nberger Nachrichten: Sinn oder Unsinn der Kampfhundverordnung

  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi rimini ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 17 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Guter Artikel. :)
Ein paar "Schnitzer" sind drin, aber insgesamt recht neutral und Fakten orientiert. :)
 
Ja der Schreiber ist "positiv geprägt" - die Kommentare sind fast interessanter.
Es kann ohne Anmeldung dazu online geschrieben werden.
 
Oh Mann, die hatte ich übersehen...und war auch glücklicher dabei...:unsicher:
 
Überwiegend sind Sie aber (bis auf zwei Schreiber) doch positiv...wurde inzwischen schon soviel Neues getippt...ich gehe mal lesen...
 
Naja, man sieht an den Kommentaren, dass man mit Kampfhundeverordnungen auch heute noch jede Menge Wählerstimmen bekommen kann :unsicher:
 
Zumindest weiß ich jetzt daß ich ein psychisch auffälliger Möchtegern und Gernegroß bin, aus der sozialen Unterschicht und dem halbkriminellen Millieu komme und meine Verantwortung gegenüber der Gesellschaft ignoriere. Wenn's weiter nix is...
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „nberger Nachrichten: Sinn oder Unsinn der Kampfhundverordnung“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

S
Naja, unsere Hündin starb 2004 .... ist also schon etwas her ^^
Antworten
12
Aufrufe
2K
BlackCloud
BlackCloud
rimini
Ich hab mir das Thema von damals vor einigen Monaten mal durchgelesen. Das war so heftig. Und das jetzt beweist das die beide alles andere als Koscher sind! :mad:
Antworten
5
Aufrufe
1K
Bull_Love
B
rimini
Ich habe es grade nachgelesen und bin fassungslos. Umso mehr freue ich mich, dass der nette Herr jetzt gesiebte Luft atmen wird :eg:
Antworten
3
Aufrufe
1K
Paulemaus
Paulemaus
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
496
Podifan
Podifan
Podifan
Geht doch nichts über eine sorgfältig geplante Tat im Affekt!;)
Antworten
6
Aufrufe
1K
Podifan
Podifan
Zurück
Oben Unten