Jetzt ist es auch bei mir vorbei ...

lass dich einfach mal ganz fest umarmen...

Ganz lieben Dank Silvie ... Es tut so gut, auch wenns nur Virtuell is ... :(

@Castela, ums waschen mach ich mir bei ihm keine Gedanken ... da wird er, wie am Anfang unserer Beziehung (er hat ja keine Waschmaschine - warum auch), alle 2 oder 3 Wochen zu seiner Mutter fahren und die Oma macht dann die Wäsche.

Die Waschmaschine nehm ich mit. Die hat mir meine Oma damals zum Zusammenzug mit ihm geschenkt. Das Ding is mir. Ich hab schon keine Spülmaschine in der Küche, dann will ich wenigstens die behalten! :D

Kochen? Für was kochen. Gibt doch lauter leckere Sachen von Haribo und allem. Davon lässt es sich auch leben.

Ach ja, und die Tassimo will ich mir krallen! Ich trink zwar kein Kaffee, aber ich muss meinem Besuch ja wenigstens was bieten können. :p

Und Silvie, ich glaub die Party für Samstags in Thalwenden, da müsst ich mich ja jetzt richtig eindecken. :lol:
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi AngelBlueEyes ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 18 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Na also schon werden Pläne geschmiedet....
So ist das auch besser ,verstecken und sich klein machen hilft nicht...
Am besten immer mit erhobenen Kopf rumlaufen...
Du schaffst das ich drück dir beide Daumen....Kopf hoch und Durch......
 
Hey....lass dich mal ganz feste drücken!!!!:(:love:
Du wirst das schon meistern und Sunny wird dich dabei begleiten und in schweren Stunden für dich da sein!
Kopf hoch, du schaffst das!!!

Liebe Grüße Nadine
 
:hallo: Huhu, ich weiss zwar nicht, was bei Dir und Deinem Ex vorgefallen ist, aber ich wünsch Dir alle Kraft, um über diese Trennung hinweg zu kommen. Eine neue Wohnung ist schon mal ein guter Anfang. Richte Dir alles schön her, so dass Du Dich wohl fühlst.

Und ich denke, Deine süsse Sunny wird Dir viel Kraft und Liebe geben.
 
Jedes Ende ist ein neuer Anfang ! Positiv Denken........kann nur besser werden ! ;):zufrieden:
 
Lass dich erst mal virtuell knuddeln Maja :knuddel: .

Finde es nach wie vor nicht schlecht, wenn ihr euch mehr oder weniger im Guten trennt. Wenn er dir helfen möchte neu anzufangen, dann nimm die Hilfe an. Auch wenn es dir vielleicht weh tut, macht lieber einen sauberen Schlussstrich und bleibt sowas wie Freunde.

Auch ihm wird die Trennung sehr weh tun, selbst wenn er es dir vllt. nicht so zeigt. So sind leider viele Männer, nach aussen machen sie auf cool und innerlich zerreisst es sie.
Wenn du umgezogen bist, dann nehmt erst mal ne Weile Abstand voneinander. Den Kontakt solltet ihr jedoch nicht ganz abbrechen.

Ich wünsche euch beiden viel Glück
 
Ich denke auch, so schlimm das momentan ist, sei froh dass es endlich ein Ende hat. Diese Ungewissheit, die du die letzten Wochen durchleben musstest ist schlimmer als alles andere!
Also, so schwer das sein mag, Kopf hoch, du schaffst das! Für deine Tiere und vor allem für dich selbst...
 
Fühl dich mal unbekannterweise gedrückt. Habe das vor 4 Jahren auch durchgemacht. Aber ich bin nicht gegangen, ich habe ihn vor die Tür gesetzt und meinen AB-Staffbull-Mix aus dem Tierheim geholt. War echt der beste Tausch, den ich je in meinem Leben gemacht habe. Mittlerweile bin ich wieder verheiratet und habe aber einen ganz netten gefunden. In der ersten Nacht hatte mein Muffin sich zu uns ins Bett geschlichen und meinen jetzigen Mann in den Arm genommen :lol: Da wusste ich, der ist Ok, den kannste behalten.

