Das Hundedrama von Hollingstedt

trex, darf ich deine Informationen an andere Stellen weiterleiten? Auf facebook gibt es dazu Diskussionen und in anderen Foren.
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi IgorAndersen ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 18 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Mmmhh ein Unfall, bei dem ein Hund schwer verletzt wird und die Halterin, mit ihm, dann wieder nach Hause fährt?
 
@Podifan

Genau das meinte ich mit der Berichterstattung. Zu wenig Infos. War die Halterin auch verletzt? Fuhr sie selber heim? Hatte sie einen Schock? Passierte der Unfall direkt vor der Haustüre?

Ein Presseartikel, der mehr Fragen aufwirft als er Antworten gibt ist für mich kein guter Artikel. Daraus entstehen dann die wildesten Spekulationen.

Nimmt man nur das heraus was im Artikel steht, ist es echt nicht nachvollziehbar.

Die Halterin hat direkt nach dem Unfall den Tierschutzverein informiert und ihnen den Hund übereignet. Diese fuhren dann mit Jack zum TA und der stellte dann fest, dass die neuen Verletzungen schwerwiegend sind. Der Unfall hat also tatsächlich statt gefunden.
 
Naja, nehmen wir an, der Unfall passierte nahe dem Wohnort, und das Auto war nicht mehr wirklich fahrbereit...

Dann wäre es naheliegend, wieder heimzufahren und den nächsten anzurufen, der ein Auto hat. Das war dann in dem Fall wohl der Tierschutzverein.

Edit: hat sich überschnitten.
 
@Igor.

Erst mal cool dass du überhaupt fragst. Klar kannst Du die Infos weiter geben. Wo wird denn diskutiert?

Auf facebook hat eine in meiner Freundesliste den Artikel gepostet und in einem für schleswig-Holstein regionalen Hundeforum gibt es dazu auch eine Diskussion. Danke!
 
@Podifan

Genau das meinte ich mit der Berichterstattung. Zu wenig Infos. War die Halterin auch verletzt? Fuhr sie selber heim? Hatte sie einen Schock? Passierte der Unfall direkt vor der Haustüre?

Ein Presseartikel, der mehr Fragen aufwirft als er Antworten gibt ist für mich kein guter Artikel. Daraus entstehen dann die wildesten Spekulationen.

Nimmt man nur das heraus was im Artikel steht, ist es echt nicht nachvollziehbar.
..............

Ja, es ist leider wahr, Zeitungsartikel geben leider nicht immer die Wahrheit, oder die ganze Wahrheit wieder.
Einen Unfall, mit geringer Geschwindigkeit, und den Hunden im Auto, hatte ich auch schon, weder wir, noch einer der Hunde war verletzt, aber das Auto nicht mehr fahrbereit.

Aber wer weiß, es kann ja wirklich dumm gelaufen sein und alles andere ist Spekulation!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Das Hundedrama von Hollingstedt“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Podifan
Also wenn die Hunde in der Bayrischen Rhön nur im freien Leben dann finde ich schon, dass die Hunde Wetterfestigkeit brauchen.....
Antworten
15
Aufrufe
1K
A
Tilley
mich ärgert hier, dass erst peta auf den plan tritt, damit das vetamt handelt. ehrlich gesagt würde ich die schuld auch nicht bei frau voss suchen, sie ist krank und wenn ich mich an 2006 erinnere, hat die frau damals keinerlei einsicht gehabt, ganz im gegenteil.
Antworten
7
Aufrufe
2K
braunweißnix
braunweißnix
crazygirl
Ein Tierdrama hat die Landesregierung auf dem Walserberg aufgedeckt: Bei einer Razzia auf der Westautobahn haben die Beamten 24 Hundewelpen beschlagnahmt. Die jungen Hunde wurden ins Tierheim gebracht. Dieses ersucht um Hilfe. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
656
crazygirl
crazygirl
guglhupf
:nee: ... kann sich an nix erinnern, joa klar!
Antworten
1
Aufrufe
614
Pommel
peggo
ich dachte bei der Überschrift zuerst auch daran, dass wieder in Hund im überhitzen auto sterben musste. Ganz ehrlich, wenn jemand fremdes mein Auto aufmachen würde und da stehen zig Leute drumherum, würde der Becks auch völlig verängstigt ausm Auto kriechen... wenn überhaupt
Antworten
4
Aufrufe
1K
Spell_2103
S
Zurück
Oben Unten