Knutschkugel (ca.40cm) sucht Zuhause!

DogPassion

10 Jahre Mitglied
:hallo:

Unser Pflegehund, seit gestern..


Calvin ist ca. 5-6 Jahre alt, 40cm hoch (Schulterhöhe) und fällt echt auf. Großer Kopf, kurze Beine, - eine kuriose Mischung! Er ist gerade erst aus einer ungarischen Tötungsstation nach Nord-Deutschland gekommen. Er liebt Menschen, kuscheln sowieso, läuft erstklassig an der Leine Gassi (auch in der Stadt), kann alleine bleiben, fährt problemlos Auto, bellt nicht etc. Mit anderen Hunden muss er erst warm werden. Jedoch bei Katzen und Kleintieren zeigt er jagdliches Interesse. Aber alles in allem ist Calvin ein knuddeliger, charmanter und echt kurioser Rohdiamant. Jetzt braucht er nur noch sein ganz eigenes Für-Immer-Zuhause!!

xmssej6l.png


wu7ce3sk.png


r9uug763.png
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi DogPassion ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 14 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Über wen wird er vermittelt?

Verein?
kastriert, geimpft usw?
 
Er ist bei uns in Pflege, wir haben ihn selbst aus der Tötung freigekauft etc. Wird also nicht über Verein vermittelt.

Er ist geimpft, gechippt und kastriert.

:hallo:
 
Höhe der Vermittlungsgebühr?

Als welche Mischung läuft er?
Fila? BX?
 
200 VB, Platz vor Preis

Uff, keine Ahnung, einfach "Mischling" steht in seinen Papieren.. :verwirrt:
 
Unser Puuh Bär zieht ganz bald in seine Familie! :)

Aber etwas (sehr) schwer um's Herz ist mir doch... Lieb den Knutscher ja auch.... *seufz*

awwwwwwwwwwwglyb3.png


969111_482025941868946_1109607034_n.png


575816_482018381869702_20629746_n.png
 
Herzlichen Glückwunsch:love:

Ich freu mich ganz doll mit, hab mich sofort in den Kleinen verliebt als ich die Bilder sah...
Das es Dir schwer fällt ihn herzugeben glaub ich Dir aufs Wort...
Und DANKE das Du Dich so engagiert um ihn gekümmert hast und ihm dadurch das Leben gerettet hast...:knuddel:

Calvin, ich wünsche Dir ganz viel Glück in Deinem neuen zu Hause und gib Deiner Retterin einen dicken Knutscha:love:
 
Schön,das er seinen Platz gefunden hat.
Alles gute Zwerg:hallo:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Knutschkugel (ca.40cm) sucht Zuhause!“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Tom+Dani
Zu schnell eigentlich. Wenn ich überlege dass meine Enya schon fast 1 Jahr bei mir ist und langsam merklich erwachsen wird, wundere ich mich, wo die Zeit hin ist. Die Viecher werden einfach zu schnell alt.
Antworten
3
Aufrufe
623
V
Joketi
Bin auch aus dem Saarland :) Willkommen :zufrieden:
Antworten
2
Aufrufe
737
agnieszka
agnieszka
Stine
Antworten
2
Aufrufe
1K
Stine
A
Antworten
2
Aufrufe
772
Pittiplatschine
Pittiplatschine
sheepy29
Dann hoffen wir mal, daß die junge Dame die Probezeit erfolgreich absolviert und dem Oppi das Leben versüßt. :love:
Antworten
60
Aufrufe
6K
krokodil
Zurück
Oben Unten