Ich weiß, im Moment ist das kein Trost. Aber sei stark, deinen Tieren zuliebe und irgendwann gehts wieder bergauf. Der erste Schritt war der schwerste und der ist gemacht, der zweite, dritte und vierte sidn ein Klacks. Kopf hoch, du schaffst das :)
 
Vorhin habe ich die Kaution für die Wohnung überwiesen ... Mir war kotzübel als ich die Überweisung eingeworfen habe ... :(

Von meiner Mutter darf ich mir ständig Fragen anhören, die ich nicht beantworten kann. Warum das, warum dies? Warum hat er nicht so reagiert? Warum hat er das und das nicht getan? Hat er es wirklich so gemeint? Wie könnte er es meinen? Was hat er gesagt dass du ausziehst? Wie, keine Reaktion? Warum das denn?

HERRGOTT nochmal ... Ich hab doch keine Ahnung!!! :heul::heul: Wenn ich auf alles eine Frage hätte, dann würde ich jetzt nicht so hier sitzen ... :(
 
Ich wünsch dir auch alles gute für die Zukunft!

Allerdings muss ich auch sagen, dass ich es unfair finde, dass sich hier teilweise negativ über Maja´s Exfreund geäußert wird. Wenn ich das richtig verstanden habe, kennt ihn niemand hier persönlich, folglich weiß niemand, was genau abgelaufen ist. Ihm wird die Trennung genauso weh tun und das er ihr trotz Trennung seine Hilfe anbietet, finde ich persönlich super.
 
Maja´s Exfreund geäußert wird.

Ex-Mann ... wir sind ja seit zwei Jahren verheiratet, bzw. wären es in einem Monat ... :heul: Zusammen sind wir seit 3 1/2 Jahren.

Ich weiss nicht, wie er sich fühlt, was in ihm vorgeht ...

Vorhin habe ich wieder eine EMail bekommen, wo er wieder was von "Süsse" geschrieben hat. Sowas kann er sich sparen.

Ich weiss nicht ob er überhaupt weiss, was er will ... :unsicher:
 
Ex-Mann ... wir sind ja seit zwei Jahren verheiratet, bzw. wären es in einem Monat ... :heul: Zusammen sind wir seit 3 1/2 Jahren.

Oh entschuldige, dass hab ich überlesen.


Vorhin habe ich wieder eine EMail bekommen, wo er wieder was von "Süsse" geschrieben hat. Sowas kann er sich sparen.

Mhmm, das kann ich dann auch nicht ganz verstehen. Solche Äußerungen sollte man sich dann wirklich sparen :verwirrt:
 
Allerdings muss ich auch sagen, dass ich es unfair finde, dass sich hier teilweise negativ über Maja´s Exfreund geäußert wird. Wenn ich das richtig verstanden habe, kennt ihn niemand hier persönlich, folglich weiß niemand, was genau abgelaufen ist.

Doch doch, es gibt Leute die kennen ihn persönlich ;) Der eine mehr der andere weniger, aber es gibt sie.

Klar ist es gut das er ihr hilft. Aber er soll aufhören mit dem Gesäusel und nicht so tun als wär noch alles in Ordnung. Das hilft Maja kein Stück.
 
Der versucht dich scheinbar bei Laune zu halten,es gibt Leute denen macht soch ein Machtspielchen Spass :unsicher:
 
Tut mir sehr leid was dir passiert ist, aber irgendwie kann ich die ganze Geschichte nicht verstehen, dein Mann hat einen sehr schweren Unfall und du kümmerst dich wirklich vorbildlich um ihn, und dann soll das der Grund für die Trennung sein ?

Irgendwie versteh ich das nicht, so aus meiner Merschweinchenperspektive wenn mir so as passieren würde und meine Frau würde sich so vorbildlich um mich kümmern dann würde das doch IMHO meine Bezihung verbesern.
 
