Jetzt ist es auch bei mir vorbei ...

AngelBlueEyes

KSG-Häufchenrächer™
15 Jahre Mitglied
Hallo zusammen,

wie einige ja schon aus dem Thema: http://forum.ksgemeinde.de/showthread.php?t=67677 entnehmen konnten, ist es nun auch bei mir vorbei.
Den damaligen Threat zur Wohnungssuche habe ich erst mal verschieben lassen, da nach einer gewissen Zeit, die vergangen war, alles wieder gut schien.:(

Wir hatten uns wieder zusammen gerauft, wir konnten normal miteinander umgehen und ich habe des lieben Friedens willen einige Zeit einfach nur geschwiegen und habe nicht die Fragen gestellt, die ich hätte fragen sollen und müssen.
7 Wochen lang habe ich mich gequält und war eine gute Frau, doch seit Freitag ist alles vorbei. :heul:

Ich sitz hier, bin in einer Tour nur am heulen und frag mich, warum ich nicht einfach schon vor 7 Wochen gehen konnte, warum ich mir diese Qual und diese Schmerzen angetan habe und mich selbst so unter den Scheffel gestellt habe. Aber ich wollte es schaffen, ich wollte mir nicht vorwerfen müssen, dass ich es nicht versucht hätte. Ich habe gekämpft und alles verloren. Doch ich kann mir nicht vorwerfen, dass ich es wenigstens nicht versucht habe. Ich habe gegeben was ich konnte.

Nächste Woche Samstag werde ich ausziehen. Es hat alles nichts gebracht.

Ich sitze hier und weine in einer Tour, bin fertig mit den Nerven und alles. Weiss nicht, wie ich es schaffen soll das alles über die Bühne zu bekommen, weil ich einen Tag später auch noch nach Rumänien fliegen muss. Wie wird es ohne ihn werden, wie mit Sunny allein, was wird alles noch auf mich zukommen.

Ich habe mit vielen Leuten drüber geredet und ich bin allen hier aus der Gemeinde dankbar, dass sie sich so um mich kümmern, so oft nach mir fragen und hören, wie es mir geht. Danke Natalie, AmStaff-Gustel, Genietta, Amara, Flockebw, Midivi, Mummbelsche, Cleo318, Silvie und Milan, TC, Mischlingsbande, Devilinblack, Silvester, ... und allen anderen, die ich in meiner Aufgewühltheit vergessen habe, auch ... ich danke euch und ihr zeigt mir, dass es wichtig ist auch auf Freunde zu haben und sich ihnen öffnen zu können. :love:

Es muss jetzt weiter gehen. Wie weiss ich noch nicht, aber ich denke, wenn ich erst in meiner Wohnung bin, wird sich das alles hoffentlich zeigen und weisen.
Ab nächster Woche Samstag kann ich in meine Wohnung, sie ist ein Traum und ich hoffe, dass sie mir bei meinem Neuanfang helfen wird. Es wird alles noch kahl und sehr sperrlich eingerichtet sein, aber besser als nichts. Erst mal einfach raus.

Ich frage mich, was in ihm abgeht ... Habe mit vielen Leuten gesprochen und teilweise werde ich wirklich gefragt ob ich nicht meine, dass er ein wenig schizzo wäre ... Ich weiss es nicht, ich kann es nicht beantworten.
Er tut mir unendlich weh ... Zwei Jahre habe ich alles für ihn getan, habe nur noch für ihn gelebt und war für ihn da ... und das ist der Dank. :sauer:

Es ist vorbei und aus. :heul:
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi AngelBlueEyes ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 21 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Mensch Maja, es tut mir so leid. Das hab ich dir ja schon gesagt...
Dennoch freue ich mich für dich, dass du so eine schöne Wohnung gefunden hast, in der du ganz sicher auch ohne ihn - nur mit Sunny und deinen Miezen - glücklich werden wirst!

Ich habe das ganze ja so am Rande mitbekommen und du hast wirklich alles getan - und er war gerade am Ende sehr unfair finde ich. Du hast dir nichts vorzuwerfen und wenn du diese 7 Wochen brauchtest, um zu begreifen, dass es wirklich nicht mehr geht, dann ist das auch ok so.

