Hundedrama in Sandberg

  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Podifan ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 15 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Komische Geschichte , sie zieht wegen Platzproblemen schon mal um , - und vierzehn Hunde bleiben da ???:verwirrt::verwirrt:


LG Barbara
 
Ja , genau ! - Das denke ich auch , das müsste doch der Besitzerin als erster aufgefallen sein , auch wenn sie nicht mehr 24 Stunden vor Ort war.


LG Barbara
 
Ich habe selten eine so dubiose Zucht gesehen. Allein schon, dass man Mischlinge züchtet und die Hunde sehen ja nicht mal nach Husky-Mischlingen aus.
Und dann ist die Frau anscheinend eine Woche lang nicht bei den Hunden, weil sie da gar nicht wohnt und kriegt nicht mit, dass ein Hund totgebissen wird und das Veterinäramt vor der Tür steht?
Und in dem Video sieht man definitiv neben den letzten beiden überlebenden Hunden noch etliche weitere Hunde in einem Verschlag auf dem Grundstück. Wo kommen die auf einmal her?

Und dann dieser Betonzwinger und überhaupt die ganze Zwingeranlage sieht in dem Video so richtig heruntergekommen und dreckig aus....
 
Ich habe selten eine so dubiose Zucht gesehen. Allein schon, dass man Mischlinge züchtet und die Hunde sehen ja nicht mal nach Husky-Mischlingen aus.

Im zweiten Artikel steht etwas mehr zur Rasse, aber ich habe mal gelesen, dass, für Hunderennen, Mischlinge aus Husky und anderen Rassen, wie auch Windhunden, genommen werden, um die jeweils besten Eigenschaften, der jeweiligen Rassen, zu bekommen.
Wie beim Labradoodel usw.!
Sehe ich aber auch skeptisch.

Und dann ist die Frau anscheinend eine Woche lang nicht bei den Hunden, weil sie da gar nicht wohnt und kriegt nicht mit, dass ein Hund totgebissen wird und das Veterinäramt vor der Tür steht?

Erklärt auch der zweite Artikel etwas mehr, wenn auch nicht komplett.

Und in dem Video sieht man definitiv neben den letzten beiden überlebenden Hunden noch etliche weitere Hunde in einem Verschlag auf dem Grundstück. Wo kommen die auf einmal her?

Ist vielleicht schon auf dem neuen Grundstück, wo die anderen Hunde bereits untergebracht sind?

Und dann dieser Betonzwinger und überhaupt die ganze Zwingeranlage sieht in dem Video so richtig heruntergekommen und dreckig aus....

Vielleicht alles etwas zu viel für die "Züchterin"?
Andererseits, zur Zeit sieht, Jahreszeit- und Wetter bedingt alles ziemlich "trübe" aus.

Will die Frau aber nicht in Schutz nehmen, so ein genaues Bild habe ich mir, auf Grund des Berichts und des Videos noch gar nicht gemacht.
 
Und wo hat die Dame ihre Deutsche Doggen Zucht und Tierpension untergebracht?



Die Doggenwelpen wachsen ja immerhin im Haus mit Katzen und Kinder auf:



Und vor allem: Wie schafft man das zeitlich so vielen Hunden, Katzen und Kindern gerecht zu werden, wenn man auch noch ständig zwischen den verschiedenen Orten hin und her pendeln muss?
 
Das mit dem Vergiften ist eine Sauerei , aber Menschen sind eben so .

Ansonsten : the same procedure ... ist ja auch nichts anderes als bei denen die sonst die Hunde/Tiere sammeln: es wird zu viel und man zieht weg.

Übrigens steht da auch noch mindestens ein Pferd (auf dem Video zu sehen), was macht das denn die ganze Woche ? Grüne Brille aufsetzen ?

Ich möchte da nicht wohnen !!!

Ich mache mir mit fünf Hunden schon einen Kopp , weil wir im Januar in die Zivilisation ziehen und zwei "Brüller" dabei sind.

Nur weil das zwanzig Jahre toleriert wurde heißt es nicht , dass es okay ist , was die Frau da gemacht hat . Die Hunde sind die Opfer , nicht sie .



LG Barbara
 
Und wo hat die Dame ihre Deutsche Doggen Zucht und Tierpension untergebracht?



Die Doggenwelpen wachsen ja immerhin im Haus mit Katzen und Kinder auf:


..........sondern auch gegen die Zucht von großen Doggen, die der Nachmieter betreibe. .......

Ist, wenn ich es richtig verstehe, eine andere Person, die die Doggen züchtet!
Oder?

Und vor allem: Wie schafft man das zeitlich so vielen Hunden, Katzen und Kindern gerecht zu werden, wenn man auch noch ständig zwischen den verschiedenen Orten hin und her pendeln muss?


Scheinbar nicht mehr so richtig!?
 
Naja es ist ihr Name und ihre Telefonnummer bei der Doggenzucht, sowohl auf der Homepage als auch bei der Kleinanzeige.
 
Ich habe selten eine so dubiose Zucht gesehen. Allein schon, dass man Mischlinge züchtet und die Hunde sehen ja nicht mal nach Husky-Mischlingen aus.

Das ist im Schlittenhundesport ganz häufig, grade bei den Sprintrennen werden gerne Lauf- und Windhunde mit eingekreuzt. Man braucht da ja nicht besonders viel Wetterfestigkeit oder Ausdauer. Das ist noch klassische Leistungszucht, verpaart wird, was funktioniert.
Ansonsten ist diese Geschichte natürlich eine ganz schöne Sauerei.
Ich frage mich, nach welchen Infektionskrankheiten die suchen. Mir fällt jetzt spontan nichts ausser Parvo bei ungeimpften Welpen ein, was 14 von 16 Hunde innerhalb weniger Tage tötet.
 
Also wenn die Hunde in der Bayrischen Rhön nur im freien Leben dann finde ich schon, dass die Hunde Wetterfestigkeit brauchen.....
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hundedrama in Sandberg“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Podifan
Haben ein gutes Thema gefunden, worauf die Leute anspringen. Wen stört da schon ein bißchen Wahrheit. ...
Antworten
28
Aufrufe
2K
Cira
Tilley
mich ärgert hier, dass erst peta auf den plan tritt, damit das vetamt handelt. ehrlich gesagt würde ich die schuld auch nicht bei frau voss suchen, sie ist krank und wenn ich mich an 2006 erinnere, hat die frau damals keinerlei einsicht gehabt, ganz im gegenteil.
Antworten
7
Aufrufe
2K
braunweißnix
braunweißnix
crazygirl
Ein Tierdrama hat die Landesregierung auf dem Walserberg aufgedeckt: Bei einer Razzia auf der Westautobahn haben die Beamten 24 Hundewelpen beschlagnahmt. Die jungen Hunde wurden ins Tierheim gebracht. Dieses ersucht um Hilfe. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
656
crazygirl
crazygirl
guglhupf
:nee: ... kann sich an nix erinnern, joa klar!
Antworten
1
Aufrufe
614
Pommel
peggo
ich dachte bei der Überschrift zuerst auch daran, dass wieder in Hund im überhitzen auto sterben musste. Ganz ehrlich, wenn jemand fremdes mein Auto aufmachen würde und da stehen zig Leute drumherum, würde der Becks auch völlig verängstigt ausm Auto kriechen... wenn überhaupt
Antworten
4
Aufrufe
1K
Spell_2103
S
Zurück
Oben Unten