Jetzt ist es auch bei mir vorbei ...

Was kann man denn auf 400-Euro-Basis von daheim aus machen? Außer Telefonsex ;)
Sowas will ich auch...

Also ich mache für einen kleinen, regionalen Radiosender die Werbezeitendispo von daheim aus und mail das dann da hin :) Ging aber halt nur, weil die mich kennen (also der Chef) und weil ich früher bei nem Fernsehsender ebenfalls Werbezeitengedöns gemacht hab.

Dann mach ich noch für jemanden Bürokrams - also Buchhaltung - auch von daheim aus.
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Thaleia ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 23 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Maja, schau mal in deine gelben Seiten unter Datenverarbeitung. Es gibt Firmen die tun nichts anderes als Daten reinzuklopfen. Tippen im Akkord. Einfach mal anrufen und dich durchfragen.
Liebe Grüße
Gabi
 
Gabi - guter Tip. Werd ich machen. Hab ja morgen und Montag Urlaub.

Bezüglich meiner Freundin ... Leute die einem nicht gut tun, von denen sollte man sich trennen. Auch wenn es vielleicht voreilig gewesen ist, aber bevor mir jemand weh tut zieh ich mich zurück. Ist im Moment besser für mich ... Vielleicht bereue ich es irgendwann, aber ich kann im Moment niemand gebrauchen, der mir die Ohren vollsäuselt wie toll die dumme Kuh ist und alles ... :(
Die Entscheidung ist mir schwer gefallen und sie tut weh, aber es geht nicht anders.

Und ich glaub ich sollte ne Therapie anfangen ... ich merk, wie ich mich immer mehr zurück zieh ...

Ach ja, Gabi, danke dir für deine Ausführungen bezgl den Medikamententests !! Sehr interessant. Also an "Tabletten heim nehmen und im Klo abspülen" hab ich nicht gedacht, aber nachdem ich das so mit den Biopsien und möglichen chirurgischen kleinen Eingriffen gelesen hab, sollt ich es vielleicht doch besser erst mal lassen ... ich hasse Nadeln und Spritzen und alles ... und dann auch noch Eingriffe ... uuuhhhhh ....
 
Aber er liest doch hier...... :unsicher:

Maja - Dein Ex liest hier mit und du schüttest Dich dermaßen aus ??? Das kann ich jetzt nicht glauben ... Ich will Dir sicher nichts böses, aber: WO ist Dein Stolz ? Du gibst ihm doch dadurch immer noch mehr gegen Dich in die Hand.
 
Nicht mehr da ... :heul:
Heut ist einer dieser bescheidenen Tage ... ich heul nur noch ...

Maja - wenn er hier mitliest, kannst Du doch nicht Dein inneres so nach außen kehren. Er weiß doch nun praktisch alles. Wie es Dir geht, wie sehr Du ihn liebst, Deine Verletzbarkeit, Deine Verzweifelung, was Du über seine "Neue" denkst ... Bewahre Dir doch um Himmels willen Deinen Stolz - und wenn es nur ein Fünkchen ist. Du kannst Dir doch nicht alles nehmen lassen !

Steh auf !!!
 
Nicht mehr da ... :heul:
Heut ist einer dieser bescheidenen Tage ... ich heul nur noch ...

Maja - wenn er hier mitliest, kannst Du doch nicht Dein inneres so nach außen kehren. Er weiß doch nun praktisch alles. Wie es Dir geht, wie sehr Du ihn liebst, Deine Verletzbarkeit, Deine Verzweifelung, was Du über seine "Neue" denkst ... Bewahre Dir doch um Himmels willen Deinen Stolz - und wenn es nur ein Fünkchen ist. Du kannst Dir doch nicht alles nehmen lassen !

Steh auf !!!

Dr. Perry Cox - Letzte Aktivität: 05.06.2007 22:25

Maja, ich kann dich verstehen, mir geht es auch mal besser, mal schlechter.
Aktuell wieder besser, weil ich eine Riesenwut im Bauch habe, weil er sich verhält wie ein 13 Jahre altes Kind. Aber egal....

Du mußt auf alle Fälle raus, was unternehmen, dich ablenken.

Schau, ich hatte z. Bsp. gestern Männerbesuch (und was für ein Leckerchen), aber (leider) rein platonisch und ich bin am Samstag mit einem männlichen Wesen verabredet, den ich im Internet kennengelernt habe (und der dazu noch einen Hund hat).
Schau mer mal.....

