GIERSLEBEN - Drama Hund beißt dreijährigem Kleinkind ins Gesicht

Versicherung? Ich weiß ja nicht. Wegen einer leichten Verletzung der Lippe einen Rettungshubschrauber zu ordern grenzt an groben Unfug. Auch die Geschädigten sind verpflichtet, den Gesamtschaden so gering wie möglich zu halten, sonst könnte sich ja jedermann nach einem Hundezwicker in einer Schönheitsklinik chirurgisch runderneuern lassen.

Ich könnte mir vorstellen, dass die Versicherung das ablehnt!

Das ein Hubschrauber kommen soll bestimmen ja nicht die Eltern oder so, das machen die in der Zentrale oder der Notarzt vor Ort!
Zumindest war es damals bei mir so, da hat meine Mama auch nur angerufen und gesagt ihrem Kind geht es schlecht und die haben dann nen Wagen und nen Hubschrauber geschickt, nicht meine Mama hat die bestellt.;)

Also das kann man den Eltern jetzt nicht ankreiden!
Vermutlich haben sie angerufen und gesagt, das ihr 3 (?) Jahre altes Kind gebissen wurde und es stark blutet (Lippe blutet immer fies) und die Zentrale hat da eben lieber auf Nummer sicher gehen wollen.
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Buroni ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 25 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Das ein Hubschrauber kommen soll bestimmen ja nicht die Eltern oder so, das machen die in der Zentrale oder der Notarzt vor Ort! [...]

Also das kann man den Eltern jetzt nicht ankreiden!

Keine Ahnung, wer den Hubschrauber in diesem Fall geordert hat, aber wer immer es war, dem ist wohl eine grobe Fehlentscheidung anzulasten. Zumindest dann, wenn er vor Ort war. Und ich bin mir in so einem Fall eben nicht sicher, ob eine Versicherung sowas dann problemlos übernimmt. :kp:
 
im artikel steht, der notarzt hat den heli angefordert.
 
Aha. Also, wenn ICH die Versicherung wäre, ich würde die Zahlung verweigern. Ein NOTARZT sollte eine leicht verletzte Lippe als das einordnen können, was sie ist - eine Bagatelle, die nichtmal das Rufen eines Krankenwagens rechtfertigt. Von einem Hubschrauber ganz zu schweigen.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „GIERSLEBEN - Drama Hund beißt dreijährigem Kleinkind ins Gesicht“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Podifan
Haben ein gutes Thema gefunden, worauf die Leute anspringen. Wen stört da schon ein bißchen Wahrheit. ...
Antworten
28
Aufrufe
2K
Cira
Podifan
Also wenn die Hunde in der Bayrischen Rhön nur im freien Leben dann finde ich schon, dass die Hunde Wetterfestigkeit brauchen.....
Antworten
15
Aufrufe
1K
A
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
496
Podifan
G
Leider ist es ja für viele so, dass die Kosten nicht gestemmt werden können. Bei so hohen Summen ist dies auch nicht so einfach. Ich finde das für die betroffenen Halter dann ganz schrecklich. Den Mann fande ich aber nicht gerade toll )0: Beim Sterben nicht dabei zu sein, ist nicht gerade schön...
Antworten
12
Aufrufe
2K
aurora86
A
tat2ed
Das Gefühl kenn ich gut. Ich habe seit anderthalb Jahren einen Trainer mit dem ich mich alle 2 Monate treffe um gemeinsam zu schauen wie mein Hund sich entwickelt, Problemchen im Keim zu ersticken, Jagdtrieb unter Kontrolle zu bekommen und souveräner mit anderen Hunden bzw. neuen Situationen...
Antworten
15
Aufrufe
2K
chiquita
Zurück
Oben Unten