Zwei Jahre habe ich alles für ihn getan, habe nur noch für ihn gelebt und war für ihn da ... und das ist der Dank. :sauer:

@Angel,
das scheint dein Fehler zu sein !
Wer will überhaupt einen Menschen der nur noch für einen da ist ?
Denke mal das wird schnell langweilig wenn ein Partner kein eigenes Leben mehr führt !
Sind es nicht gerade auch seine Ecken und Kanten die einen Menschen interessant machen ? Ich möchte keinen Partner ohne eigene Meinung und der zu allem ja und ahmen sagt......dann doch lieber einen Hund der versaut dir nicht das ganze Leben sondern nur den Teppich......

Und Dank........dank ist nun das allerletzte was ich von meinem Partner erwarte, ich bin ihm auch nicht dankbar, wofür auch ?
 
Natürlich kennen doch die meisten hier nicht die ganze Beziehungsgeschichte und kennen auch Majas Mann nicht. Macht aber nichts. Wir sind hier nämlich nicht in der Ehetherapie und wir sind keine Therapeuten. Wir sind einfach nur für ein Mitglied da, das gerade Probleme hat und unglücklich ist. Wäre ihr Mann hier registriert sähe es doch genauso aus. Von mir würde er selbstverständlich keine Unterstützung erfahren.:lol:
Ich habe hier übrigens noch nie gelesen, dass sich ein Mann mal so richtig ausgeheult hat. Schade eigentlich.
 
Ach legolas, wenn ich es nur verstehen könnte, dann würde es mir besser gehen.

Ich versuch es mal zu erklären, wobei es für MICH persönlich nicht plausibel ist, ganz ehrlich. :(

Angeblich hat er durch den Unfall - als Spätfolge sozusagen - eine emotionale Blockade zu mir aufgebaut. Er könne nicht mehr die Gefühle für mich empfinden, die für ihn zu einer Ehe dazu gehören. Die Schuld dafür solle ich nicht bei mir suchen sondern bei ihm, denn er wäre an dieser Sache Schuld.
Er möchte für sich erkennen, ob er überhaupt noch fähig ist alleine zu leben, alleine in einer Wohnung und die Aufgaben des Alltags zu meistern, ohne jemanden, der ihm alles abnimmt. :unsicher:
Ausserdem hätte ich mich für ihn aufgeopfert und hätte mich für ihn aufgegeben, mich und mein Leben (hab ich ja und das hab ich ihm auch so gesagt) und sowas wollte er nie. Ich hätte immer eine eigenständige Person bleiben sollen, aber die Umstände haben es ganz einfach erfordert, dass ich mich um ihn kümmere, ganz einfach.
Und er möchte mir in Zukunft nicht mehr weh tun, deswegen stösst er mich auch von sich.

All die Probleme hängen mit seiner Psyche und mit dem Unfall zusammen, den er nie richtig verdaut hat. Er arbeitet seit einem Jahr wieder wie ein Bescheuerter, macht Überstunden, ist von 0 auf 100 direkt wieder in den Job eingestiegen. Psychologische Sitzungen hatte er nur ein oder zwei, allerdings denke ich mir, dass das nichts bringt wenn man sich nicht voll und ganz darauf einlässt. Diese waren aber ganz zu Anfang der Geschichte.
Ich habe ihm vor 7 Wochen schon gesagt, dass er eine Therapie machen soll und muss, und dass wir dann auch wieder eine Chance haben, wenn er diese gemacht hat.
ABER dafür hat er im Moment keine Zeit und dazu müsste man sich ja eingestehen, dass man Probleme hat an denen man arbeiten müsste.

Es ist also viel einfacher das Problem (ICH) vor die Tür zu setzen und dann zu hoffen, dass die psychischen Probleme aufhören. Ich denke allerdings, dass ihn das noch verdammt schnell einholen wird und er schnell merken wird, dass das Ende unserer Beziehung nicht unbedingt dazu beiträgt, dass es ihm besser geht und er alles besser verarbeiten kann.

Ich dachte auch immer, dass solch ein Unfall einen näher zusammen bringt und nicht einen noch weiter auseinander treibt.

