Jetzt ist es auch bei mir vorbei ...

So Maja,
jetzt hab ich mir alles mal durchgelesen.

Ich hab dir ja eigentlich schon alles gesagt, aber ich sags dir einfach nochmal :)
Versuch die guten Seiten an der ganzen Sache zu sehen. Klar siehst du sie jetzt noch nicht, aber vielleicht wirst du irgendwann was Positives aus der ganzen Sache ziehen können. Auf jeden Fall steh ich am 02.06. auf der Matte und helf dir beim Umziehen. Und wenn wir den Umzug über die Bühne gebracht haben, dann kannst du dich ganz auf Sunny und dein neues zu Hause konzentrieren. Wird schon werden, da bin ich mir ganz sicher! :) :) :)

Liebe Grüße
Kathrin
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Riene ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 29 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich denk heut abend auch ganz feste an und wünsche dir ganz viel Kraft und Stärke um dieses Gespräch durch zu ziehen!
 
Es ist also viel einfacher das Problem (ICH) vor die Tür zu setzen und dann zu hoffen, dass die psychischen Probleme aufhören. Ich denke allerdings, dass ihn das noch verdammt schnell einholen wird und er schnell merken wird, dass das Ende unserer Beziehung nicht unbedingt dazu beiträgt, dass es ihm besser geht und er alles besser verarbeiten kann.

Maja,
das wirds wohl sein, ich denke da genauso wie du,leider bringt dich das nicht weiter, ich wünsche dir aber viel Kraft das ganze halbwegs durchzustehen

Gruss
Uwe
 
Warum tut er mir so weh? Warum tut er mir nur so unendlich weh??? Will er mich quälen??? :heul:

Jetzt bekomm ich eine Email ich soll mir einen bestimmten Tag freihalten, er hätte etwas schönes für mich, er würde sich freuen wenn ich es annehmen würde ...

Mir ist schon wieder einfach nur noch übel ... :(
 
Warum tut er mir so weh? Warum tut er mir nur so unendlich weh??? Will er mich quälen??? :heul:

Jetzt bekomm ich eine Email ich soll mir einen bestimmten Tag freihalten, er hätte etwas schönes für mich, er würde sich freuen wenn ich es annehmen würde ...

Mir ist schon wieder einfach nur noch übel ... :(


Das finde ich aber jetzt echt übel von ihm....
Was will er den?
Ich glaub wenn du ihm die Kalte Schulter zeigen würdest, würde er erstmal nachdenken.
Er spielt doch mit dir und gut ist das für dich überhaupt nicht.....:hallo:

So das mußte ich jetzt mal sagen.......
 
Was schön ist liegt immer im Auge des Betrachters ! Vielleicht hat er auch einen 7,5 Tonner besorgt für den Umzug damit man auch in einem Rutsch alles mitkriegt. :uhh:
 
und denkt hüpf, wenn ich hopp sage... ok aber neugierig wäre ich auch und möchte wissen was das ist...aber er müsste sich danach richten, wie ich Zeit habe...


habe ich irgendwo gefunden...



> > Eines Tages entschloss sich der Wahnsinn, seine Freunde zu einer
> > Party einzuladen.......
> > Als sie alle beisammen waren, schlug die Lust vor, verstecken zu
> > spielen.
> > "Verstecken? Was ist das?" fragte die Unwissenheit.
> > "Verstecken ist ein Spiel: einer zählt bis 100, der Rest versteckt
> > sich und wird dann gesucht," erklärte die Schlauheit......
> > Alle willigten ein bis auf die Furcht und die Faulheit. Der Wahnsinn
> > war wahnsinnig begeistert und erklärte sich bereit zu zählen.
> > Das durch einander begann, denn jeder lief durch den Garten auf der
> > Suche nach einem gutenVersteck.
> > Die Sicherheit lief ins Nachbarhaus auf den Dachboden, man weiß ja
> > nie !!!
> > Die Sorglosigkeit wählte das Erdbeerbeet.
> > Die Traurigkeit weinte einfach so drauf los.
> > Die Verzweiflung auch, denn sie wusste nicht, ob es besser war sich
> > hinter oder vor der Mauer zu verstecken.......
> > "...98,99,100!" zählte der Wahnsinn. "
> > Ich komme euch jetzt suchen!!!!!
> > Die erste, die gefunden wurde, war die Neugier, denn sie wollte
> > wissen, wer als erster geschnappt wird und lehnte sich zu weit
> > heraus aus ihrem Versteck.
> > Auch die Freude wurde schnell gefunden, denn man konnte ihr kichern
> > nicht überhören.....
> > Mit der Zeit fand der Wahnsinn all seine Freunde und selbst die
> > Sicherheit war wieder da !!!
> > Doch dann fragte die Skepsis: "Wo ist denn die Liebe?"
> > Alle zuckten mit der Schulter, denn keiner hatte sie gesehen. Also
> > gingen sie suchen. Sie schauten unter Steinen, hinterm Regenbogen
> > und auf den Bäumen.
> > Der Wahnsinn suchte in einem dornigen Gebüsch mit Hilfe eines
> > Stöckchens.
> > Und plötzlich gab es einen Schrei! Es war die Liebe.
> > Der Wahnsinn hatte ihr aus Versehen das Auge rausgepiekst !!!!
> > Er bat umVergebung, sagte, dass es ihm wahnsinnig Leid tue, flehte
> > um Verzeihung und bot der Liebe an, sie für immer zu begleiten und
> > Ihre Sehkraft zu werden.Die Liebe akzeptierte diese Entschuldigung
> > natürlich !!!
> >
> > Seitdem ist die Liebe blind und wird vom Wahnsinn begleitet!!
 
