Frauenthema *gg*. Gestern bei meiner Frauenärztin gewesen...

Tanny

KSG-Klempner™
Gestern waren mein Schatz und ich wieder beim Baby-TV gucken...

Und was soll ich sagen... unser Sohn kriegt meine schönen Füsse! Nicht die häßlichen von seinem Vater! :D

schaut mal...

Edit: Nun bin ich schon Anfang 7 Monat... (25+3) die zeit vergeht! Unser Sohn versteckt sich zwar überall, aber nicht da wo er eigentlich hingehört... zum Beispiel "Bauch"! Man sieht nämlich kaum, das ich Schwanger bin!

Oder man kann auch sagen: Ich trage mein Kind im Busen aus! :gerissen:
 
  • 30. April 2024
  • #Anzeige
Hi Tanny ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 32 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Mäusschen-warum??? schrieb:
Hast du auch denn auch so dicke Knubbelzehen??? :D :D :p

Har Har Har... :D ich weiß nicht!

Aber auf jeden Fall finde ich Füsse, wo der Zeh neben dem Großen Zeh länger ist als der große Zeh... (war das jetzt verwirrend? :lol: )häßlich und das habe ich nicht!

Aber er hat doch ne schöne Fußform oder?
 
Tanny schrieb:
Har Har Har... :D ich weiß nicht!

Aber auf jeden Fall finde ich Füsse, wo der Zeh neben dem Großen Zeh länger ist als der große Zeh... (war das jetzt verwirrend? :lol: ) und das habe ich nicht!

Aber er hat doch ne schöne Fußform oder?
Finde ich auch, und finden auch meine Arbeitskolegen.Die staunten nämlich nicht schlecht, als ich dein Ultraschall gerade auf dem Rechner hatte.Da musste ich mich jetzt erstmal wieder rausreden *lol*
 
Aber mächtig große Füße hat er schon :D . Konnte aber anhand des Bildes nicht erkennen, ob es ein Junge oder Mädchen ist. Wißt ihr es schon sicher?

Schäferwuffi mit Josy, Apoll, Cora, Dusty und Juma
(und Teddy - ich vermisse dich)
 
Also ich war noch nie gut in Ulatraschallbilder-entziffern ;) Ich erkenne da absolut nischts... Sieht mir eher nach einer verwackelten Unterwasseraufnahme in s/w aus (na ja, stimmt ja fast :D )
 
Hah,
diese dickbäuchigen Zweibeiner weiblichen Geschlechts, die in jedem Wischiwaschibild schon Ähnlichkeiten mit den Großeltern mütterlicherseits erkennen können :D
Mach dir nichts draus, war auch mal eine solche :lol:
Noch "viel Spaß" die letzen Wochen bis zur Entbindung! ;)
 
Meike, kann Dir nur zustimmen... *hüstel*

:D
 
Tanny schrieb:
Aber auf jeden Fall finde ich Füsse, wo der Zeh neben dem Großen Zeh länger ist als der große Zeh... (war das jetzt verwirrend? :lol: )häßlich und das habe ich nicht!

Stefan hat das auch das der zweite Zeh länger ist als der Dicke. Meine nicht und zum glück hat unser Sohnemann auch meine Füße :D find ich nämlich auch viel schöner und meine Lippen hat er auch :love:
 
Schäferwuffi schrieb:
Aber mächtig große Füße hat er schon :D . Konnte aber anhand des Bildes nicht erkennen, ob es ein Junge oder Mädchen ist. Wißt ihr es schon sicher?

Es wird ein kleiner Junge... ganz sicher! In der 17 Woche meinte sie zu 70 % ein Junge, in der 21 Woche habe ich den kleinen Schniedel ganz deutlich gesehen und gestern in der 25 Woche sahenw ir ganz deutlich den kleinen Penis usw. Ich freu mich so!!! :love:

Meike schrieb:
Also ich war noch nie gut in Ulatraschallbilder-entziffern ;) Ich erkenne da absolut nischts... Sieht mir eher nach einer verwackelten Unterwasseraufnahme in s/w aus (na ja, stimmt ja fast :D )

Also setz mal die Brille auf... man sieht doch eindetich ein Fuß... Meike!!!

Aber ging Micha auch so bis jetzt... er sah da auch nie was und wie ich ihm sein Sohn gezeigt habe... alles Tutti Bingo!

Guck mal Meike.. extra für Dich! :D

Erst das eine, dann das andere Bild...

Und? Siehste jetzt was?
 
Birgit schrieb:
Oh Gott oh Gott, ich dachte du kriegst ein Kind, datt wird aber nur ein FUUUUUUUß! :gerissen:

Birgit, heißt es nicht immer: "Wo der Kopf durchkommt, kommt auch der Rest durch?" Eigentlich müßte es hier schon heißen: "Wo die Füße durchkommen, kommt der Rest auch durch". :D

Schäferwuffi mit Josy, Apoll, Cora, Dusty und Juma
(und Teddy - ich vermisse dich)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Frauenthema *gg*. Gestern bei meiner Frauenärztin gewesen...“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

alphatierchen
also 10 Ibu pro Tag find ich auch etwas krass!!! :uhh::uhh: Mir reichen das 500mg Naproxen und nach 8 Stunden nochmal 250. Ganz selten nach weiteren 8 stunden nochmal 250. Bin zwar nicht schmerzfrei aber es ist aushaltbar. An deiner Stelle würd ich auch mal mit dem Arzt reden.:hallo:
8 9 10
Antworten
183
Aufrufe
17K
Herr_Chillie
Herr_Chillie
Maxx
Hey, nimmt von euch jemand die Pille "Femigoa"?
Antworten
46
Aufrufe
7K
Maxx
A
als laie wirst du es nicht sehen wenn sie die feile falsch ansetzt...du kannst dir alternativ die letzte schicht vom gel nochmal abnehmen lassen und die seiten mit ummanteln...aber ob sie das macht?am ende isses eben nicht professionell wenn dein nagel unter der modellage raus wächst..egal wie...
68 69 70
Antworten
1K
Aufrufe
73K
devilblack
devilblack
Luk
Finde ich gerade interessant. Hier heißt es einfach "nein" wenn etwas verbotenes tun wollen und "schluss" wenn sie mit etwas aufhören sollen das sie bereits tun. Und wenn es sich um etwas in Bewegung handelt heißt es "nein/schluss - bleib" weil ich so gut stoppen kann. Bleib aus Bewegung klappt...
Antworten
36
Aufrufe
3K
Bull_Love
B
Zurück
Oben Unten