Hundezucht im Tierheim

wauzimama

15 Jahre Mitglied
Ich halts nicht aus...!



ja sind die denn bekloppt??????????? Gibts noch nicht genug Hunde? Ich fasse es nicht! :sauer: :(
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi wauzimama ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 30 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hilfeeeeeeee... warum macht der dat alles doppelt und Drei- und mehrfach :(
 
Um Gottes Willen.

Wieso ist eine Hündin, die schon lange im TH ist, nicht kastriert???

Mann, da platzt mir doch echt der Kragen:sauer:
 
Ich muss gleich brechen. :eg:

Welcher Schwachmat hat denn diesen Artikel verbrochen? Is ja ne einzige Lobeshymne, die u. U. bestimmt noch Nachahmer findet... :eg:

ICH finde übrigens nicht die Tatsache, dass die Hündin intakt ist, am schlimmsten, sondern den unglaublichen Einfall, die dann zu belegen...Glückwunsch, Herr Faller. :eg:

Aber offenbar kann man im Tierschutz alles rechtfertigen, wenn es nur "gut genug verpackt wird"...
 
So ist es.

Und dann die Aussage, sie hätte durch die Welpen jetzt jede Menge Mut gewonnen, aber aus dem TH geht sie immer noch nicht raus...?

Wie jetzt???

Ich denk da besser nicht so viel drüber nach, ich versuch grad, mich von sowas frei zu machen. Man muß sich bloß ärgern....
 
Na super, da kommt einem ja der Cappusino gleich wieder hoch :sauer:

Ich frage mich echt, warum ich den Leuten immer predige, laß eure Hündin nicht belegen, denn es ist ein Ammenmärchen, daß eine Hündin einmal Junge gehabt haben muß und ein TH praktiziert das auch noch mit der entsprechenden Presse.
 
ARRGGGHHHH :wand: ich fass es nicht...

Wie bescheuert ist denn das..... :wand:

Es gibt doch auch andere Wege einer Hündin die Angst zu nehmen....

als "reinrassige" Belgier zu produzieren!!!!!!!

<- sich erst mal wieder abregen muss....
 
:sauer: Es ist einfach nicht zu fassen, die Hündin weiterhin im TH und noch 12 weitere Hunde ganz gewollt dazu!!!!!
Was kann man denn tun, um dieses TH wachzurütteln?
Es nützt ja nichts, wenn die Hunde darunter leiden, aber andererseits müsste man schon deutlich machen, dass so etwas gar nicht geht!
Ich schicke auf jeden Fall eine entsprechende E-Mail.
lg
matty
 
die haben auch ein Gästebuch:

da kann man ja seine Meinung auch mal kundtun....
 
bin mal gespannt wie lange das GB online ist....da sind doch einige kritische Stimmen inzwischen
 
gibt leider nich nur dieses TH mit sochlen Methoden. kenne ein kleines TH, das den Anschein macht, sich mit dem Verkauf von Welpen zu finanzieren. Hunde werden nicht kastriert und viele Leute die ich kenne, die einen Hund aus diesem TH haben, haben ihn sich als Welpen geholt. Habe keine Beweise und den Tieren geht es ansonsten gut, daher keinen Namen.
Aber ich finde das nicht schön, denn ohne die Welpen hätten vielleicht auch ältere Hunde ne Chance...
 
flyer schrieb:
... Hunde werden nicht kastriert und viele Leute die ich kenne, die einen Hund aus diesem TH haben, haben ihn sich als Welpen geholt...

Ich kenne auch viele Leute, die einen Hund aus "meinem" TH bereits als Welpe geholt haben :)

Trotzdem wird bei uns nicht vermehrt, Abgabe-welpen, Fund-Welpen, hin und wieder mal ein ganzer Wurf inkl. Mutter aus Beschlagnahmung oder sonst woher... Welpen aus dem Ausland etc...

Gibt es denn noch weiter Punkte zur Annahme, das dort vermehrt wird... und damit meine ich nicht, man sieht 2 Hunde bestiegen... ist bei uns auch zu sehen, vorallem wenn wieder die ganze Pensioner im Rudel sind... ;) (unqualifiziertes Kommentar von mir als Scherz gedacht: immer dieser S.ex-Tourismus :D :D )
 
Wie war das doch gleich: "Zwei Dinge sind unendlich - das Weltall und die menschliche Dummheit. Aber beim Weltall bin ich mir da gar nicht mal so sicher..."
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hundezucht im Tierheim“ in der Kategorie „Tierschutz allgemein“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Crabat
...ich habe es mir letzte Woche gekauft und bsiher nur mal flugs quer gelesen. Finde schon, dass es sich lohnt. LG nicole
Antworten
2
Aufrufe
2K
nelehi
nelehi
M
Ich habe das hier jetzt angeklickt wegen der Überschrift des Themas. Die paßt aber irgendwie nicht. Es geht doch wohl um Vereinspoitik, Handel und Geschäft beim DSH, nicht um Zucht ganz allgemein.
Antworten
5
Aufrufe
1K
zippy
zippy
Arrabiata
Das mag sicher in den ersten Semestern so sein (wie wahrscheinlich bei frischen Schulabgängern in ALLEN Berufen ;) - mit knapp 20 frisch von zuhause weg und gerade aus der Schule raus ist es glaube ich bei wenigen mit der "Realität des Lebens" richtig angekommen ;) ) . Aber Du kannst mir...
Antworten
15
Aufrufe
2K
ccb
S
Danke... daher die Frage ob man rechtlich überhaupt ne Chance hat..
Antworten
57
Aufrufe
14K
Spell_2103
S
JoeDu
Essen. Das Geschäft mit den Vierbeinern ist in Deutschland ein milliardenschwerer Markt. Für die meisten Hundezüchter ist der Neben-Job jedoch mehr Hobby als Geschäft. Ihr Antrieb ist die Liebe zum Tier - und nicht etwa die Profitgier. Denn reich werden mit der Zucht nur wenige...
Antworten
0
Aufrufe
633
JoeDu
Zurück
Oben Unten