Jetzt ist es auch bei mir vorbei ...

Hallo und guten Morgen,

wollt mich mal wieder zur Wort melden und eine kleine Zwischenmeldung geben.

Nebenjobmässig hat sich leider noch nix ergeben, aber ansonsten gehts mir ziemlich gut. Das Leben und die Lebensgeister kehren langsam zu mir zurück. So heftig, dass ich gestern Abend weg war und heut morgen erst um halb 6 zurück gekommen bin und so viel Spass wie schon lange nicht mehr hatte. Hab heut morgen, als wir gehen wollten noch nen ehemaligen Arbeitskollegen von mir getroffen und irgendwie wurds dann doch noch länger :D
Holla noch eins sieht DER gut aus!!! Lecker Schnittchen!!
p015.gif
Also DEN hätt ich mal ne ganze Weile früher wieder sehen müssen. :p BmB ....


Tjaja, der Abend war lang, der Morgen früh und ich sitz jetzt hier mit 2 Stunden Schlaf und bin nicht mal wirklich am Ende. Aber ich denk das kommt heut Abend noch.

Zu Paul. Ihm gehts gut. Auch als Einzelkater. Ich besuch ihn regelmässig wenn ich Sunny abhole und guck ihn mir an, seinen Zustand und alles und er kommt wohl wirklich besser alleine klar. Er ist entspannt und verdammt relaxt. Die nächste Woche werde ich ein paar Tage nach im gucken müssen und kann dann alles noch besser beurteilen.

Mit Sunny läufts aktuell weiter so wie bisher gehabt.

Ich hab mich mit der ganzen Sache arrangiert und renn seit zwei Wochen mit nem fetten Grinsen aufm Gesicht durch die Gegend und einem inneren Gefühl: MIR GEHTS GUT! KEINER KANN MIR WAS ANHABEN. Und ich glaub das strahl ich grad auch ein wenig nach aussen hin aus.

Gestern von nem "süssen" 23jährigen angegraben worden. Typischer Spruch: willste ne Kippe? Ja auf, her damit ... muss ich wenigstens meine eigenen nicht rauchen. :D Nen Wasser is auch noch bei rausgesprungen und einige nette Komplimente mit der Frage: Gibste mir deine Nummer? Nee, gib mir lieber deine, dann kann ich dich anrufen ... :p Gesagt getan ...

Alles in allem gehts mir ziemlich gut ... Es ist jetzt 2 Monate aus und ich komm gut damit zurecht ... mal mehr, mal weniger, aber im Moment hab ich ein Gefühl als ob ich Berge versetzen könnte!
s020.gif


Alles andere oder spezielle Fragen auch gerne per PN ... :hallo:

Hab mir vor einiger Zeit einige Karten mit "klugen" Sprüchen drauf gekauft. Und DEN find ich besonders treffend:

Manchmal denkst du: nur noch der nächste Schritt geht, wenn du das oft genug gedacht hast, hast du's auf einmal geschafft

Und es ist was wahres dran ...
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi AngelBlueEyes ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 31 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Mensch, dass freut mich aber, dass er dir wirder besser geht:)
Ich drück dir fest die Daumen, dass dein "Hoch" und dein Strahlen anhält.

Die Zukunft wird dir sicher noch viel Glück bringen, da bin ich mir sicher, bleib stark und alles kommt von alleine;)

Liebe Grüsse
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Jetzt ist es auch bei mir vorbei ...“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

konfetti
@Booba Ja,alles wieder gut. Sie muß zwar doch ein Antibiotikum nehmen, war ne Entzündung drin (hat auch komisch gerochen:(), aber sonst alles gut. Traumeel nehmen wir noch zu Ende,dann nochmal Kontrolle. Ja,das war ein Schrecken!!!
Antworten
7
Aufrufe
1K
konfetti
konfetti
DoGie
Antworten
8
Aufrufe
772
DoGie
Sirki
Ich habe die traurige Nachricht erst eben gelesen, daher von Herzen ein verspätetes Beileid . Es tut mir sehr leid, dass der süsse kleine Mann nicht mehr da ist. Ich wünsche Dir, dass Dein Schmerz irgendwann etwas leichter wird und die schöne Zeit immer gegenwärtig bleibt Ana
Antworten
67
Aufrufe
5K
marismeña
marismeña
sidney
für alle die so neidisch sind:lol: nein er ist noch nicht kastriert ist noch nicht mal ein 3/4 jahr... er wird im frühjahr kastr. wenn er anfängt zu "stinken" so lang kann er noch wachsen und gedeien vielen dank für eure lieben kommis
Antworten
12
Aufrufe
559
sidney
crazygirl
Das Wesen ist ja bekannt für solche ( geistigen ? ) Ergüsse ( Mensch möchte ich sowas nicht nennen ). Und der Standard ist ebenso bekannt, daß er so ein Protozoen-Geschreibsel veröffentlicht. Was solls....
Antworten
5
Aufrufe
702
Nieni
Zurück
Oben Unten