Sly, American Pitbull Terrier. *2011, wunderschöne Rednose-Knutschkugel

Stine

15 Jahre Mitglied
Hallo,

anbei unser süßer Kampfi Sly.

Hallo ihr Lieben,

ich bin Sly, ein wunderschöner Red Nose Pitbull. Meine Menschen sagen, ich sei ein typischer "Kampfi" - lieb, verschmust und total menschenbezogen. Ich freue mich jedenfalls tierisch über jeden, der mir Aufmerksamkeit schenkt. Ich gehe gerne Gassi und laufe dabei auch sehr angenehm an der Leine. Wenn allerdings etwas meine Aufmerksamkeit auf sich zieht, bringe ich meine Muskelkraft auf die Straße und ihr solltet dann schon standfest sein. Mit anderen Hunden hatten sie hier im Tierheim bei meinem Einzug erst etwas Bedenken aber da war ja auch alles neu für mich und inzwischen ist das kein Thema mehr. Ich bin selbstbewusst, laufe aber super auch in Gruppen mit mehreren Hunden - egal ob Hündinnen oder Rüden. Und eine Freundin, die mit mir im Garten tobt, habe ich auch ;), da kann ich dann gar nicht genug bekommen.

Aktuell trainiere ich für den Wesenstest. Sitz, Platz und Fuß sind für mich leichte Übungen, nur die vielen Ablenkungen auf dem Hundeplatz verlängern meine Reaktionszeit manchmal ein wenig ;). Autofahren ist übrigens auch überhaupt kein Problem für mich. Besonders toll finde ich es, wenn ich nach einem langen Tierheimtag noch ein wenig mit meinen Pflegern gemütlich draußen sitzen darf. Da ist dann immer jemand, den ich überschwänglich anschwänzeln kann und bisher konnte keiner meinem Knutschkugel-Charme widerstehen.

Uneinig sind meine Pfleger und ich uns allerdings bei der Frage, wozu die Katzen auf dem Tierheimgelände da sind. Bei denen dürfen die Katzen immer auf dem Schoß sitzen...ich finde, es macht viel mehr Spaß hinterher zu jagen. Wir sollten uns da vor meinem Einzug auf eine gemeinsame Linie einigen ;). Apropos, ausziehen darf ich leider erst nach meinem Wesenstest aber das ist kein Problem, du kannst gerne nach dem Test schon im Tierheim auf mich warten ;).

Liebe Grüße

Euer Sly



Wir weisen darauf hin, dass wir bei der Vermittlung eines Anlage I Hundes im Sinne der Hundeverordnung Baden-Württembergs auf die Vorlage eines eintragsfreien Polizeilichen Führungszeugnisses bestehen.



Vermittlungsinfos:

Tierschutzverein Pforzheim und Umgebung eV. – Hinter der Warte 37 – 75177 Pforzheim

Tel.: 07231 154133

[email protected]


Du kannst mich besuchen! Und zwar: montags, dienstags, donnerstags und freitags in der Zeit von 14.30 Uhr bis 17.15 Uhr und samstags von 10.00 Uhr bis 11.45 Uhr
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Stine ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 27 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Sly, American Pitbull Terrier. *2011, wunderschöne Rednose-Knutschkugel“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

R
Wie ist nun die Lage?Ist Bond vermittelt und was ist mit Sly ?
Antworten
17
Aufrufe
3K
agnieszka
agnieszka
blueeyes
Hier gibt´s neue Bilder von Bossly! Bossly ist nun auch geimpft. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. ****************
Antworten
1
Aufrufe
816
blueeyes
blueeyes
dog-aid
Hallo dog-aid, ganz viele knuddelige Genesungsgrüße an deinen Pechvogel! Caro-BX
Antworten
7
Aufrufe
486
Caro-BX
Caro-BX
IgorAndersen
Antworten
79
Aufrufe
2K
marismeña
marismeña
Grazi
AmStaff x American Bulldog Ty Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, erfahrene Hundehalter gesucht, unverträglich Name: Ty Rasse: American Staffordshire Terrier x American Bulldog Geschlecht: Rüde Kastrationsstatus...
Antworten
0
Aufrufe
121
Grazi
Zurück
Oben Unten