etwas unsinn - mitmachen erwünscht :)

Puuh, bin ich froh, dass noch andere Eltern zu geizig für einen zweiten Vornamen waren. (Meine Kids haben übrigens auch nur jeweils einen einzigen und kurzen Vornamen dazu bebekommen.:D Warum soll es denen besser ergehen als mir?:crazy: )

Caro-BX
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Caro-BX ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 34 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
:D lieber einen anne klatsche, als gar keinen spass :D

übrigens, das hab ich mir nicht selbst ausgedacht... der größte quatsch kommt nach wie vor aus amerika :D ;)

franz-xaver stiftsbogen, patricia elbinger und maria heinrich-kirchner könnt ich mir gut in einem von diesen zdf-dramen vorstellen, während schäferwuffis gouverneur klostermann und ich wahrscheinlich im gleichen P.orno zu sehen sind. die soft-version wird dann mit minka winkler, putzi nürnberg und schnurri haller gedreht :crazy: :lol: :D
 
Original geschrieben von Schäferwuffi
Mein P.orno-Star heißt: Gouverneur Klostermann (bitte keine dummen Sprüche hierzu!)
Nein, ich geb' keinen Spruch ab; ich lach' mich nur kaputt, okay :D!?

Und wie schaut 's bei mir aus?

1. Willibald Hecht :unsicher:
2. Waltraud Waldhaus :D (wobei ich aber auch keinen zweiten Vornamen hab' :(, aber Waltraud kommt noch am nähesten, weil das meine Taufpatin ist)
 
hmmm...Mecki Flasch, nich übel...;)
Zum zweiten sag' ich nix weil ich weder meinen zweiten geschweige denn meinen dritten Vornamen einer Menschenseele verrate (baddy halt ja die Klappe!) :D

Alexis
 
Original geschrieben von MaedMaexchen


..a 'gscheider bayer hoid ! :)

1.real ) Vanessa del Rio (damals) oder auch Jeanny Pepper ;)

2.real) Peta Wilson (wenn diese Schwedin in 'Nikita' als 'Soap' durch geht)

Vanessa del Rio??? Hab ich die nicht aus diversen VTO-Filmen in Erinnerung??? :D

Meine Namen: 1. Rufus Schaumburg (boah ist der lang......) :eg:

2. West :)cry: nur ein Vorname, weil Schaumburg=verarmter Adel)
 
1.) Jerry Brossmann

2.) Herbert Herrenalber

Dank fürs Gespräch.....


:D
 
So,mein P.ornostar wäre: Stupsi Oswald

Mein Seifenoperstar: Hörnle:verwirrt:

Hab auch kein zweiten Vornamen (Gott sei Dank:(p
 
Original geschrieben von Ninchen
:D lieber einen anne klatsche, als gar keinen spass :D

..jaaa ! und mein Wahlspruch : lieber schizophren als ganz allein !

Original geschrieben von silvester
Vanessa del Rio??? Hab ich die nicht aus diversen VTO-Filmen in Erinnerung??? :D

..jau ;) ..war vor 20 jahren ein super heisser Feger und ist auch jetzt noch eine klasse Frau (wenn auch runder:D )
 
Hi,

Jack Schuler

Rathaus

auch ich habe keinen 2 Vornamen

Bis dann, Nadine und Dasy
 
Jack Schuler hört sich irgendwie wie ein P.ornostar an, der es nur in Uniform tut. :D :D :D
 
oki, mach auch mit....

1. Danjo Reinhardt
2. Sara Quelle
 
Original geschrieben von Alexis

Zum zweiten sag' ich nix weil ich weder meinen zweiten geschweige denn meinen dritten Vornamen einer Menschenseele verrate (baddy halt ja die Klappe!) :D

ich weiß es, ich weiß es! :D

Ilsebill Rennbaum :crazy:
 
Also, dann mal los..............

1.) Sunny Hartung

2.) Tina Ispei

Ohh Gott.(da ich auch keinen zweiten Vornamen habe, hane ich mal einfach den meiner Mutter genommen:D )
 
Da ich auch aus einer armen Familie komme schrieb ich das einfach mal mit Stefan´s namen
Auch wenn ich gefahr laufe morgen früh einen auf den Deckel
00000694.gif
zu bekommen weil keiner seinen zweiten Vornamen wissen soll:D

Also:

1. Bayka Sanders

2. Gustav Feld

Aber nicht meinen Mann verraten das ich das erzählt hab:p
 
aus dem namen meines ersten haustieres? *waia*

schneewittchen matuska :crazy:
popping-stars die die welt nicht braucht *lol*

und

monika bosch (<-- so hieß die klassenlehrerin meines juniors *grinsel*, aber zum glück ist die nicht der popping-star *würg*)

nun ja.......
 
1. Queen Maier
LOL

2. Cecilia Graf Ludolf
noch mehr LOL
 
1. Piepsi Katzsch
00000694.gif

( hört sich nach dicke Dinger und kleinem Stimmchen an!)
2. Anne Alsen (wahrscheinlich eine verarmte Verwandte derer von Alsen :D)
 
Original geschrieben von Alexis


...dusseliges Huhn! *lach*
Leider völlig daneben!!! :D

Alexis

*gack gack* :crazy:

hmmm... m.u.s. ... hmmm...

ulla serafine! neee... undine sieghild... oder doch ursel sophie? :D
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „etwas unsinn - mitmachen erwünscht :)“ in der Kategorie „Witze, Spiele, Spaß und mehr...“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

IgorAndersen
Wir haben ne Partnerrechtsschutzversicherung mit 150€ SB, bis auf Familienrechtsschutz ist da alles drin.
Antworten
16
Aufrufe
406
heisenberg
heisenberg
onidas
Das Thema gibt es schon:Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
3
Aufrufe
828
rimini
rimini
Zumindest weiß ich jetzt daß ich ein psychisch auffälliger Möchtegern und Gernegroß bin, aus der sozialen Unterschicht und dem halbkriminellen Millieu komme und meine Verantwortung gegenüber der Gesellschaft ignoriere. Wenn's weiter nix is...
Antworten
6
Aufrufe
1K
Mahony
Enya83
sicher hat es einen Sinn. Bei Dingen, die nicht abänderbar scheinen höhlt nur steter Tropfen den Stein, wenn überhaupt. Tut man abver gar nichtsso kann sich nichts ändern.
Antworten
5
Aufrufe
2K
persilia
persilia
crazygirl
Hallo, nein, im Moment haben wir leider keine DD. Unsere letzte Hündin Liesbeth ist im Januar gestorben :(. Aber neuer Hundenachwuchs ist geplant. Diesen Monat noch werden sie geboren:love:. Und ab da Juli binich wieder freudestrahlender Hundehalter :D. LG
Antworten
6
Aufrufe
839
alphafaehe
alphafaehe
Zurück
Oben Unten