Das Leben geht immer irgendwie weiter.

Wenn du meinst, du solltest auf die Couch, dann geh' auf dich Couch.
Sowas tut manchmal echt gut.
 
Mid, man kann auch nicht-eingeloggt mitlesen. ;)
 
Schau, ich hatte z. Bsp. gestern Männerbesuch (und was für ein Leckerchen), aber (leider) rein platonisch und ich bin am Samstag mit einem männlichen Wesen verabredet, den ich im Internet kennengelernt habe (und der dazu noch einen Hund hat).
Schau mer mal.....

Meine Lust nach Männern bewegt sich im Moment gen null.
Der eine will eh nur poppen. Ist zwar ein lecker Schnittchen aber selbst das kann ich grad nicht.
Der andere war ein super netter, meldet sich aber irgendwie nimmer ... schade ...

Fahr am Samstag erst mal nach Thüringen und werd mich da ablenken ...

Das mit der Couch werd ich wohl machen ... sonst werd ich innerlich noch von dem Hass zerfressen, den ich in mir trage ... :unsicher:

By the way - er weiss wie ich über die Trulla denke, das hab ich ihm offen und direkt ins Gesicht gesagt. Er weiss dass ich sie für ein Miststück halte! Ist sie ja auch.
 
[
Meine Lust nach Männern bewegt sich im Moment gen null.

Mir geht es phasenweise auch nicht anders, aber auf der anderen Seite denke ich: Wer nicht wagt, der nicht gewinnt.
Ich kann nicht ewig die unnahbare Jungfer spielen :p
...und gegen einen netten Abend mit einem netten Typ ist doch nichts einzuwenden - das heißt ja nicht, das man mit dem gleich in die Kiste hüpfen muß.
 
Bisher wars doch immer so, dass man im Offtopic nur eingelogt lesen kann.Aber davon ab, so ein neuer Account ist auch schnelle gemacht.......
 
Gabi - guter Tip. Werd ich machen. Hab ja morgen und Montag Urlaub.

Guut :)
Jeder Schritt, den du nach vorne tust, ist gut.
Und das man zwischendrin so ganz miese Tage hat, ist völlig normal. Wenn Wunden heilen, jucken sie.


Und ich glaub ich sollte ne Therapie anfangen ... ich merk, wie ich mich immer mehr zurück zieh ...

Rückzug braucht man manchmal, um alles verarbeiten zu können. Ich hab mich auch immer erstmal "zurückgezogen", bis die dicksten Brocken verdaut waren. Hat sozusagen auch seinen "therapeutischen Wert". Aber die Grenze ist fließend und wenn du nicht verdaust, sondern nur leidest, ist Therapie vielleicht gar keine dumme Idee. Letztendlich ist das ja auch nur etwas, das dir hilft, damit umzugehen.

Weisst du Maja, mit so manchen unserer Krisen überfordern wir im Grunde alle Menschen um uns herum. Ist ganz positiv gemeint: Therapeuten haben gelernt, mit Menschen in solchen Situationen umzugehen und ihnen zu helfen. Unsere Freunde nicht. Viele sind einfach nur hilflos (= hilfe-los = ohne Ahnung, wie dir zu helfen wäre), genauso wie du vielleicht auch...


Bezüglich meiner Freundin ... Leute die einem nicht gut tun, von denen sollte man sich trennen. Auch wenn es vielleicht voreilig gewesen ist, aber bevor mir jemand weh tut zieh ich mich zurück. Ist im Moment besser für mich ... Vielleicht bereue ich es irgendwann, aber ich kann im Moment niemand gebrauchen, der mir die Ohren vollsäuselt wie toll die dumme Kuh ist und alles ... :(
Die Entscheidung ist mir schwer gefallen und sie tut weh, aber es geht nicht anders.

Auch sowas führt natürlich in gewisser Weise zum "Rückzug"; Freundschaften und Beziehungen über deren Inhalte man sich im Alltag keine Gedanken gemacht hat - und auch ja nie musste - werden sozusagen auf Krisentauglichkeit geprüft. Sieh es nicht so dramatisch, es ist keine Trennung, kannst dir auch ganz nüchtern sagen, dass sie für seelische Krisen wie deine jetzige einfach nicht zu gebrauchen ist: mangelndes Feingefühl, mangelndes Einfühlungsvermögen, dafür umsomehr Egoismus. Sie tut auch nur das, was ihr gut tut und keine Mühe macht. Und eine Frau, die am Anfang einer Beziehung auf rosa Wolken schwebt und einem nichts abverlangt, außer nette Begleitung bei Einkäufen, ist halt einfacher als jemand, dessen Ehe in die Brüche gegangen ist und der einen MOMENTAN fordert. Es ist nicht sonderlich schwer "toll" zu sein, wenn man frisch verliebt ist. Es ist aber "toll", wenn man zu jemandem steht, der gerade eine Krise durchmacht.

