Hundezucht im Tierheim

müssen wir jetzt hier auch damit anfangen, ich möchte eigentlich nicht, das es hier wieder mega-OT wird und dann geschlossen wird *leichtentnervtist*
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Spell_2103 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 33 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Spell_2103 schrieb:
müssen wir jetzt hier auch damit anfangen, ich möchte eigentlich nicht, das es hier wieder mega-OT wird und dann geschlossen wird
Nö, müssen wir nicht. Ich wollte mit meinem ersten Beitrag nur aussagen, dass Emden keine Ausnahme ist. Viele hier hatten sich über die Vermehrung dort verständlicherweise aufgeregt. Daher verstehe ich auch die Antwort von "Bine 16" nicht so recht. Was in einem Fall berechtigter Mißmut ist, kann doch in einem ähnlich gelagerten Fall keine Hetzerei sein, oder?
Also klinke ich mich hier aus, ehe der Vorwurf kommt, ich benutze den Emden-Vorfall zur "Hetzerei" gegen eine Tier-Aufbewahrungseinrichtung in Amtzell.
Nachdenken könntet Ihr jedoch schon, inwieweit beide Sachen vergleichbar sind.

:hallo: Klaus
 
Klaus, sicherlich gibt es das auch in anderen Tierheimen/Gnadenhöfen, aber das der Verweis ausgerechnet von Dir kommt und dann wieder auf den Gnadenhof abzielt, läßt doch schon tief auf Deine Gesinnung blicken.

kangalklaus schrieb:
Also klinke ich mich hier aus, ehe der Vorwurf kommt, ich benutze den Emden-Vorfall zur "Hetzerei" gegen eine Tier-Aufbewahrungseinrichtung in Amtzell.

Der ist schon da, zumindest von meiner Seite.
 
kangalklaus schrieb:
Hallo Bine,
um hier nicht OT zu diskuttieren, habe ich Dir eine PN geschickt.

:hallo: Klaus

Und die geht mir nun pizzabreit am Hintern vorbei. Du bist für mich echt das Letzte.



Grundsätzlich finde ich Vermehrung jeglicher Art im TH und/oder auf einem Gnadenhof nicht in Ordnung, nur muß man nicht immer wieder und wieder andere mit der Nase darauf stoßen, denn wir wissen es bereits, daß Du den Argenhof auf dem Kicker hast.

Übrigens solltest Du Dir Deine Signatur mal zu Herzen nehmen.
 
Sorry Bine aber das versteh ich jetzt nun wirklich nicht. Ich hab keine Ahung was da läuft, ich fand den Bericht von Klaus nun wirklich nicht schlimm, es waren doch nur 2 Beispiele von anderen TH die genauso bescheuert handeln...
 
Was mir da so auffällt, die Vermittlungstexte sind ähm dürftig :unsicher: und warum haben da nicht alle Hunde Namen ?
 
*gg* genau das hatte ich im GB kritisiert - dafür bekam ich von einem "Hundekenner" anonym ganz schön eine auf den Deckel
 
Das konnt ich ja nicht mehr lesen.
Kannst mir das ja mal er PN zukommen lassen ;)
Nein, ich bin nicht neugierig :hallo:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hundezucht im Tierheim“ in der Kategorie „Tierschutz allgemein“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Crabat
...ich habe es mir letzte Woche gekauft und bsiher nur mal flugs quer gelesen. Finde schon, dass es sich lohnt. LG nicole
Antworten
2
Aufrufe
2K
nelehi
nelehi
M
Ich habe das hier jetzt angeklickt wegen der Überschrift des Themas. Die paßt aber irgendwie nicht. Es geht doch wohl um Vereinspoitik, Handel und Geschäft beim DSH, nicht um Zucht ganz allgemein.
Antworten
5
Aufrufe
1K
zippy
zippy
Arrabiata
Das mag sicher in den ersten Semestern so sein (wie wahrscheinlich bei frischen Schulabgängern in ALLEN Berufen ;) - mit knapp 20 frisch von zuhause weg und gerade aus der Schule raus ist es glaube ich bei wenigen mit der "Realität des Lebens" richtig angekommen ;) ) . Aber Du kannst mir...
Antworten
15
Aufrufe
2K
ccb
S
Danke... daher die Frage ob man rechtlich überhaupt ne Chance hat..
Antworten
57
Aufrufe
14K
Spell_2103
S
JoeDu
Essen. Das Geschäft mit den Vierbeinern ist in Deutschland ein milliardenschwerer Markt. Für die meisten Hundezüchter ist der Neben-Job jedoch mehr Hobby als Geschäft. Ihr Antrieb ist die Liebe zum Tier - und nicht etwa die Profitgier. Denn reich werden mit der Zucht nur wenige...
Antworten
0
Aufrufe
639
JoeDu
Zurück
Oben Unten