Ja, so ist das wohl mit der Liebe und dem Wahnsinn. Die gehen Hand in Hand.

Maja, ich denke es ist ganz egal, welches Ziel er mit seinem Verhalten verfolgt, du musst dich schützen davor. Dieses Katz und Maus Spiel geht nur an deine Substanz.

Im Moment ist alles unglaublich schwer für dich und du glaubst du schaffst das nicht. Aber glaub mir, wenn`s sein muss, schafft man alles wenn man will.

Du hast ja das wichtigste - Freunde, Menschen die Anteil an dir und dem nehmen was grad bei dir passiert. Und die bereit sind dich zu unterstützen. Damit geht alles, wenn du willst. Vielleicht nicht heute oder morgen - aber spätestens beim KSG-Treffen.:)

Du bist eine starke Frau, nicht vergessen.
 
Maja es tut mir so leid, ich weiss das hast du sicherlich schon oft gehört.. ich wünsch dir so viel Kraft für die nächste Zeit.
Die Liebe bringt einem so oft so viel leid, enteuschung, trauer,..verzweiflung..einsamkeit .. und wofür das alles?? :(
Lass dich ganz doll umarmen.
 
So Maja,
jetzt hab ich mir alles mal durchgelesen.

Ich hab dir ja eigentlich schon alles gesagt, aber ich sags dir einfach nochmal :)
Versuch die guten Seiten an der ganzen Sache zu sehen. Klar siehst du sie jetzt noch nicht, aber vielleicht wirst du irgendwann was Positives aus der ganzen Sache ziehen können. Auf jeden Fall steh ich am 02.06. auf der Matte und helf dir beim Umziehen. Und wenn wir den Umzug über die Bühne gebracht haben, dann kannst du dich ganz auf Sunny und dein neues zu Hause konzentrieren. Wird schon werden, da bin ich mir ganz sicher! :) :) :)

Liebe Grüße
Kathrin

Hey immer alles ohne mich... Holste mich ab? Liegt doch quasie auf dem Weg :D dann kann ich Maja auch gleich die Lampen mitbringen. Brauchen wir sonst nochwas?
. . . EDIT (autom. Beitragszusammenführung) . . .
 
Ach Mensch, Kleine, viel anderes als die meisten hier kann ich Dir ja nun auch nicht mehr sagen; daß es irgendwann mal besser wird, kann Dir zwar im Augenblick nicht helfen, aber die Tatsache, daß dieser Moment mit Sicherheit kommt, sollte Dir Kraft geben, darauf hin zu arbeiten. Das Verhalten Deines Ex-Mannes sehe ich als den Versuch, das Gewissen zu beruhigen, er macht sich gar nicht klar, was er Dir damit antut. Nicht jedes freundliche Wort ist in dieser Situation angebracht, das solltest Du ihm klar sagen.
Man kann normal miteinander umgehen, solange man noch Dinge zu regeln hat, den Versuch, wohltätig zu erscheinen oder den anderen mit Nettigkeiten zu bedenken , sollte man allerdings tunlichst vermeiden, das tut keinem gut.:(

Wann ziehst Du jetzt denn definitiv um? Solltest Du Hilfe oder sonstiges benötigen, ruf einfach kurz durch.

Fühl Dich ganz doll gedrückt, Süße, ich weiß zu gut, wie Du Dich fühlst.