Natürlich ist es schwierig und natürlich weinst du - das ist doch normal. Aber aus unseren Gesprächen im Chat habe ich durchaus entnommen, dass du heute weiter bist als noch vor 7 Wochen. Und es wird weiter bergauf gehen.

Denk dran, dass du vor ca. 2 Wochen gesagt hast, du seist eigentlich nur noch wegen Sunny bei ihm! Das hättest du noch vor 7 Wochen nie gesagt! Und das wäre doch auf Dauer auch kein Zustand gewesen. Denk dran, was du mir gesagt hast, was dein erster Gedanke war, als Patrick dir Freitag gesagt hat, dass es aus ist. Schon das zeigt dir deutlich, dass du jetzt den richtigen Weg gehst.

Du und Sunny ihr packt das zusammen, da hab ich gar keine Zweifel! Vielleicht ist es für Sunny sogar besser so... Er war dir ja bei den Problemen mit ihr eh keine Unterstützung...

Lass dich umarmen, Süße!
 
maja, das tut mir wirklich leid. es nützt der beste ratschlag nichts, wenn man selbst noch nicht bereit ist... vielleicht war es für dich wichtig, die letzten wochen durchzuhalten um einfach festzustellen, dass es keinen sinn mehr macht.

lass dich mal umarmen!

ich wünsche dir einen wirklichen neuanfang und das du alles geregelt bekommst - und vorallem, dass du bald wieder selbstbewusst aufrecht stehen kannst!

ganz liebe grüsse
tanja
 
Na das ging ja schnell mit der Wohnung, herzlichen Glühstrumpf. :)

Lenk Dich mit dem Umzug ab und machs Dir da so richtig schön, irgendwann kommt der Punkt, an dem Du wissen wirst, warum das alles genau so und nicht anders gelaufen ist. ;)
 
Liebe Maja, jeder hat doch eine andere Schmerzgrenze. Deine war eben erst nach 7 Wochen "aushalten" erreicht. Und wenn es nun endlich vorbei ist, kann dein neues Leben beginnen.
Wir raffen uns hier wegen der Hunde zusammen. Wenn die beiden Kötis jünger und fitter wären, würde ich auch nicht so lange zögern. Ich hab nun meine Wohnung schon längst, der Umzug ist erfolgt und wo bin ich seit 1 1/2 Wochen? Bei ihm.... Wir streiten uns momentan nicht, aber das ist nix halbes und nix ganzes.
Von Freunden und Bekannten muss man sich fragen lassen, was man dort noch macht etc. pp. Wir helfen uns zumindest mit den Hunden. Wenn das bei euch auch nicht klappt. Sch..... drauf. Dann mach es lieber alleine. Und wenn wirklich schluss ist, dann kann man trauern, wütend werden und irgendwann drüber lachen.
Ich drück dir ganz feste die Daumen, dass du ganz schnell wütend wirst und dann wieder lachst. :hallo:
 
Das tut mir wirklich leid....:uhh:
Doch geniese deine neue Wohnung und richte sie dir so ein wie du dich wohlfühlst.

Und denk nicht nach was du falsch gemacht hast das zerfriesst dich nur...
Konzentriere dich jetzt nur auf dich da hilft.....und deine Tiere...

Ich wünsch dir ganz viel Kraft und fühl dich gedrückt.......;):hallo:
 
Maja, mach dir wegen der Zeit die du gebraucht hast keine Gedanken. Klar ist es ärgerlich, das man so lang gebraucht hat, aber ich kenn das auch nur so von mir. Man versucht alles, bis die persönliche Grenze erreicht ist und es einem selbst so richtig beschissen geht. Aber dann, wenn du so weit bist, dann ist auch der richtige Zeitpunkt für einen Neuanfang, denn vorher hättest du immer gedacht: Was wäre wenn...
So kannst du deine ganze Kraft in die neue Wohnung und Sunny stecken. Dein Ex hat doch oft sogar gegen euch gearbeitet und immer etwas getan, wo Sunny sich entscheiden mußte auf wen sie hört. Das ist garnicht gut. Jetzt hast du alle Fäden in der Hand und es kommt garantiert bald einer, der dich richtig zu schätzen weiß und nicht nur ausnutzt! :knuddel:
 
