Frauenthema: manikürte Nägel

so ich war wieder mal vor 2wochen dran weiß mit pink in der spitze
leider ist es schwer zuerkennen
 

Anhänge

  • 30. April 2024
  • #Anzeige
Hi littlesteffi ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 14 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hier hat ja schon lange niemand mehr geschrieben, möchte niemand mehr seine schönen Nägel zeigen?
Ich selbst habe nun seid gut 3 Jahren Gelnägel und die ganze Zeit über eigentlich immer nur weiße Frenchnägel, es kam höchstens mal ein Stempel dazu. Dieses Jahr habe ich mir nun zur Weihnachtszeit mal was anderes machen lassen. Die letzten beiden Bilder sind meine aktuellen Nägel.
 

Anhänge

Zu Hülff !

Ich habe mir letzten Donnerstag zum ersten Mal Gelnägel (ohne Verlängerung) machen lassen.

Bis vor einem Jahr habe ich extrem Fingernägel gekaut (40 Jahre lang).
Dann habe ich schlagartig aufgehört.
Es hat 9 Monate gedauert, bis die Fingernägel eine normale Länge hatten.
Ich habe sie gepflegt - ständig gefeilt, mit durchsichtigem Lack geschützt, und war stolz wie Oskar :lol:

Eigentlich wollte ich nur eine Maniküre, aber die Inhaberin hat mich zu Gelnägeln überredet.
Keine Frage: Das sieht klasse aus - ich habe French machen lassen.

Die Nägel sind relativ grade geschnitten und nun wächst an den Ecken der echte Nagel raus.
Das macht mich kirre, ich möchte ständig daran herumpiddeln und habe Sorge, dass ich wieder anfange, Nägel zu kauen.
Wie kriege ich die Teile wieder ab? Und das möglichst schnell? :(
 
Hä?
Wie muß ich mir das vorstellen?
Hast du ein Bild?
Wieso wächst neben der normale Nagel raus?
Normalerweise sollte das nicht passieren......bei mir wächst da nix raus, ich feile nur nach 3-4 Wochen mal alle Nägel nach, kurz bevor ich wieder Neue krieg.
Kannst dir ne entsprechende Feile kaufen.
 
die wachsen raus weil die seitenlinien verhauen wurden....

runter kriegst du die mit aceton...nägel drin baden und dann mit der feile vorsichtig ablösen...ich würde das aber nicht selber zu hause machen....geh zu der nageltante und lass die das machen.
 
die wachsen raus weil die seitenlinien verhauen wurden....

runter kriegst du die mit aceton...nägel drin baden und dann mit der feile vorsichtig ablösen...ich würde das aber nicht selber zu hause machen....geh zu der nageltante und lass die das machen.

Ja, es ist an den Seiten - es sieht so aus, als ginge das Gel nicht ganz an den Rand und nun sind da halt unbedeckte kleine Ecken.
Dann werde ich mal zur Nageltante gehen und die abnehmen lassen.

Als es frisch war, sah man das nicht, alles war schön vom Gel bedeckt.
Wie finde ich eine Maniküre, die die Seiten nicht "verhaut" ?
Worauf muss ich achten?
Der Laden sah schon sehr professionell aus...
 
als laie wirst du es nicht sehen wenn sie die feile falsch ansetzt...du kannst dir alternativ die letzte schicht vom gel nochmal abnehmen lassen und die seiten mit ummanteln...aber ob sie das macht?am ende isses eben nicht professionell wenn dein nagel unter der modellage raus wächst..egal wie nett der laden aussieht.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Frauenthema: manikürte Nägel“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

alphatierchen
also 10 Ibu pro Tag find ich auch etwas krass!!! :uhh::uhh: Mir reichen das 500mg Naproxen und nach 8 Stunden nochmal 250. Ganz selten nach weiteren 8 stunden nochmal 250. Bin zwar nicht schmerzfrei aber es ist aushaltbar. An deiner Stelle würd ich auch mal mit dem Arzt reden.:hallo:
8 9 10
Antworten
183
Aufrufe
17K
Herr_Chillie
Herr_Chillie
Maxx
Hey, nimmt von euch jemand die Pille "Femigoa"?
Antworten
46
Aufrufe
7K
Maxx
Tanny
Birgit, heißt es nicht immer: "Wo der Kopf durchkommt, kommt auch der Rest durch?" Eigentlich müßte es hier schon heißen: "Wo die Füße durchkommen, kommt der Rest auch durch". :D Schäferwuffi mit Josy, Apoll, Cora, Dusty und Juma (und Teddy - ich vermisse dich)
Antworten
12
Aufrufe
979
Schäferwuffi
Schäferwuffi
Crabat
Ich denke,der Hund hat in die Zehen gebissen,und dabei hat es auch die Nägel erwischt.Und die Zeitung macht da so eine blöde Überschrift raus.
Antworten
9
Aufrufe
1K
Schorschi
S
mona71
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
1K
mona71
mona71
Zurück
Oben Unten