etwas unsinn - mitmachen erwünscht :)

Madame Maria

und mein Seifenopern star heisst

Stefan Weißenhof


Mathieu
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Minime ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 11 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hey, das ist ne feine Sache...

Mein P.orno-Star heißt Nefa Redemann (der Vorname ist ja nett schlecht, aber der Nachname paßtnicht so dazu...
blub.gif
) und mein Seifenopern-Star heißt Wilhelm Raabe. Das ist aber leider nur der Nachname, da ich ebenfalls nicht mit einem zweiten Vornamen dienen kann... Aber glaubt mir, wenn meine Eltern mich Wilhelm getauft hätten...
sdb97414.gif
 
Wilhelm....lach mich weg :D das wäre lustig geworden:lol: Vielleicht dann noch als Erstnamen?!
 
Steffy will auch!

1. Arco Künzel (hört sich so nach Großvater an!:unsicher: )

2. ... Kreuz/Rheinische !(Meine Eltern sind väterlicherseits verarmter polnischer Hochadel!:D )

Ist auch nicht wirklich prall!:unsicher:
 
Mein erster Hamster hieß Teddy

also Teddy Silberstein - hört sich doch gut an :)

und Rafaela Hof - na ja, hab schon bessere Namen gehört
 
*gröhl* ich dachte, den thread gibts gar nicht mehr :D


minime: madame maria? :crazy: :eg:

scully: bittööööööööö!! *neugierig bin und was zu lachen haben will*
 
also irgendwie isses ja dämlich.............aber da ich ja was für meinen rang tun will :D :D
Bitteschön......:p
eike eigenfeld und
wehe ihr lacht :hö: erika (grr schüttel vor ekel) haupt :motz: :motz:
zufrieden :D
 
Original geschrieben von Ninchen

scully: bittööööööööö!! *neugierig bin und was zu lachen haben will*

hm..na guut...alsooo

*jetztschonandenkopffass*...meine erste katze hiess muschi..........

P.ornostar: muschi silvia
haha!:unsicher: :D

und nen zweiten vornamen hab ich nich...also nix soapstar


edit: achnee...det is ja der nachname gefragt bei P.ornostar:
denn eben muschi.....öhm..nee, nachname sag ich net:crazy:
 
Original geschrieben von scully
edit: achnee...det is ja der nachname gefragt bei P.ornostar:
denn eben muschi.....öhm..nee, nachname sag ich net:crazy:

Scully!? Was ist los??? Fällt Dir der Mädchenname Deiner Mama nicht mehr ein oder biste feige???:D
 
... weils beim nochmaligen durchlesen so ulkig war, und nun ja auch eine ganze reihe user neu dazugekommen ist: *dezent schieb*

:D
 
P.orno: Tigerle Wanner

Soap: Corinna Garten

sehr geil :lol:
 
Piepsi von Odörfer :rolleyes: iwie passt das ja :unsicher:

Ingrid Waldamt ( weniger spektakulär)
 
Oha :D
Zu 1. Lulu Lüdcke
Zu 2. man nennt mich "Hassel", oder jemand schenkt mir nen zweiten Namen;)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „etwas unsinn - mitmachen erwünscht :)“ in der Kategorie „Witze, Spiele, Spaß und mehr...“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

IgorAndersen
Wir haben ne Partnerrechtsschutzversicherung mit 150€ SB, bis auf Familienrechtsschutz ist da alles drin.
Antworten
16
Aufrufe
405
heisenberg
heisenberg
onidas
Das Thema gibt es schon:Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
3
Aufrufe
825
rimini
rimini
Zumindest weiß ich jetzt daß ich ein psychisch auffälliger Möchtegern und Gernegroß bin, aus der sozialen Unterschicht und dem halbkriminellen Millieu komme und meine Verantwortung gegenüber der Gesellschaft ignoriere. Wenn's weiter nix is...
Antworten
6
Aufrufe
1K
Mahony
Enya83
sicher hat es einen Sinn. Bei Dingen, die nicht abänderbar scheinen höhlt nur steter Tropfen den Stein, wenn überhaupt. Tut man abver gar nichtsso kann sich nichts ändern.
Antworten
5
Aufrufe
2K
persilia
persilia
crazygirl
Hallo, nein, im Moment haben wir leider keine DD. Unsere letzte Hündin Liesbeth ist im Januar gestorben :(. Aber neuer Hundenachwuchs ist geplant. Diesen Monat noch werden sie geboren:love:. Und ab da Juli binich wieder freudestrahlender Hundehalter :D. LG
Antworten
6
Aufrufe
837
alphafaehe
alphafaehe
Zurück
Oben Unten