Hund aus dem Tierschutz ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
könnt ich mal drüber nachdenken.:D aber da hat mein männe nochn wörtchen mitzureden.:unsicher:.
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi steffi75 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 19 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
ich versteh nicht, wie man sich nur auf einem Bild schon in einen Hund verlieben kann???
Erst mal hinfahren und kucken....das ist doch was ganz anderes.
 
naja deswegen muss ich ja hinfahren und gucken. :D ma schauen wie sie so ist. und obs passen könnte. sie sieht halt total süss aus :love:. alles andere muss man sehen.

iss ja nich so das ich da reinrenn wie rambo alles ausm weg räum und sie mitnehm :D.
 
Gibs zu Steffi, das war der Plan :eg:
 
also wenn man sie so sieht........ :love: joaaaa könnte sich lohnen :eg: :D . aber ich bräuchte immer noch jemanden der den fluchtwagen dann fährt :lol:
 
nee ma im ernst. wenn ich hier keinen bekannten find der fährt dann mach ichs so wie pommel gesagt hat. :D.
 
Was spricht dagegen auf Nummer sicher zu gehen?

Na ja - ich würde keine Versicherung für einen Hund abschließen, den ich nicht einmal gesehen habe. Es ist ja auch noch gar nicht klar, ob diese Hündin passt etc. - warum jetzt schon die Pferde scheu machen? In der Regel bekommt man den erwählten Hund ja auch nicht beim ersten "Date" mit, bleibt also nach dem Kennenlernen immer noch genug Zeit, Versicherungen und Co. abzuschließen *find*
 
Was spricht dagegen auf Nummer sicher zu gehen?

Na ja - ich würde keine Versicherung für einen Hund abschließen, den ich nicht einmal gesehen habe. Es ist ja auch noch gar nicht klar, ob diese Hündin passt etc. - warum jetzt schon die Pferde scheu machen? In der Regel bekommt man den erwählten Hund ja auch nicht beim ersten "Date" mit, bleibt also nach dem Kennenlernen immer noch genug Zeit, Versicherungen und Co. abzuschließen *find*



:zufrieden: danke so seh ich das auch :D
 
Naja, nur WENN man halt vor hat, sie direkt nach dem ersten Sehen (bzw. zwar nach öfter sehen aber direkt bei der ersten Fahrt) mitzunehmen, dann ginge es halt nicht anders. Dann muss man zur Not eben annulieren, geht ja 2 Wochen lang...
Aber Steffi hat ja schon gesagt, dass sie alles vorher abklären und evtl. ein zweites mal hinfahren will. Und DANN ist zwischen beiden Fahrten natürlich Zeit dafür ;)

Ich meinte ja nur, dass sie es eben ansprechen soll. Weil nicht dass sie 300 km hinfährt und sie ift dort sagen: Ja also eigentlich könnten Sie den Hund ja direkt mitnehmen, aber ohne Versicherungspolice geht das nicht. Das wär ja ärgerlich, ist aber sehr gut möglich ;)
 
deshalb ruf ich vorher an und wenn die sagen ich könnte die gleich mitnehnemen wenns passt mach ich natürlich vorher die versicherung und alles :D. glaub ich allerdings nich ;)
 
freut mich ja wenn sie n schönes zu hause gefunden hat. aber hier steht sie halt drinne das sie auf ner privaten pflegestelle iss :verwirrt: aber per PN von ,, paulchen,, isse vermittelt :verwirrt:.
 
iss ja nich so wild. obwohls schade iss für mich.

aber hier in köln ist ja noch pit,staff &co da kann ich mit s-bahn hinfahren. :D
 
Was genau suchst Du denn? Vielleicht kann man ja was vorschlagen ... :)
 
naja am staff halt oder nen rotti nicht unbedingt älter als 1 jahr. rüde oder hündin ist egal. :D.

verspielt. sportlich. chaotisch halt. so die richtung ;).
 
Boah ... den Negro könnt ich ja grad so einpacken :love:
 
Boah ... den Negro könnt ich ja grad so einpacken :love:

Hammerhund, oder? Den finde ich auch richtig schön. :love:

Aber mich dünkt, da könnte auch ein Rotti drin sein - so ganz eben. Eventuell und vielleicht - so vom Kopf her. Aber die Bilder sagen ja (leider) immer nicht so viel aus.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hund aus dem Tierschutz ?“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

helki-reloaded
Das macht hier aber doch generell keiner? Ich denke, wir setzen hier auf ganz unterschiedlichen Grundannahmen auf: Du: „Zucht führt zu Problemen. Wer ständig betont, wie verantwortungsvoll Züchter sind, lügt sich in die Tasche und will das nicht wahrhaben!“ Andere: „Zucht kann zu Problemen...
13 14 15
Antworten
296
Aufrufe
5K
lektoratte
lektoratte
I
Ich hatte es schon vermutet, du wolltest sicher in den mit der FB.
Antworten
69
Aufrufe
5K
Romashka
Romashka
N
Ich würde die Stubenreinheit nochmal ganz von vorne aufbauen. Also wie mit einem Welpen.
Antworten
1
Aufrufe
961
mailein1989
mailein1989
T
Frag mal bei Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. an.
Antworten
111
Aufrufe
9K
BlackCloud
BlackCloud
Zurück
Oben Unten