Glascha fehlt ein Pfötchen

ChicaBella

index.php


Name: Glascha Rasse: Hauskatze Geburtsjahr: August 2013 Aufenthaltsort: Chmelnitzky, Pflegerin Elena Farbe: grau-getigert Geschlecht: weiblich Kastriert
ja Geimpft: ja


Glascha ist ein liebes kleines Kätzchen mit einem entsetzlich traurigem Schicksal. Das kleine hilflose Bündel Fell lag wimmernd am Feldrand in einem nahe gelegenem Dorf, als es von einer Tierfreundin entdeckt wurde. Tigerchen Glascha befand sich in einem völlig verwahrlosten Zustand, war ängstlich und hungrig. Ein vorderes Pfötchen war abgetrennt, die große Wunde unbehandelt. Elena hatte Mitleid mit Glascha, nahm die geschundene Mieze mit nach Hause und brachte sie zum Tierarzt. Dort wurde deutlich, wie krank die junge Katze war. Sie hatte einen großen Tumor, der sofort entfernt werden musste und auch das fast durchtrennte Pfötchen musste leider amputiert werden. Jetzt erholt sich Glascha langsam von den Strapazen, wird von Elena medizinisch versorgt, liebevoll gepflegt und entwickelt sich langsam zu einer bildhübschen Katzendame.
Da wo Glascha erst einmal Schutz fand, kann sie leider nicht für immer bleiben. Zurück auf die Straße, das würde sie nicht überleben und eine junge Katze mit Handicap hat wenig bis gar keine Chancen auf ein Zuhause in der Ukraine. Unsere Kollegen bitten uns daher sehr, die liebenswerte kleine Samtpfote in Deutschland zu vermitteln. Glascha, grau getigert, mit fantastisch samtigen Flauschfell, ist einfach nur zuckersüß, hat einen unfassbaren Lebenswillen und schafft es mit ihrem ganz eigenen liebenswerten Charme, ihr „Personal“ um ihre 3 Pfötchen zu wickeln. Glascha ist, trotz des Erlebten, anhänglich, verspielt und lebensfroh. Ihre Wunden heilen ab und sie kann sich nach den überstandenen Operationen gut mit ihrem Handicap arrangieren.
Ein Freigänger wird und kann aus ihr nicht werden, sie möchte die Gemütlichkeit im Haus genießen mit Körbchen, leckerem Futter und freundlichem Kraulen am Köpfchen. Die Zuwendung ihrer Menschen wird sie mit leisem Schnurren erwidern. Zusammengerollt auf der Couch oder auf dem Schoß, wo es schön „heimelig“ warm und gemütlich ist.














Glasrigem Schicksal. Das kle
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi ChicaBella ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 15 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Bitte einen Kontakt angeben; nicht jeder ist hier registriert.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Glascha fehlt ein Pfötchen“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

BlackCloud
Ein Jahr ohne dich ... Ich habe mir bewusst heute was gegönnt. War shoppen, habe im Eiscafé einen Kaffee getrunken und an unsere gemeinsame, wunderbare Zeit gedacht ... an unsere Spaziergänge, an unsere Abenteuer, unsere starke Bindung zueinander. Ich vermisse dich, aber ich weiß, du bist...
Antworten
63
Aufrufe
5K
BlackCloud
BlackCloud
KsSebastian
  • Gesperrt
  • Angepinnt
Die zehn am häufigsten diagnostizierten Krankheiten beim Hund Es ist beim Hund nicht anders als beim Menschen. Der eine kommt ohne große Wehwehchen durchs Leben, den anderen plagen vielerlei Gebrechen. Viele Krankheiten aber lassen sich verhindern. Wichtige Impfungen beispielsweise schützen vor...
Antworten
0
Aufrufe
3K
KsSebastian
KsSebastian
cain
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
23
Aufrufe
2K
cain
Podifan
abgesehen davon gebe ich dir völlig recht.
Antworten
64
Aufrufe
3K
guglhupf
guglhupf
M
Liebe mikusch, auch wenn es ein "blöder " Spruch ist, aber manchmal ist es wirklich so, dass die Zeit die Wunden heilt. Man lernt irgendwann mit dem Schmerz umzugehen. Ich wünsche Dir alles Gute und die Kraft alles zu über/verstehen.
Antworten
14
Aufrufe
1K
Manitou
Manitou
Zurück
Oben Unten