etwas unsinn - mitmachen erwünscht :)

...kein deutscher Name Ninchen (erst recht nicht sooooo deutsch, wenn ich auch Wagner-Fan bin ;) ).
Ein kleiner Tip der dir wohl wenig helfen wird: Mein Vater kam aus Turkmenistan. Frohes raten noch *ggg*.

Gruß
Alexis
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Alexis ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 16 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
also zu 1. kann ich auch was bieten, hab aber keinen zweiten Vornamen


1. Paul Rudolf von der Wartburg-Schlegelmilch (so oder so ähnlich)

(war unser Kater, auf der Wartburg als eine Handvoll in der Mülltonne gefunden!)
 
1. Nova Meier
2. Astrid Riedhausen

naja, klingt weder nach P.ornostar noch nach Seifenoper, eher nach einer Landwirtin und einer Schriftstellerin....:D
 
1. orpheus wallner

2. henriette (grrr) franken
 
:D :p :D Minou Asmussen
:eg: :crazy: :eg: Irmgard Flottmoor

Wat spannende Sache ! *LOL*
 
Lustig

1) Raika Schmidt Rocky Schmidt
2) Kathi Wiese


Jetzt mal mit den Namen von meinem Liebsten

1) Raika Winner Rocky Winner
2) Holm Buschwald

Mi den Daten von meinem Freund finde ich es irgendwie lustiger.....:D
 
Zu meiner wenigkeit:

1) Ricky Kleff
2) Görres

Mein Schatz:

1) Ricky Koch
2) Wilhem von Jülich
sdb37562.gif
 
1. Strolchi See
2. Kalbacher (hab keinen 2. Vornamen - wir waren arm *g)
 
Na gut ich jetzt auch

1. Mohrchen Schröder
2. Henriette Nakatenus

Auch nicht richtig lustig oder?

Gabi und 8 PFoten
 
Okay aber wehe es lacht jemand!:hö:

1. Trini Schwanz
(zum Glück hat sie meinen Vater geheiratet sonst könnte ich mich heute auch mit diesem Nachnamen schmücken.)

2. Florian Geyer
(ist nur der Strassenname, im Osten war halt alles knapp auch Vornamen.)
 
nee....mein erstes haustier war ne katze, und hiess muschi!!

ich mach da net mit:D :D :D
 
Original geschrieben von Ninchen
euer "P.orno star" name (1.) setzt sich zusammen aus dem namen eures ersten haustieres und aus dem mädchennamen eurer mutter. euer "seifenopern star" name (2.) setzt sich zusammen aus eurem zweiten vornamen und dem namen der strasse, in der ihr wohnt, natürlich ohne "strasse", "platz", "weg" etc dran.

Das ist so doof, aber lustig, dass ich doch glatt auch mitmachen muss :D :D :D

1. Bubi Heinsch ("Bubi" war ein Wellensittich)
2. Noname Boehringer (Ich hab keinen 2. Vornamen!? :verwirrt: ) :)
 
Koko Wilberg (kennt ihr den :D ?!)
Alter Werner (hab keinen Zweitvornamen:(lol:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „etwas unsinn - mitmachen erwünscht :)“ in der Kategorie „Witze, Spiele, Spaß und mehr...“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

IgorAndersen
Wir haben ne Partnerrechtsschutzversicherung mit 150€ SB, bis auf Familienrechtsschutz ist da alles drin.
Antworten
16
Aufrufe
405
heisenberg
heisenberg
onidas
Das Thema gibt es schon:Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
3
Aufrufe
825
rimini
rimini
Zumindest weiß ich jetzt daß ich ein psychisch auffälliger Möchtegern und Gernegroß bin, aus der sozialen Unterschicht und dem halbkriminellen Millieu komme und meine Verantwortung gegenüber der Gesellschaft ignoriere. Wenn's weiter nix is...
Antworten
6
Aufrufe
1K
Mahony
Enya83
sicher hat es einen Sinn. Bei Dingen, die nicht abänderbar scheinen höhlt nur steter Tropfen den Stein, wenn überhaupt. Tut man abver gar nichtsso kann sich nichts ändern.
Antworten
5
Aufrufe
2K
persilia
persilia
crazygirl
Hallo, nein, im Moment haben wir leider keine DD. Unsere letzte Hündin Liesbeth ist im Januar gestorben :(. Aber neuer Hundenachwuchs ist geplant. Diesen Monat noch werden sie geboren:love:. Und ab da Juli binich wieder freudestrahlender Hundehalter :D. LG
Antworten
6
Aufrufe
835
alphafaehe
alphafaehe
Zurück
Oben Unten