Knutschkugel

Hallo hallo, hab Dir schon ne PM geschrieben, hoffe ist auch angekommen ( bin doch "neu" hier :(...), hab doch gerade den NOTFALL "Piper" hier aus Bremen reingestellt, google BITTE Mal "Tierheim Brinkum Arche Noah" und dann unter "Notfälle" findest Du "Piper", AM Staffhündin,. lebt derzeit mit KInd, Katze und Hundeopa zusammen. Halterin wurde angeschwärzt, nun wurde per Gerichtsbeschluss bewirkt, dass Piper bis 1.9.2012 weg = ins Tierheim muss. Das Stadtamt hat mir versichert, dass die Hündin nicht negativ aufgefallen ist. Ich möchte unbedingt verhindern, dass die Maus ins Tierheim muss. Bitte bitte guck nach und kontaktier die dort angegebene Handynr. oder schreib mir, notfalls würde ich Euch die Maus auch bringen. Herzliche Grüße, katrin. BITTE.....

Bitte lies Dir doch mal die vorherigen Posts durch :rolleyes:

Es wurde bereits versucht Kontakt zu Piper aufzunehmen, nur unter der Handynummer geht keiner ran und es ruft auch niemand zurück.

Aber: Wir kümmern uns bereits darum!!!:hallo:
 
  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi Butch-Coach ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 24 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hallo hallo, hab Dir schon ne PM geschrieben, hoffe ist auch angekommen ( bin doch "neu" hier :(...), hab doch gerade den NOTFALL "Piper" hier aus Bremen reingestellt, google BITTE Mal "Tierheim Brinkum Arche Noah" und dann unter "Notfälle" findest Du "Piper", AM Staffhündin,. lebt derzeit mit KInd, Katze und Hundeopa zusammen. Halterin wurde angeschwärzt, nun wurde per Gerichtsbeschluss bewirkt, dass Piper bis 1.9.2012 weg = ins Tierheim muss. Das Stadtamt hat mir versichert, dass die Hündin nicht negativ aufgefallen ist. Ich möchte unbedingt verhindern, dass die Maus ins Tierheim muss. Bitte bitte guck nach und kontaktier die dort angegebene Handynr. oder schreib mir, notfalls würde ich Euch die Maus auch bringen. Herzliche Grüße, katrin. BITTE.....

Bitte lies Dir doch mal die vorherigen Posts durch :rolleyes:

Es wurde bereits versucht Kontakt zu Piper aufzunehmen, nur unter der Handynummer geht keiner ran und es ruft auch niemand zurück.

Aber: Wir kümmern uns bereits darum!!!:hallo:
Vielleicht hat Lissylu nicht alle Links angeklickt ;)
 
oh je, ja ich bin neu hier u tüdelig, bitte entschuldigt. hab dem frauchen von piper vor ein paar tagen gesimst, da hat sie geantwortet, aber nun hört und sieht man nix, son mist. aber ihr scheint ja den stefan kirchhoff aus brinkum zu kennenm gelle, butch coach :), hach die maus liegt mir soo am herzen und es wäre soo toll, wenn wir sie unterbringen. was sind das bloß f leute, inserieren einen notfall und melden sich dann nicht. versuchts doch bitte auch mal per sms, viell bekommt ihr ne antwort.... danke von herzen u sorry dass ich hier noch nicht so durchblicke
 
Sandra, ich bleib ja dabei, den richtigen Kandidaten für dich zu haben. ;) Hach. :love:

Schauen wir mal welches Ende deine Suche nimmt. :) Freue mich über jeden Schnuckel der bei dir einziehen darf. Auch wenns vllt nicht "meiner" ist. Und überlege dir das nochmal mit Shadow. Würde ja auch auf dem Weg liegen. ;)

Ach wird das spannend. :)
 