Du musst in dem Sinn keine "Entscheidung" treffen Maja. Lass dir nicht wieder den "schwarzen Peter" zuschieben. Sag ihr, was dich stört, genau so wie du es hier gesagt hast, dass du IM MOMENT keinen gebrauchen kannst, der dir die Ohren damit vollsäuselt wie toll die Frau ist. Ganz nüchtern und sachlich - es ist dann ihre Entscheidung und es gibt später nichts, was du bereuen müsstest. Außerdem ist es fair, Menschen die du als Freunde bezeichnest, eine Chance zu geben.

Aller Wahrscheinlichkeit wird es letztendlich auf das gleiche Ergebnis hinauslaufen - aber es für dich selbst ein Unterschied, ob du dich "trennst" oder eine Verbindung auf das reduzierst, was sie ist. Viele Menschen bezeichnen wir als "Freunde" obwohl es eben doch nur Bekannte sind. Man muss nicht immer gleich alles wegwerfen - du wirst auch wieder Bekannte brauchen, die mit dir einkaufen gehen oder bei einer Tasse Kaffee über Alltäglichkeiten plaudern. Und solltest du sie eines Tages zu gar nichts mehr brauchen wollen - wird es sich von selbst in Wohlgefallen auflösen, ohne dass es dich verletzt.

Du wirfst ja auch nicht deine Lieblingsschuhe weg, nur weil es gerade regnet, oder?


Ach ja, Gabi, danke dir für deine Ausführungen bezgl den Medikamententests !! Sehr interessant. Also an "Tabletten heim nehmen und im Klo abspülen" hab ich nicht gedacht, aber nachdem ich das so mit den Biopsien und möglichen chirurgischen kleinen Eingriffen gelesen hab, sollt ich es vielleicht doch besser erst mal lassen ... ich hasse Nadeln und Spritzen und alles ... und dann auch noch Eingriffe ... uuuhhhhh ....

Naja, DAS weisst du ja vorher. Aber Blutabnehmen ist fast immer dabei - selbst bei so relativ unaufwendigen und vom Risiko her abschätzbaren Studien wie das Beispiel von Natalie. Ich würd mir eher 'ne Biopsie machen lassen, als irgendein unbekanntes Zeugs zu schlucken oder ein Medikament, was ich auch normalerweise nicht nehmen würde. Bei einer Biopsie weisst du wenigstens, was du dir antust und kannst abschätzen, ob es dir das wert ist. Wir haben jedes Jahr über 10.000 Arzneimittel-Tote mit unbekannter Dunkelziffer, und das sind getestete und zugelassene Arzneimittel. Wer glaubt, dass man anhand von Ratten und Mäusen austesten kann, ob ein Medikament für Menschen unschädlich ist, braucht sich darüber auch nicht zu wundern...

Liebe Grüße
Gabi
 
[
Meine Lust nach Männern bewegt sich im Moment gen null.

Mir geht es phasenweise auch nicht anders, aber auf der anderen Seite denke ich: Wer nicht wagt, der nicht gewinnt.
Ich kann nicht ewig die unnahbare Jungfer spielen :p
...und gegen einen netten Abend mit einem netten Typ ist doch nichts einzuwenden - das heißt ja nicht, das man mit dem gleich in die Kiste hüpfen muß.

Vor allem würdest du ja nie merken, ob du nicht mal wieder Lust darauf hast, dich bespaßen zu lassen, wenn man nur zu hause rumhockt ;)
Man muss ja auch keine unnahbare Jungfer sein, um erstmal nur einen netten Abend verbringen zu wollen. EINEN netten Abend kann man mit vielen Männern verbringen, egal ob mit Kiste oder ohne.

@Maja: bei vielen Männern reicht es nicht für einen zweiten Abend. Also gräm dich nicht, wenn sich einer nicht mehr meldet. Vielleicht ist auch nur sein Repertoire an Unterhaltungswert schon ausgeschöpft :D

Lieben Gruß
Gabi
 
Selbst das wird mir im Moment zu viel. Ich brauch kein Kerl in meiner Hütte.
Naja, was solls ...
 
