Der Weihnachtsstress ist vorbei

sidney

10 Jahre Mitglied
Hier ein paar Schnappschüsse
nach dem der Besuch wech war ging es nicht nur für uns in die Entspannungsphase....





Puma im Hundekörbchen....
und mit seinem besten Freund











und dann steht auch noch der Tisch im weg....
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi sidney ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 34 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
ich schmeiß mich weg, na da hat das Katzchen aber bequeme Liegpositionen :lol:

zusammen sind die super süß :love:
 
für alle die so neidisch sind:lol: nein er ist noch nicht kastriert ist noch nicht mal ein 3/4 jahr...
er wird im frühjahr kastr. wenn er anfängt zu "stinken" so lang kann er noch wachsen und gedeien

vielen dank für eure lieben kommis
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Der Weihnachtsstress ist vorbei“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

konfetti
@Booba Ja,alles wieder gut. Sie muß zwar doch ein Antibiotikum nehmen, war ne Entzündung drin (hat auch komisch gerochen:(), aber sonst alles gut. Traumeel nehmen wir noch zu Ende,dann nochmal Kontrolle. Ja,das war ein Schrecken!!!
Antworten
7
Aufrufe
1K
konfetti
konfetti
DoGie
Antworten
8
Aufrufe
773
DoGie
Sirki
Ich habe die traurige Nachricht erst eben gelesen, daher von Herzen ein verspätetes Beileid . Es tut mir sehr leid, dass der süsse kleine Mann nicht mehr da ist. Ich wünsche Dir, dass Dein Schmerz irgendwann etwas leichter wird und die schöne Zeit immer gegenwärtig bleibt Ana
Antworten
67
Aufrufe
5K
marismeña
marismeña
crazygirl
Das Wesen ist ja bekannt für solche ( geistigen ? ) Ergüsse ( Mensch möchte ich sowas nicht nennen ). Und der Standard ist ebenso bekannt, daß er so ein Protozoen-Geschreibsel veröffentlicht. Was solls....
Antworten
5
Aufrufe
706
Nieni
NicoNella
Das ganze ist vielleicht auch nicht so einfach, dass man aus der Ferne einen Tip abgeben kann. Wie alt ist der Hund überhaupt?
Antworten
20
Aufrufe
4K
procten
Zurück
Oben Unten