Knutschkugel

  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi sheepy29 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 18 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
oh, das wäre natürlich supertoll, wenn sefan jemand anderen hätte für piper. hab er noch-besitzerin nochmal gesomst, dass sie wenigstens bescheid sagen soll, wenn sie jemand anderen hat, aber - nix. find ich echt zum k..... sowas. naja. danke euch allen, dass/wie ihr euch kümmert !!!!! puh is datt warm, 30 grad, u ich muss hausarbeit machen :( schönes wochenende ihr lieben, und knutschies an die kugeln
 
Führt Ihr das Thema Piper bitte auch in deren Thread fort?

Danke.
 
huhu :)

Sind wieder da aus dem urlaub!
erstmal wieder alle tiere um mich versammelt und kuscheln!!

Hatten uns vorm Urlaub schon jemanden angeschaut, mussten dann aber heute feststellen das der hund schon unter vermittelt steht... bin gespannt auf meine anfrage per mail, was da los ist... wäre ja schön für den hund... aber schade und unglücklich gelaufen für uns würd ich sagen, weil wir interesse zugesagt hatten...

@ Anne ja aber anschauen sollten wir ihn uns vorher schon oder ?! ;)
oder gleich als überraschungspaket?!

also bitte weiter einstellen ;) wenn ihr wenn am herzen liegen habt!
 
Leider steht da nix zu der Katzen-Verträglichkeit....
Aber sie tut mir schon so lange leid:
 
@ Anne ja aber anschauen sollten wir ihn uns vorher schon oder ?! ;)
oder gleich als überraschungspaket?!
!

Na nu stell dich mal nicht so an, wer will schon seinen Hund vorher kennenlernen :D Ich schiss dir 1000000 Fotos und Videos :love::love:
Oder alternativ mùssten ihr uns wohl mal besuchen kommen :D:D
 
HaIIo Ihr!

CIeo ist raus aus dem Rennen... Den Test mit íhr unbekannten Katzen hat unsere CIeo gut bestanden. So gut das die PfIegefamiIie schon am zweiten Tag sämtIiche Gegenwehr aufgegeben und die Süße übernommen hat :love:
 
bitte im moment keine hundeideen einstellen!

jack gehts im moment gar nicht gut! näheres gibts hier
 
Nicht nur Anne ist neugierig! Was ist das für eine Geheimniskrämerei? :hö:
 
ich werd ein thema eröffnen wenn es offiziel ist ;)
es ist die piper aus bremen hier auf probe! wir schauen dann mal wie sie sich hier schlägt ( vor allem mit der katze ;) )
bisher ist aber alles super gut! und dem oppi gefällts natürlich!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Knutschkugel“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Tom+Dani
Zu schnell eigentlich. Wenn ich überlege dass meine Enya schon fast 1 Jahr bei mir ist und langsam merklich erwachsen wird, wundere ich mich, wo die Zeit hin ist. Die Viecher werden einfach zu schnell alt.
Antworten
3
Aufrufe
622
V
Joketi
Bin auch aus dem Saarland :) Willkommen :zufrieden:
Antworten
2
Aufrufe
737
agnieszka
agnieszka
Stine
Antworten
2
Aufrufe
1K
Stine
DogPassion
Antworten
10
Aufrufe
2K
Pittiplatschine
Pittiplatschine
A
Antworten
2
Aufrufe
771
Pittiplatschine
Pittiplatschine
Zurück
Oben Unten