Es tut mir sehr leid für dich Maja, aber du machst genau das richtige.
Richte dir deine Wohnung schön ein und geniese es. Und irgendwann wird sicher auch noch dein Traummann über den weg laufen. ;)
 
Vielleicht ist es ja ganz gut, dass die Wohnung noch kahl und spärlich eingerichtet ist - so kannst Du sie Dir in aller Ruhe so einrichten, wie Du sie willst. Sie wird Deinen Stempel tragen und nur Dir gehören. Nach und nach wird die Einrichtung wachsen - genau wie Du nach und nach in die neue Situation hineinwachsen wirst.

Ganz sicher! Das kann ich Dir versprechen!

Jetzt "Kopf hoch" zu sagen, ist zynisch... Aber dennoch: lass den Kopf nicht hängen, streck Deine Nase in den Wind des Neuanfangs und - Du wirst es packen, ganz bestimmt!

Christine
P.S. Und manchmal muss man halt den Kelch bis zur bitteren Neige leeren - das hast Du getan. Wahrscheinlich war das der Grund für die extra "7-Wochen" - nun bist Du bereit für einen Neuanfang....
 
Hab grad mit meinem Chef gesprochen und von der Firma bekomm ich jede Unterstützung, die ich brauche ... Ich muss nicht am 3.6. nach Rumänien fliegen, es konnte zum Glück um eine Woche verschoben werden ... Dann kann ich einziehen und muss nicht sofort wieder weg.

Mir ist kotzübel ... ich sitz hier und trink Wasser, mehr krieg ich nicht runter. Teilweise geht es, dann kommt wieder eine Email von ihm und alles ist wieder vorbei. :heul:

Das Ende hat er mir Freitag mitgeteilt, weil meine Handyrechnung so hoch gewesen ist (er hat sie bis jetzt bezahlt) und weil ich mit Geld nicht umgehen könne ... ganz grosses Kino. Und deswegen werd ich auf die Strasse gesetzt.

Und dann such ich ne Whng und er meint, ich soll mir nix suchen, wo ich mich nicht wohlfühle, er wird mich unterstützen in allem, was kommen wird, sei es nun die Whngseinrichtung oder anderes. Er wollte mir doch glatt ne 3 Zimmer Whng andrehen.

Es tut ohne Ende weh ... zu wissen, dass er sich so um einen kümmern will und alles noch auf freundschaftlicher Basis laufen lassen will und ich geh daran kaputt ... :heul:

Das treibt mich in den Wahnsinn und in die Irre ...

Ich kann nicht mal hier auf der Arbeit was machen oder mich konzentrieren, nix machbar ... aber ich muss hier bleiben ... Muss dann heute noch auf die Bank fahren und die 2 Monate Miete überweisen ... für die ... Konzesission? Provision??? Keine Ahnung, diese Rücklagen halt, ich hab einen so leeren Kopf, ich krieg nix gebacken.

@´Natalie - ja, ich hab gesagt, dass ich eigentlich nur noch wegen Sunny bei ihm geblieben bin, aber ich glaub, ich hab mich zum Teil auch selbst belogen. Sonst würde ich doch hier nicht so sitzen und nur noch heulen und es würd mir nicht so weh tun ... Ja, mein erster Gedanke war: was ist mit Sunny ... was passiert mit ihr ...

Vorhin schrieb er mir, dass Sunny ein Teil der Familie wäre und wichtig wäre. Herr Gott nochmal, WELCHE FAMILIE??? UNSERE FAMILIE IST KAPUTT UND BRICHT AUSEINANDER!!! :heul::heul::heul:

Ich sitz auf der Arbeit und bekomm keinen klaren Gedanken hin, die Tränen kullern ständig und ich brech dauern von neuem in Tränen aus ... Hab inzwischen von Tempos auf Zewa Küchenrollen umgesattelt, die halten mehr aus ...
Heim gehen kann ich nicht, auch wenn ich mich vielleicht besser mal ein paar Tage krank schreiben lassen sollte :( Und dann dreh ich in der Wohnung hohl ...