LG Deine Grosse
 
Was schön ist liegt immer im Auge des Betrachters ! Vielleicht hat er auch einen 7,5 Tonner besorgt für den Umzug damit man auch in einem Rutsch alles mitkriegt. :uhh:

Ich hatte auch so einen Gedanken.
Maja, lass dich nicht weiter fertig machen. Und sollte das tolle Geschenk doch ein Accessoires für deine Wohnung sein oder irgendwas persönliches: Ab in den Müll!
Hat übrigens eine Freundin von mir am Wochenende gemacht. Sie hat auch wieder angefangen mit ihrem Ex rumzuhampeln. Der kommt mit 14 Tagen Verspätung nachträglich zu ihrem Geburtstag, schenkt ihr ein DVBT-Teil, will es anschließen, zerdeppert dabei Gläser, sie stinksauer, er beschimpft sie noch, dass er sein letztes Geld für sie ausgegeben hat. Sie: Ich hab dich nicht darum gebeten. DVBT-Receiver genommen, einmal draufgetreten und fertig. :lol:
Ist vielleicht auch etwas übertrieben, aber ich fand es irgendwie cool.
 
Sie: Ich hab dich nicht darum gebeten. DVBT-Receiver genommen, einmal draufgetreten und fertig. :lol:
Ist vielleicht auch etwas übertrieben, aber ich fand es irgendwie cool.

Nö das finde ich nun wieder dumm. Lass es ich möchte von dir keinerlei Geschenke mehr hätte vollkommen ausgereicht. ;)
 
Wenn ich das lese, dann denke ich, daß der sogenannte Ex-Mann offensichtlich selber gar nicht weiß was er will.
Könnte es auch sein, daß sich die Situation so ergeben hat und nun kein Weg mehr so recht herausführt?

Ich kenn weder Dich Maja noch Deinen Mann oder die Hintergründe Eurer Trennung.
Eine Ehe ist für mich persönlich ein recht hohes Gut und so kann ich wohl verstehen, daß Du Dich wochenlang mit einer Entscheidung gequält hast.
Liebst Du Deinen Mann noch?

Wenn ich mit meinem Mann in so einer Situation wäre, dann würde ich ihm eine ganz klare Ansage machen: Kontakt ist möglich, wenn er sich definitiv die Zeit für eine Therapie nimmt! Ansonsten geht es nicht, weder persönlich noch per Mail noch sonst irgendwie! Das würde ich ihm möglichst freundlich (damit er die Chance hätte auf mich zuzugehen) aber sehr konsequent (vielleicht schriftlich) mitteilen und dann auch durchhalten!

Ich wünsche Dir viel Kraft und gute Freunde!
 
Hey immer alles ohne mich... Holste mich ab? Liegt doch quasie auf dem Weg :D dann kann ich Maja auch gleich die Lampen mitbringen. Brauchen wir sonst nochwas?
. . . EDIT (autom. Beitragszusammenführung) . . .

Was schön ist liegt immer im Auge des Betrachters ! Vielleicht hat er auch einen 7,5 Tonner besorgt für den Umzug damit man auch in einem Rutsch alles mitkriegt. :uhh:

Ich weiss nicht warum du das denkst ... :( Er hat mir gesagt ich soll mit dem Umzug nicht alles überstürzen, er wolle mich nicht aus der Wohnung drängen und ich solle mir alle Zeit nehmen, die ich brauche. Wenn also mal ein Teil länger liegen bleiben würde, dann könne ich das auch später noch abholen.

Nein, er hat mir zwei Karten für etwas geschenkt, was ich mir schon seit Jahren ansehen möchte. Etwas, was ich mir mit ihm zusammen ansehen wollte und was mich einfach nur fasziniert, und jetzt noch mehr weh tut ....

Diese Karten waren sehr teuer und ich weiss nicht, ob ich es annehmen kann oder nicht. Es war immer mein Traum dorthin zu gehen, aber ich wollte diesen Traum mit ihm zusammen erleben ...


Wenn ich das lese, dann denke ich, daß der sogenannte Ex-Mann offensichtlich selber gar nicht weiß was er will.
Könnte es auch sein, daß sich die Situation so ergeben hat und nun kein Weg mehr so recht herausführt?

Ich weiss es nicht, ich kann es dir nicht sagen, aber ich habe es aufgegeben mir darüber Gedanken zu machen, weil es mir einfach zu weh tut und mich noch mehr fertig macht.

