Vorsicht Frauenthema: PMS

  • 30. April 2024
  • #Anzeige
Hi alphatierchen ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 29 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wahuuuu......
Ich könnt alle umbringen !!
Kann doch nicht sein,es muss doch ein Mittel dagegen geben !
 
schon versucht. nutzt nix :(

aber meine stimmungen passen momentan sowieso nicht zur hormonkurve. kommt wohl nicht nur davon :rolleyes:
 
weiß ich nimmer is schon a zeitl her. ein paar monate 4 oder so :)
 
Mönchspfeffer hab ich auch schon monatelang geschluckt...kam mir eher vor,als würde ich die launen noch zusätzlich pfeffern !
Gibts da nix von Ratiofarm ??
Sprich:einwerfen,gut ist ??
Mein Mann macht mal wieder freiwillig Überstunden....:sauer:
 
Mönchspfeffer hab ich auch schon monatelang geschluckt...kam mir eher vor,als würde ich die launen noch zusätzlich pfeffern !
Gibts da nix von Ratiofarm ??
Sprich:einwerfen,gut ist ??
Mein Mann macht mal wieder freiwillig Überstunden....:sauer:

hm, ich hab da jetzt meine ganze Hoffnung reingesetzt, also macht mir meine Auto-Suggestion nicht kaputt. :unsicher: Ich stell zumindest fest, dass mir davon übel wird, aber dafür bin ich auch prädestiniert.

Klar gibt es da auch was von Ratiofarm, die machen ja auch Anti-Depressiva. :D
 
Mädels, wie wäre es mal mit heulen und rumschwitzen?

Willkommen in meiner Welt. Zur Zeit.... Wer weiß, wat als nächstes kommt. :rolleyes::D
 
Grins,heulen und rumschwitzen....hört sich an wie ein Sado-P.orno.....

Mein Problem ist eher die Aggression...

Ich hab gestern eine nette Oma mit einem echt niedlichen "Tut-nix" so dermaßen angeschnauzt...ist nicht nötig,sowas !
 
hat jemand menstruelle migräne und hat das vllt. mit irgendner pille in den griff gekriegt?

meine aggressionen hab ich auch sonst nicht im griff, daher macht das nur minimalen unterschied, und das schneller heulen naja..wütend werden, dann geht das...nur diese migräne nervt ohne ende.
 
Migräne zum Glück nicht,Kopfschmerzen ja,aber nichts,was eine Aspirin nicht hinbekommt.
Du Arme,Aggri und Depri sind mir schon genug !
 
hat jemand menstruelle migräne und hat das vllt. mit irgendner pille in den griff gekriegt?

meine aggressionen hab ich auch sonst nicht im griff, daher macht das nur minimalen unterschied, und das schneller heulen naja..wütend werden, dann geht das...nur diese migräne nervt ohne ende.


sowas ähnliches, ich hab manchmal einseitige migräneartige spannungskopfschmerzen ein bis zwei tage vor begin. hab das homöopatisch ganz gut im griff wenn ich rechtzeitig cimicifuga D6 nehme. vielleicht hilft dir das was. :hallo:

ich find auch diese aggressionen und heulerei am schlimmsten, wobei es jetzt ja nichts mehr ist im vergleich zu früher. übelkeit, kopfschmerzen und dergleichen bekämpfe ich immer mit homöopatie. zum glück auch viel weniger geworden.

ich nehme seit ein bis zwei jahren in der zweiten zyklushälfte hochdosiertes vitamin B6 ein (ca. 10 Tage 100-200mg/Tag) seit daher haben sich meine PMS Beschwerden sowohl seelische als auch körperliche sehr reduziert!!!!
Davor war ich jedes Monat 2 wochen krank (übelkeit, schmerzen, kopfschmerzen, brustspannen, erbrechen, wassereinlagerungen usw) depressiv und nur am rumschreien.

Ich bin so froh dass das so viel besser geworden ist.:) Vielleicht hilft es ja jemandem von euch auch. :hallo:

Nur gegen die Regelschmerzen hab ich noch nichts dauerhaft wirksames gefunden ausser schmerztabletten (und die helfen auch nicht immer)
Aber ich bin zuversichtlich, hatte jetzt schon das dritte mal dieses jahr fast keine schmerzen :D. es bessert sich wohl

übrigens ist mir eingefallen als ich mönchspfeffer versucht habe war ich irgendwie noch mehr depri als sonst.

gehört hab ich auch dass Nachtkerzenöl helfen soll und das hier:
hab beides daheim aber noch nicht ausführlich getestet.

von bonasanit waren früher meine B6 Tabletten. mittlerweile gibts die nimmer jetzt hab ich sie von Hevert.

:hallo:
 
WIRKLICH hochdosiert Magnesium. Viel und regelmäßig "Heilwasser" trinken, z.B. Schillers Quelle und/oder selbstgemachten Ingwertee sowie Kamillentee.
Jaja, ich weiß. Hört sich alles lari fari doofi an. Ausprobieren.



Ich frage mich ja eh bei den vielen Leidenden hier, ob eig. organisch mal alles abgeklärt wurde? Man kann ja nur glauben es handelt sich um PMS, dabei gibt es vllt. andere Ursachen vor allem bezüglich der Schmerzen.
 
PMS was ist das, was beschreibt es genau?

Die Situation in der man sich am Tag 10 Ibu 600er reinpfeift weil man sich kaum bewegen kann vor Schmerzen, während der Periode?

Oder ist das die Situation in der man ständig, jeden Zyklus(Ende) alle Beschwerden einer "Scheinschwangerschaft" hat? Unterleibsziehen, Kotzerei, größere/spannende Brust, Schwindel, Fressanfälle, sehr spontane flexible Laune???

Und sollte es nicht mit der Pille abnehmen diese ganze Symptomatik?
 
PMS was ist das, was beschreibt es genau?

Die Situation in der man sich am Tag 10 Ibu 600er reinpfeift weil man sich kaum bewegen kann vor Schmerzen, während der Periode?

Oder ist das die Situation in der man ständig, jeden Zyklus(Ende) alle Beschwerden einer "Scheinschwangerschaft" hat? Unterleibsziehen, Kotzerei, größere/spannende Brust, Schwindel, Fressanfälle, sehr spontane flexible Laune???

Und sollte es nicht mit der Pille abnehmen diese ganze Symptomatik?

zweiteres. die scheinschwangerschaft ;)

ersteres sind regelschmerzen.

is kann mit der pille abnehmen muss aber nicht. und wenn man pech hat wirds noch schlimmer :unsicher:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Vorsicht Frauenthema: PMS“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

bxjunkie
Steht ja auch so in dem Bericht. Davon abgesehen ist das auch nicht der Punkt.
Antworten
17
Aufrufe
866
bxjunkie
bxjunkie
bxjunkie
doppelt, hatte den link übersehen
Antworten
51
Aufrufe
4K
Lucie
DobiFraulein
Traurig und gleichzeitig zum K... :-( Passt aber zu Schweden.
Antworten
1
Aufrufe
448
Paulemaus
Paulemaus
Time–Line
Antworten
95
Aufrufe
6K
Time–Line
Time–Line
bxjunkie
Treibsand am Strand, wer hätte das gedacht? Passt auf eure unangeleinten Hunde am Strand auf ! Leider ist dies nicht nur in Vorupør so ! Auch wir haben in Bjerregaard letztens diese unliebsame Erfahrung machen müssen. Der Hund versank bis zu den Knien im Sand, wir konnten ihn aber ohne...
Antworten
0
Aufrufe
606
bxjunkie
bxjunkie
Zurück
Oben Unten