Heute morgen hab ich Sunny ja in die Pflegestelle gebracht, wo sie gut untergebracht ist. Die Frau hat mitbekommen was los ist, weil ich so verheult war und sie meinte, wenn sie wüssten, dass Sunny täglich kommt, und dass das ganze Jahr, könnte man sicher noch was am Preis machen und ich müsste keine 200 Euro jeden Monat zahlen, sondern sicher ginge dann auch weniger ... Ein kleiner Lichtblick. Ich muss sehen wie es läuft.
 
Maja: Ich kann dir nur für die Zukunft alles Gute und Liebe wünschen!
 
Ich weiss, es ist sicher schwer momentan aber ich bin sicher du packst das!
 
Muss erst mal wieder Vertrauen zu mir finden ... Selbstvertrauen ist im Moment leider absolut Mangelware ... :(

Wann ich das Vertrauen zu nem Kerl wieder finden kann, das steht für mich noch in den Sternen, ganz weit weg ...
 
Verwechsle jetzt seine "guten Taten" dir helfen zu wollen nicht damit, dass du nicht ausziehen sollst. Umgekehrt wird nämlich ein Schuh draus. Der Herr hier im Haus hat auch einiges finanziert, damit ich ausziehe. Gut, momentan bin ich wieder viel hier, aber es ist überwiegend wegen der Hunde. Er hat natürlich auch gesagt, dass ihm das Vertraute fehlt, wenn er abends allein ist und ich auch noch Nadine mit nehme. Aber ich würde mir was vormachen, dass ihm unsere Vertrautheit fehlen würde, wenn eine andere Tussi am Horizont auftaucht. Es gibt ja da so eine gewisse Dame, aber die war nicht sehr begeistert, dass ich hier noch ans Telefon gehe. Warum ich das weiß? Tja, durch Zufall was gelesen..... :lol: Solange ich hier rumlungere, soll die Tante bleiben wo der Pfeffer wächst. Unsere Abmachung ist, dass ich mit ihr nicht konfrontiert werde. Und das gilt auch nur solange, bis er die Richtige trifft. Die momentan angesagte Tussi kann es dann wohl nicht sein. Umso besser. :D
 
Verwechsle jetzt seine "guten Taten" dir helfen zu wollen nicht damit, dass du nicht ausziehen sollst. Umgekehrt wird nämlich ein Schuh draus. Der Herr hier im Haus hat auch einiges finanziert, damit ich ausziehe. Gut, momentan bin ich wieder viel hier, aber es ist überwiegend wegen der Hunde. Er hat natürlich auch gesagt, dass ihm das Vertraute fehlt, wenn er abends allein ist und ich auch noch Nadine mit nehme. Aber ich würde mir was vormachen, dass ihm unsere Vertrautheit fehlen würde, wenn eine andere Tussi am Horizont auftaucht. Es gibt ja da so eine gewisse Dame, aber die war nicht sehr begeistert, dass ich hier noch ans Telefon gehe. Warum ich das weiß? Tja, durch Zufall was gelesen..... :lol: Solange ich hier rumlungere, soll die Tante bleiben wo der Pfeffer wächst. Unsere Abmachung ist, dass ich mit ihr nicht konfrontiert werde. Und das gilt auch nur solange, bis er die Richtige trifft. Die momentan angesagte Tussi kann es dann wohl nicht sein. Umso besser. :D


:lol:He he schön das Leben zur Hölle machen...:hallo:
 
Verwechsle jetzt seine "guten Taten" dir helfen zu wollen nicht damit, dass du nicht ausziehen sollst. Umgekehrt wird nämlich ein Schuh draus.

Ich denke auch, dass er so viel finanziert dass er a) sein Gewissen beruhigen kann und b) ich dann auch wirklich weg bin ...
Dann hab ich meine eigenen 4 Wände und muss nicht bei ihm rumhängen ...

Ich weiss langsam nicht mehr, woher ich die ganze Kraft noch nehmen soll das alles zu überstehen.
Ich dachte, ich hätte damals mit dem Unfall und allem schon genug mitgemacht, hätte da genug Kraft verloren. Erholen konnte ich mich danach nicht mehr. Ständig der Unfall, Reha, neue Arzttermine, der Umzug, da Stress, auf der Arbeit Stress und jetzt das auch noch.