Ich kenn weder Dich Maja noch Deinen Mann oder die Hintergründe Eurer Trennung.
Eine Ehe ist für mich persönlich ein recht hohes Gut und so kann ich wohl verstehen, daß Du Dich wochenlang mit einer Entscheidung gequält hast.
Liebst Du Deinen Mann noch?

Die Ehe ist für mich das höchste Gut überhaupt, deswegen habe ich mich auch sehr lange gequält und habe gekämpft mit allen Mitteln, die ich zur Verfügung hatte ... Ich hab ihn ja nicht aus Dummheit geheiratet.

Wenn ich mit meinem Mann in so einer Situation wäre, dann würde ich ihm eine ganz klare Ansage machen: Kontakt ist möglich, wenn er sich definitiv die Zeit für eine Therapie nimmt! Ansonsten geht es nicht, weder persönlich noch per Mail noch sonst irgendwie! Das würde ich ihm möglichst freundlich (damit er die Chance hätte auf mich zuzugehen) aber sehr konsequent (vielleicht schriftlich) mitteilen und dann auch durchhalten!

Kontakt werden wir auf jeden Fall wegen Sunny halten müssen. Aber ich möchte es in der ersten Zeit so machen, dass ich sie hinbringe und er nicht zu sehen ist und sie abhole und er auch nicht zu sehen ist. Anders schaffe ich das erst mal nicht. Und eine Therapie wird er nie im Leben anfangen.

Ich wünsche Dir viel Kraft und gute Freunde!

Oh ja, die brauch ich wirklich und einige gute Freunde habe ich zum Glück über die KSG gefunden!

Hey immer alles ohne mich... Holste mich ab? Liegt doch quasie auf dem Weg :D dann kann ich Maja auch gleich die Lampen mitbringen. Brauchen wir sonst nochwas?

Bulli-Maus, Riene, ihr zwei seit einfach Superlieb !!!
Danke!!!

@Flocke - der Umzug geht am Samstag den 2.6. über die Bühne. Genaues kann ich rausgeben, wenn ich endlich die Schlüssel bekomme bzw. irgend eine Aussage der Vermieter.

Kaution hab ich vorgestern überwiesen und die schriftliche Bestätigung hab ich denen auch geschickt.

Werde dann sicher viele Helfer haben, aber dann gehts auch schneller vorbei!
 
Maja, ich habe dir ja schon gesagt: Dein Mann hat was an der Waffel.
So benimmt man sich nicht.
Mir ist es ein Rätsel, warum er dir diese sauteuren Karten schenkt, oder Süße zu dir sagt, oder oder oder.

Ich würde sagen: Halt, bis hierhin und nicht weiter.
Schluß ist Schluß. Süße kann er zu Sunny sagen.....

Wir telefonieren und sehen uns die Tage.
 
Wir telefonieren und sehen uns die Tage.

Bin ab heut Abend bis Freitag wieder allein, also kann ich abends telefonieren solange und so oft ich will :D
Und wenn das mit Sonntag klappt, wäre es schön! Später is auch ok :hallo:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Jetzt ist es auch bei mir vorbei ...“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

konfetti
@Booba Ja,alles wieder gut. Sie muß zwar doch ein Antibiotikum nehmen, war ne Entzündung drin (hat auch komisch gerochen:(), aber sonst alles gut. Traumeel nehmen wir noch zu Ende,dann nochmal Kontrolle. Ja,das war ein Schrecken!!!
Antworten
7
Aufrufe
1K
konfetti
konfetti
DoGie
Antworten
8
Aufrufe
773
DoGie
Sirki
Ich habe die traurige Nachricht erst eben gelesen, daher von Herzen ein verspätetes Beileid . Es tut mir sehr leid, dass der süsse kleine Mann nicht mehr da ist. Ich wünsche Dir, dass Dein Schmerz irgendwann etwas leichter wird und die schöne Zeit immer gegenwärtig bleibt Ana
Antworten
67
Aufrufe
5K
marismeña
marismeña
sidney
für alle die so neidisch sind:lol: nein er ist noch nicht kastriert ist noch nicht mal ein 3/4 jahr... er wird im frühjahr kastr. wenn er anfängt zu "stinken" so lang kann er noch wachsen und gedeien vielen dank für eure lieben kommis
Antworten
12
Aufrufe
561
sidney
crazygirl
Das Wesen ist ja bekannt für solche ( geistigen ? ) Ergüsse ( Mensch möchte ich sowas nicht nennen ). Und der Standard ist ebenso bekannt, daß er so ein Protozoen-Geschreibsel veröffentlicht. Was solls....
Antworten
5
Aufrufe
706
Nieni
Zurück
Oben Unten