Bisher wars doch immer so, dass man im Offtopic nur eingelogt lesen kann.Aber davon ab, so ein neuer Account ist auch schnelle gemacht.......

Dann würd' er mir ja fast schon wieder leid tun, wenn er es nötig hat, sich 'nen Account zu basteln, um zu lesen, wie seine Ex leidet....
 
Es ist ihm egal wenn ich leiden würde, und wenn ichs nicht tun würde wäre es ihm auch egal. Also reden wir nicht weiter drüber, ob er hier mitliest oder nicht.
Wenn er es tut kann ich es nicht verhindern, wenn er es nicht tut ebenso wenig ...

Mir ist es nicht wichtig ob er es liest, ich schreib die Sachen um sie mir von der Seele zu schreiben, weil sonst keiner da ist mit dem ich drüber reden kann oder der mir zuhört, ausser Sunny - die gibt dummerweise bis auf geruchsunterlegte Winde nicht wirklich was von sich. :p
 
Hallo Süße :)

...tut mir immer wieder leid zu hören, daß es Dir nicht gut geht!!! Fühle mit Dir!!!

...ich hoffe echt es ergibt sich bald eine vernünftige Lösung was Sunny´s Bereuung angeht damit Du ihn (und sie) in der nächsten Zeit nicht mehr sehen mußt. Bis Du wieder auf´m Damm bist wär´s sicher besser erstmal keinen Kontakt zu haben!!!

...freu mich auf heut abend :love:

Kussi auch von Vito...der kranke Kerl vermißt Sunny ganz doll...:love:
 
...freu mich auf heut abend :love:

Kussi auch von Vito...der kranke Kerl vermißt Sunny ganz doll...:love:

Ich freu mich auch auf euch 2 heut Abend, und die Hundis!!

Und Sunny knutscht Vito - ihre zweite grosse Liebe NACH Dusty - natürlich auch.
 
Mir ist es nicht wichtig ob er es liest, ich schreib die Sachen um sie mir von der Seele zu schreiben, weil sonst keiner da ist mit dem ich drüber reden kann oder der mir zuhört, ausser Sunny - die gibt dummerweise bis auf geruchsunterlegte Winde nicht wirklich was von sich. :p


Wieso dummerweise? Du verstehst nur nicht, was sie dir damit zu sagen versucht :)
Hör doch auf ihren Rat, sonst muss sie noch deutlicher werden und dir dann zu verstehen geben "gschissen drauf". Sie scheint mir ein wirklich kluges Hundchen zu sein... :D

Und zuhören wird dir niemand so gut wie dein Hund und auch soviel bedingungslose Nähe wie von ihr kriegst du net mal hier bei uns ;)

Liebe Grüße
Gabi
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Jetzt ist es auch bei mir vorbei ...“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

konfetti
@Booba Ja,alles wieder gut. Sie muß zwar doch ein Antibiotikum nehmen, war ne Entzündung drin (hat auch komisch gerochen:(), aber sonst alles gut. Traumeel nehmen wir noch zu Ende,dann nochmal Kontrolle. Ja,das war ein Schrecken!!!
Antworten
7
Aufrufe
1K
konfetti
konfetti
DoGie
Antworten
8
Aufrufe
772
DoGie
Sirki
Ich habe die traurige Nachricht erst eben gelesen, daher von Herzen ein verspätetes Beileid . Es tut mir sehr leid, dass der süsse kleine Mann nicht mehr da ist. Ich wünsche Dir, dass Dein Schmerz irgendwann etwas leichter wird und die schöne Zeit immer gegenwärtig bleibt Ana
Antworten
67
Aufrufe
5K
marismeña
marismeña
sidney
für alle die so neidisch sind:lol: nein er ist noch nicht kastriert ist noch nicht mal ein 3/4 jahr... er wird im frühjahr kastr. wenn er anfängt zu "stinken" so lang kann er noch wachsen und gedeien vielen dank für eure lieben kommis
Antworten
12
Aufrufe
559
sidney
crazygirl
Das Wesen ist ja bekannt für solche ( geistigen ? ) Ergüsse ( Mensch möchte ich sowas nicht nennen ). Und der Standard ist ebenso bekannt, daß er so ein Protozoen-Geschreibsel veröffentlicht. Was solls....
Antworten
5
Aufrufe
702
Nieni
Zurück
Oben Unten