Immer diese Geheimniskrämerei :baetsch:;)
:lol::lol::lol:
Ich ahne allerdings, dass das mit dem Kaffekränzchen nichts wird :(

oh je, ja ich bin neu hier u tüdelig, bitte entschuldigt. hab dem frauchen von piper vor ein paar tagen gesimst, da hat sie geantwortet, aber nun hört und sieht man nix, son mist. aber ihr scheint ja den stefan kirchhoff aus brinkum zu kennenm gelle, butch coach :), hach die maus liegt mir soo am herzen und es wäre soo toll, wenn wir sie unterbringen. was sind das bloß f leute, inserieren einen notfall und melden sich dann nicht. versuchts doch bitte auch mal per sms, viell bekommt ihr ne antwort.... danke von herzen u sorry dass ich hier noch nicht so durchblicke
Jo, ich kenne den :love:
Ich finde es eben auch "schwierig" wenn dort niemand ran geht. :rolleyes:

Ach wird das spannend. :)
Wenn man nichts genaues weiß, dann ja :p:p:p:lol:
 
Ich weiß aber genaues du Doofe. :eg::p

Hach wie ich mich gerade freude. :love:
 
Älter, aber ein Schnuckel - Katzentests werden gerade gemacht und soweit sieht es gut aus.

erster kontakt mit Katzen wurde heute gestartet. Bin mit ihm an den Katzen vorbei. Die sind hinter so großen Zwingern, oder wie man das nennt. Er hat nur geschnuppert, Schwanz wedelte meistens. Er hat sie nur angeschaut. Ich mache das morgen nochmal.
Übrigens, er liegt gerne in unserem Hundepool.
Bin noch auf der suche nach jemanden der Katzen zu Hause hat, da würde ich dann mit ihm mal hinfahren.

 
Ich sach schon...ich habs im Urin:eg::lol:...DAS wird was.

Ich grinse hier im Dauerkreis.
 
Sag doch nicht sowas...:p

Ich wäre nur sehr glücklich und froh, wenn Geheim endlich den 6-er im Lotto zieht.
 
Oh, hast Du schon mit Hildesheim gesprochen? :hallo:
So ein schicker Bub, der würde doch gut zu euch passen :love:
Und wenn ihr in der Nähe seit, dann kommste auf nen Kaffee vorbei :D (okay Nähe ist relativ ;) )

hab noch nicht mit denen getelt! sammel erst und rufe die nahesten natürlich zuerst an...

Da bin ich dann dabei :p Dann sehe ich Sandra endlich mal wieder :knuddel:

jaaaaaaaaaaa :knuddel:

[

Hase, ich bin dran :hallo::hallo::hallo: habe schon mit Stefan telefoniert...sollte sich da kurzfristig was ergeben (wegen fettgedruckt) , rufe ich dann an :D

ham ja schon geschrieben ;)

S
Schauen wir mal welches Ende deine Suche nimmt. :) Freue mich über jeden Schnuckel der bei dir einziehen darf. Auch wenns vllt nicht "meiner" ist. Und überlege dir das nochmal mit Shadow. Würde ja auch auf dem Weg liegen. ;)

Ach wird das spannend. :)

:love::love:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Knutschkugel“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Tom+Dani
Zu schnell eigentlich. Wenn ich überlege dass meine Enya schon fast 1 Jahr bei mir ist und langsam merklich erwachsen wird, wundere ich mich, wo die Zeit hin ist. Die Viecher werden einfach zu schnell alt.
Antworten
3
Aufrufe
622
V
Joketi
Bin auch aus dem Saarland :) Willkommen :zufrieden:
Antworten
2
Aufrufe
737
agnieszka
agnieszka
Stine
Antworten
2
Aufrufe
1K
Stine
DogPassion
Antworten
10
Aufrufe
2K
Pittiplatschine
Pittiplatschine
A
Antworten
2
Aufrufe
771
Pittiplatschine
Pittiplatschine
Zurück
Oben Unten