Am liebsten würd ich zu nem Arzt gehen und mir einfach ein paar "sch.eiss-egal-Pillen" geben lassen, damit ich das alles ein bisschen besser verkraften und wegstecken kann. :unsicher:

Ich würd mich so gern endlich mal wieder stark fühlen, im Moment bin ich ein Schatten meiner Selbst und eigentlich hasse ich mich dafür.

Er wird sich auf jeden Fall noch ganz gehörig umsehen, wenn ich nicht mehr da bin. Sollte er da doch ausziehen, hat er nämlich wirklich die A-Karte gezogen. ER wird nix packen können und Kisten schleppen oder sowas. Aber auch was die täglichen Sachen angeht. Putzen, kochen, sauber machen ... dass überhaupt jemand daheim ist wenn er heim kommt.

Ich werde mit ihm noch zusammen einen Partner für Paul suchen, weil die Mädls ja zu mir ziehen ... aber das war meine letzte Hilfe.
 
Er wird sich auf jeden Fall noch ganz gehörig umsehen, wenn ich nicht mehr da bin. Sollte er da doch ausziehen, hat er nämlich wirklich die A-Karte gezogen. ER wird nix packen können und Kisten schleppen oder sowas. Aber auch was die täglichen Sachen angeht. Putzen, kochen, sauber machen ... dass überhaupt jemand daheim ist wenn er heim kommt.

.

Das ist schon mal die Richtige Einstellung so mußt du denken....
Mach dich nicht kleiner als du bist....
 
Maja, mach dir mal keine Sorgen ums kochen, putzen, waschen. Was meinst du was die Herren der Schöpfung alles können, wenn wir es nicht mehr machen. Meinem Schreiner-Ex hab ich noch monatelang die Kassenberichte geschrieben, bis ich mir dachte, dass das ja wohl nicht wahr sein kann. Keinen Cent (damals noch Pfennig :D) hab ich dafür gesehen. Er hatte nur noch ein Stündchen länger Zeit um den schönen Dingen des Lebens nachzugehen.
Du schaffst das schon. Und mal ehrlich: Geh ruhig zum Arzt. Es gibt auch Präparate, die dich etwas runterkommen lassen, aber nicht süchtig machen. Lass dich nur nicht krank schreiben, wenn dein Chef dich jetzt unterstützt.
Wenn die Kac.... am dampfen ist, lass sie hier hab. Wir "hören" dir doch zu.
Liebe Grüße
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Jetzt ist es auch bei mir vorbei ...“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

konfetti
@Booba Ja,alles wieder gut. Sie muß zwar doch ein Antibiotikum nehmen, war ne Entzündung drin (hat auch komisch gerochen:(), aber sonst alles gut. Traumeel nehmen wir noch zu Ende,dann nochmal Kontrolle. Ja,das war ein Schrecken!!!
Antworten
7
Aufrufe
1K
konfetti
konfetti
DoGie
Antworten
8
Aufrufe
761
DoGie
Sirki
Ich habe die traurige Nachricht erst eben gelesen, daher von Herzen ein verspätetes Beileid . Es tut mir sehr leid, dass der süsse kleine Mann nicht mehr da ist. Ich wünsche Dir, dass Dein Schmerz irgendwann etwas leichter wird und die schöne Zeit immer gegenwärtig bleibt Ana
Antworten
67
Aufrufe
5K
marismeña
marismeña
sidney
für alle die so neidisch sind:lol: nein er ist noch nicht kastriert ist noch nicht mal ein 3/4 jahr... er wird im frühjahr kastr. wenn er anfängt zu "stinken" so lang kann er noch wachsen und gedeien vielen dank für eure lieben kommis
Antworten
12
Aufrufe
551
sidney
crazygirl
Das Wesen ist ja bekannt für solche ( geistigen ? ) Ergüsse ( Mensch möchte ich sowas nicht nennen ). Und der Standard ist ebenso bekannt, daß er so ein Protozoen-Geschreibsel veröffentlicht. Was solls....
Antworten
5
Aufrufe
695
Nieni
Zurück
Oben Unten