Ich verfluche diesen Tag und diesen Menschen, der dafür verantwortlich ist ... :sauer:

Am Freitag habe ich dann die Handyrechnung bekommen, die regulär immer über ihn gelaufen ist, damit ich überhaupt ein bisschen Kohle zur Verfügung habe. Sie war zu hoch, weil ich letzten Monat einfach zu viel telefoniert und gesimst habe, auf Grund der aktuellen Situation ganz einfach.
Tja, er hat mir dann vorgeworfen dass ich kein Mass der Dinge habe und nicht mit Geld umgehen könne und hat mir einige Regeln aufgestellt.
Regulär hab ich ihm immer noch Geld für die Miete überwiesen, auch wenn er der war, der durch LSK3 mehr Geld bekommen hat, aber ich hab nix gesagt. Diesen DA hatte ich gestoppt nach dem letzten Streit und hatte diesen Monat nix überwiesen. Hatte das dann noch aufgeführt bei den Dingen, die ich tun sollte. Er hat es sich einige Zeit angesehen und nahm dann den Zettel, strich es durch und schrieb hin: Wohnung suchen.

So, nun ziehe ich zum 1.6. aus, leide wie ein Hund und bin fertig ohne Ende.
Ich sehe meine Ehe und alles, wie sie zerbrochen ist und zubreche fast selbst daran. Vor zwei Jahren haben wir aus Liebe geheiratet und jetzt? Alles ist vorbei.
Ich muss ständig an unsere Reise im Dezember denken als wir in Berlin waren, als noch alles ok gewesen ist. Ich weiss nicht warum ich mich an diesem Punkt und dieser Reise so festhalte und festbeisse ... aber es war so eine wunderschöne Zeit. Kurz vor Weihnachten. Wir waren bei Swarovski, er hat mir ein wunderschönes Herz gekauft ... ständig muss ich daran denken und heule nur noch. Ich sehne mich nach dieser Zeit zurück. :heul:

Es tut so weh ... Selbst gute Ratschläge und ein "es wird irgendwann besser" helfen im Moment ganz einfach nicht.

Ich hab so Angst davor heute Abend nach Hause zu fahren, wo er ist, wo er warten wird. Aber ich muss. Wir besprechen die Trennung der Güter, ich will alles schriftlich festhalten.
Alles, Möbel, das Finanzielle, der Umgang mit Sunny ... ich will alles geklärt und festgehalten wissen ...

Ich bin noch nie so von jemandem verletzt worden ...
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Jetzt ist es auch bei mir vorbei ...“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

konfetti
@Booba Ja,alles wieder gut. Sie muß zwar doch ein Antibiotikum nehmen, war ne Entzündung drin (hat auch komisch gerochen:(), aber sonst alles gut. Traumeel nehmen wir noch zu Ende,dann nochmal Kontrolle. Ja,das war ein Schrecken!!!
Antworten
7
Aufrufe
1K
konfetti
konfetti
DoGie
Antworten
8
Aufrufe
773
DoGie
Sirki
Ich habe die traurige Nachricht erst eben gelesen, daher von Herzen ein verspätetes Beileid . Es tut mir sehr leid, dass der süsse kleine Mann nicht mehr da ist. Ich wünsche Dir, dass Dein Schmerz irgendwann etwas leichter wird und die schöne Zeit immer gegenwärtig bleibt Ana
Antworten
67
Aufrufe
5K
marismeña
marismeña
sidney
für alle die so neidisch sind:lol: nein er ist noch nicht kastriert ist noch nicht mal ein 3/4 jahr... er wird im frühjahr kastr. wenn er anfängt zu "stinken" so lang kann er noch wachsen und gedeien vielen dank für eure lieben kommis
Antworten
12
Aufrufe
561
sidney
crazygirl
Das Wesen ist ja bekannt für solche ( geistigen ? ) Ergüsse ( Mensch möchte ich sowas nicht nennen ). Und der Standard ist ebenso bekannt, daß er so ein Protozoen-Geschreibsel veröffentlicht. Was solls....
Antworten
5
Aufrufe
705
Nieni
Zurück
Oben Unten