etwas unsinn - mitmachen erwünscht :)

Ninchen

KSG-Ostwestfale™
20 Jahre Mitglied
hier nun ein bissl wat albernes:

was ist euer "P.orno star" und euer "seifenopern star" name?

euer "P.orno star" name (1.) setzt sich zusammen aus dem namen eures ersten haustieres und aus dem mädchennamen eurer mutter. euer "seifenopern star" name (2.) setzt sich zusammen aus eurem zweiten vornamen und dem namen der strasse, in der ihr wohnt, natürlich ohne "strasse", "platz", "weg" etc dran.

also, ich fang an:

1. tom hempelmann (ich steh auf jungs *zugeb* :D )

2. kristin taube (na gut, ist wohl eher rosamunde pilcher... )

und jetzt ihr! :)
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Ninchen ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 21 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
hmmmm klingt lustig mal ausprobieren


sitarra riepert

sue secunda



:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D



liebe grüße
angel und hunde :hallo:
 
1. Daisy Petersen bzw. Pucki Petersen

2. Park

nicht sehr ergiebig?

Caro-BX
 
Caro hat also keinen zweiten Vornamen?
Naja, als Du geboren wurdest, da waren Deine Eltern wohl so arm, dass sie sich keinen zweiten Vornamen für Dich leisten konnten? :D
Ich hab sogar noch einen dritten, so reich waren meine Eltern. Ich sag den aber nicht, den zweiten kann ich verraten.
Also zu Punkt 1:

Lena Corinth

zu 2.:

Helga Stapff

Omanno, ist das blöd!
 
Ninchen, du hast doch echt watt an der Waffel :D !

Wenn ich da mittun würde, käm so'n Schwachsinn raus wie

1. Ruby oder Assi Müller :unsicher:

2. Hans Am Uhlenhorst

Du spinnst doch wohl, ne, da mach ich net mit :p !
 
1. Hansi Keller und Maxi Keller
2. Maus Gabelsberger :p

Aber ich muss schon zugeben Ninchen ist sehr kreativ :crazy:
 
Ernest Hofmann
und
Maria Heinrich-Kirchner

:unsicher: net wirklich lustig
 
1.) Schnurri Haller

2.) Franz-Xaver Stiftsbogen

00000694.gif
 
Minka Winkler
...woooah, wer zum Teufel ist schon "Gina Wild", wenn es eine "Minka Winkler" gäbe? :D

... Westerbeck
...mist, auch meine Eltern konnten sich keinen zweiten Vornamen für mich leisten. :(

sdb39712.gif
 
Mein P.orno-Star heißt: Gouverneur Klostermann (bitte keine dummen Sprüche hierzu!)

Mein Seifenoper-Star heißt: Gabriela Apricke. Kann leider mit einem Zweitnamen nicht dienen, da meine Eltern wohl auch nicht besonders reich gewesen sind.

Meine Stars haben keine besonderen Namen. Ich muß Wolfgang recht geben: Ninchen, du hast echt einen an der Waffel.

Schäferwuffi mi tJosy, Apoll, Cora, Dusty und Teddy
 
Tja, bei mir wär' das dann...

1.) Gipsy Kurek

und mein Porn-Star wäre der Hans-Jörg-Kellermann
00000687.gif
, wie der wohl aussehen mag?

(Hab' nämlich leider auch keinen 2.Vornamen:heul: )
 
Shit, verwechselt!

Natürlich wäre das umgekehrt, sorry:heul:
 
Mmmh... also:

1. Krümel Will

und

2. Richard Lattorf (habe auch keinen zweiten Vornamen, aber ne Straße hab ich) :D

Also einige Dinger sind wirklich nicht schlecht...
 
Original geschrieben von Wolfgang

:D :D :D

..a 'gscheider bayer hoid ! :)

1.real ) Vanessa del Rio (damals) oder auch Jeanny Pepper ;)

2.real) Peta Wilson (wenn diese Schwedin in 'Nikita' als 'Soap' durch geht)
 
1. Putzi Nürnberg (joijoi, wasn Name:(cool:
2. Birgit Dorf (aus den Heimatfilmen wahrscheinlich:(D :D :D
 
Original geschrieben von Hanibal


Bei ner Personenkontrolle dürftest Du damit eigentlich nur sich kringelnde Polizisten vor Dir sehen, oder?:crazy: :D


LoL naja da ich keinen 2ten Vornamen hab musste ich eben den Namen benutzen mit dem ich am (2.) Häufigstens gerufen werde :p
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „etwas unsinn - mitmachen erwünscht :)“ in der Kategorie „Witze, Spiele, Spaß und mehr...“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

IgorAndersen
Wir haben ne Partnerrechtsschutzversicherung mit 150€ SB, bis auf Familienrechtsschutz ist da alles drin.
Antworten
16
Aufrufe
395
heisenberg
heisenberg
onidas
Das Thema gibt es schon:Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
3
Aufrufe
817
rimini
rimini
Zumindest weiß ich jetzt daß ich ein psychisch auffälliger Möchtegern und Gernegroß bin, aus der sozialen Unterschicht und dem halbkriminellen Millieu komme und meine Verantwortung gegenüber der Gesellschaft ignoriere. Wenn's weiter nix is...
Antworten
6
Aufrufe
1K
Mahony
Enya83
sicher hat es einen Sinn. Bei Dingen, die nicht abänderbar scheinen höhlt nur steter Tropfen den Stein, wenn überhaupt. Tut man abver gar nichtsso kann sich nichts ändern.
Antworten
5
Aufrufe
2K
persilia
persilia
crazygirl
Hallo, nein, im Moment haben wir leider keine DD. Unsere letzte Hündin Liesbeth ist im Januar gestorben :(. Aber neuer Hundenachwuchs ist geplant. Diesen Monat noch werden sie geboren:love:. Und ab da Juli binich wieder freudestrahlender Hundehalter :D. LG
Antworten
6
Aufrufe
832
alphafaehe
alphafaehe
Zurück
Oben Unten