20 Blutwerte darin und nach einer kleinen Grafik bei jedem Wert sind alle Werte im Normbereich.
Ich habe keinen funktionierenden Scanner und möchte nicht alles eintippen.
 
Ludwig bekommt jetzt ein neues Medikament. Es heißt Leventa und ist von Intervet. Es ist flüssig und wird nur einmal täglich ins Mäulchen gegeben (aber zu genau geplanten Zeiten). Es soll depotartig über den Tag verteilt immer den richtigen Hormonspiegel halten können.
 
Ich hab den Eindruck, sein Fell wäre schon besser geworden. Kann aber auch nur Wunschdenken sein.

Das Eingeben des flüssigen Mittels ins Mäulchen halte ich für weniger komfortabel als Tabletten zu zermörsern und dann unter z. B. Körnerfrischkäse unterzumischen.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Krankenstand meines Ludwigs“ in der Kategorie „Gesundheit & Ernährung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

BlackCloud
das klingt doch soweit wirklich gut ..... und ich wünsche Dir, dass es in der Praxis dann auch so läuft, wie Du es Dir jetzt in der Theorie vorstellst
Antworten
106
Aufrufe
13K
Biggy
Biggy
T
Ludwig hat sogar gute Zähne für sein Alter, sagt die TÄ. Er hat am Anfang Steine zerbissen und das war nicht so gut für sein Zähne. Ihm musste dann ein Reißzahn gezogen werden. Der war lang! :uhh: Er kriegt Kausachen (getrocknete Rinderkopfhaut= das beste), ich putze ihm ab und zu die Zähne...
Antworten
2
Aufrufe
509
The Martin
T
Zurück
Oben Unten