Knutschkugel

sheepy29

10 Jahre Mitglied
soooooooooooooooooooooooooooooo :D

Wir möchten in den nächsten ein - zwei - drei Monaten einer Knutschkugel ein neues Zuhause geben!

Wir suchen

- Staff, Pit, Bulli... dürft ihr entscheiden
- lieber Rüde als Hündin, wäre sonst aber egal
- zwischen 2 und max 7 Jahren
- voll verträglich mit Hund und Katze
- wäre schön wenn der Hund schon alleine bleiben könnte
- Der Hund sollte möglichst im Umkreis von max. 200-250km von PLZ 49661 entfernt sein.
- Behinderung ist Okay

Wir bieten

- ebenerdiges Häuschen mit eingezäunten Garten (wobei man sagen muss das eine Seite nur bis ca. 90cm eingezäunt ist ;) )
- voller Familienanschluss mit Hundekumpel Jack und Katzedame Fusel
- kommt überall mit hin in der Freizeit

Bitte sammelt fleissig! Wir sind ab Sonntag bis zum 02.09. nicht online! Aber ich guck mir alles dann an und binn gespannt :D

danke :hallo:
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi sheepy29 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 14 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
da bin ich bei beiden ;) in der gruppe!
aber ein gesuch möcht ich da net unbedingt reinstellen! die meisten sind ja eh hier ;)
 
Ah okay :hallo:
Bei der Entfernung ist es für mich immer etwas schwierig, was noch im Bereich ist oder nicht :p
 


Kenne ihn nicht persönlich, schaue halt regelmäßig auf der TH Homepage vorbei ;)
 
Die Bayern haben es ja sehr schwer, darum bekommst du nun ein paar ;)

Ich schick die Maus mal ins Rennen. Ist zwar etwas weiter weg;), würdest aber einen Kaffee bei mir bekommen:p, und fällt aus der Norm.





Hunde 1, die Sunny, ziemlich weit unten, Katzenverträglichkeit müsste angefragt werden ;)
 
Was isn mit Keks aus KW
Hätte noch ein "Knutschkugel"Hb abzugeben....
 

Hunde 1, die Sunny, ziemlich weit unten, Katzenverträglichkeit müsste angefragt werden ;)

haha :D haste den text gelesen?! soll mein freund ausziehen :gerissen::gerissen:
und so auf dem bild ist die ja mal gar kein soka.....


wird gemerkt! ;)
weisst du zufällig wie gross/schwer sie ist?
Was macht sie bei "neuen" katzen?
alles andere hört sich ja super an!

Was isn mit Keks aus KW
Hätte noch ein "Knutschkugel"Hb abzugeben....

ja der is auf der liste auf platz 1, der wurde mir schon vorher empfohlen ;) :D
aber is halt doch weit weg!

PS danke für Änderung der Überschrift :D
 
Ich habe Cleo kennengelernt, ich stelle nachher mal Bilder von ihr und meinem Tamaro ein. Nicht so sonderlich schöne Bilder, an-der-Leine-spiel-Bilder auf einem Parkplatz (was das angeleint sein erklärt). Tami ist 45-47cm groß und wiegt 27 kg. Sie ist etwas kleiner und zierlicher.
Sie ist anfangs etwas schüchtern, das legt sich aber schnell. Mit Tami hat sie gleich losgezockt. Die beiden würden mir wohl die Bude rocken :rolleyes:

So wie es aussieht geht sie in den nächsten Tagen auf eine PS mit Katzen. Dann kann ich dir auch sagen wie es mit neuen Katzen funktioniert :)
 

:rolleyes: hab zwar schon ne brille :D aber nun ja hihi
joa steht auch soweit auf liste ;)

So wie es aussieht geht sie in den nächsten Tagen auf eine PS mit Katzen. Dann kann ich dir auch sagen wie es mit neuen Katzen funktioniert :)

also ich sag mal so, kleiner um so besser für mich ;)
auf son muskelding was mich da nur durch die gegend zieht...
vor allem läuft hier auf dem land alles frei... :eg:

ja schreib mal bitte wenn du das mit den katzen weisst! das ist schon arg wichtig! fusel ist doch arg belastet wenn sie gejagt wird, sie wehrt sich zwar, aber man merkt ihr an das sie da gar kein nerv drauf hat...

Die find ich total cool :

da hab ich schon 6 mal angerufen in den letzten zwei tagen, keiner nimmt ab, geschweige ruft zurück....
muss ja arg dringend sein :unsicher:
hätte nämlich morgen fast auf dem weg zum pfötchenhotel gelegen und wir wären gleich lang gefahren... ab nun ja ;)
 
Die find ich total cool :

da hab ich schon 6 mal angerufen in den letzten zwei tagen, keiner nimmt ab, geschweige ruft zurück....
muss ja arg dringend sein :unsicher:
hätte nämlich morgen fast auf dem weg zum pfötchenhotel gelegen und wir wären gleich lang gefahren... ab nun ja ;)

Hase, ich bin dran :hallo::hallo::hallo: habe schon mit Stefan telefoniert...sollte sich da kurzfristig was ergeben (wegen fettgedruckt) , rufe ich dann an :D
 
Oh, hast Du schon mit Hildesheim gesprochen? :hallo:
So ein schicker Bub, der würde doch gut zu euch passen :love:
Und wenn ihr in der Nähe seit, dann kommste auf nen Kaffee vorbei :D (okay Nähe ist relativ ;) )
 
Hallo hallo, hab Dir schon ne PM geschrieben, hoffe ist auch angekommen ( bin doch "neu" hier :(...), hab doch gerade den NOTFALL "Piper" hier aus Bremen reingestellt, google BITTE Mal "Tierheim Brinkum Arche Noah" und dann unter "Notfälle" findest Du "Piper", AM Staffhündin,. lebt derzeit mit KInd, Katze und Hundeopa zusammen. Halterin wurde angeschwärzt, nun wurde per Gerichtsbeschluss bewirkt, dass Piper bis 1.9.2012 weg = ins Tierheim muss. Das Stadtamt hat mir versichert, dass die Hündin nicht negativ aufgefallen ist. Ich möchte unbedingt verhindern, dass die Maus ins Tierheim muss. Bitte bitte guck nach und kontaktier die dort angegebene Handynr. oder schreib mir, notfalls würde ich Euch die Maus auch bringen. Herzliche Grüße, katrin. BITTE.....
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Knutschkugel“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Tom+Dani
Zu schnell eigentlich. Wenn ich überlege dass meine Enya schon fast 1 Jahr bei mir ist und langsam merklich erwachsen wird, wundere ich mich, wo die Zeit hin ist. Die Viecher werden einfach zu schnell alt.
Antworten
3
Aufrufe
619
V
Joketi
Bin auch aus dem Saarland :) Willkommen :zufrieden:
Antworten
2
Aufrufe
733
agnieszka
agnieszka
Stine
Antworten
2
Aufrufe
1K
Stine
DogPassion
Antworten
10
Aufrufe
2K
Pittiplatschine
Pittiplatschine
A
Antworten
2
Aufrufe
767
Pittiplatschine
Pittiplatschine
Zurück
Oben Unten