Joyce Knutschkugel gibt sich die Ehre!

Joketi

Hallöchen zusammen :)

Wollte mich kurz vorstellen!
Mein Name ist Joyce, bin 5 Jahre alt und eine American Bulldog Hündin und komme aus dem Saarland :)
Vielleicht kommt noch jemand von dort? :p
Finde es super das ich ein Forum gefunden hab, für DIE Kampfschmuser wo auch was los is :)

Also dann mal ein freundliches HALLO an alle
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi Joketi ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 32 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Viel Spaß hier! Das Bild mit der Margerite ist ja genial...
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Joyce Knutschkugel gibt sich die Ehre!“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Zuckerschnute
*freu* Das ist ja klasse! :love::love::love:
Antworten
12
Aufrufe
1K
lynnie
lynnie
ginger_19
Eine Freundin hat das per Mail bekommen. Ich leite es nur weiter. Joyce befindet sich in der Nähe von Altdorf bei Nürnberg. Sie hat ca. 60cm Schulterhöhe. ---------------------------------------------------------------------------------- Hallo, ich bin die „ JOYCE “eine reizende...
Antworten
0
Aufrufe
643
ginger_19
ginger_19
Genee
Die Maus ist umgezogen...drücken wir die Daumen, dass es klappt, aber wir denken schon. Alles Liebe für Dich, kleine Joyce, wir sehen uns dann bestimmt mal beim Gassigehen.
Antworten
2
Aufrufe
587
Genee
YVeONNEt
  • Gesperrt
Bereits hier erstellt: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Bitte die Suche nutzen!
Antworten
1
Aufrufe
800
Marion
Zurück
Oben Unten