Ein Clown tritt ab!

Tut mir leid. :(
Es hört sich nach einem sehr starken Hund an, der da gegangen ist. Viel erlebt, viel gemeistert, harte Prüfungen bestanden und sogar einem so harten Krankheitsverlauf zunächst getrotzt. Vielleicht hatte sie sich auf dieser Erde schon längst genug bewiesen und wurde deswegen so früh heimgeholt.
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Crabat ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 17 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Was soll man da schon sagen...
Auch mir tut es sehr Leid,
ich finde das erste Bild total hübsch :)

Gute Reise Antonia!
 
:heul::heul: tut mir unendlich leid Podi - viel Kraft

Antonia, Du ganz besonderer Hund - komm gut an
 
Sie wurde schon seit einigen Wochen auf Ehrlichose behandelt.
Vor zwei Wochen stellte sich dann heraus, dass sie einen Tumor in der Milz hat, der bereits geplatzt war.
Alle Ärzte rieten von eine OP ab.
So blieb uns nur ihr noch ein paar schöne Tage zu machen und auf ihren Tod zu warten oder ihr zu helfen, wenn sie nicht alleine gehen kann.
Dies mussten wir heute leider tun!

Ach podi, das tut mir leid.

Ich glaube, für einen selbst ist es auch nicht besser, wenn sie "spät" gehen - aber dann kann man sich wenigstens sagen: "Sie hatte doch ein langes, schönes Leben bei uns!"

Hier musst du das "lang" nun streichen. Aber ich bin mir sicher, sie hatte es gut bei euch, und es liest sich auch so, als habe sie selbst das ab irgendwann auch gefunden. Und das ist doch eigentlich das Schönste, was passieren kann.

Ich hätte euch aber trotzdem mehr Zeit miteinander, und ihr mehr Gesundheit gegönnt.

Alles Liebe!
 
Danke!

Obwohl die anderen Drei ja noch da sind ist es unheimlich still geworden.
Man merkt genau, wer die letzten vier Jahre hier den Ton angegeben hat.
Wenn ich morgens die Teerassentür geöffnet habe, um alle das erste mal raus zu lassen, kam sie als erstes, fröhlich bellend, die Treppe herunter und sie war auch die Erste, die anfing zu bellen, wenn meine Frau oder ich nach Hause kam.
Sie war einfach ein lebensfrohes Spaßkind.
Wir haben anfangs immer gesagt, dass sie hier nachholt, was sie in Spanien, auf der Mülldeponie verpasst hat.
Dort musste sie früh auf sich und später ihre Welpen aufpassen, hier konnte sie einfach leben!
 
Mein Beileid! :(
Sie hatte nur 4 Jahre bei euch, aber sie waren Lebenswert und voller Freude!

Gute Reise kleine Maus!
 
Jemand hat mal gesagt: Wen die Götter lieben, der stirbt jung! Kein Trost für die zurück bleibenden, aber wenigstens ist ihr langes Leiden erspart geblieben.

Bye und Auf Wiedersehen, Antonia, du Schöne!
 
Oh nein. Die Antonia. :heul:

Podi, es tut mir unheimlich Leid.

Gerade dieses lebenslustige, aufgeweckte Wesen. Deine Erzählungen waren immer so toll und ich konnte mir Antonia immer lebhaft vorstellen, schließlich hat sie einige Gemeinsamkeiten mit meiner Hündin.

Sie hatte bei euch aber ein ganz tolles, wenn auch leider viel zu kurzes Leben. Aber so ist das Leben, es geht nicht nach verdient oder nicht verdient, wann jemand geht. :(

Ich wünsche euch viel Kraft für die nächste Zeit. :knuddel:
Wie reagieren denn eure anderen drei auf den Verlust?
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Ein Clown tritt ab!“ in der Kategorie „Regenbogenbrücke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

B
Hihiiii..... wie süß :D Mensch, was ein schöner Rüd' - hat er einen eigenen Fotothread? :love: Sieht Rango ja ein bissel ähnlich... süß is er. Und das Mädchen ist ja herzallerliebst... ^^
Antworten
3
Aufrufe
903
Taschaaa
Taschaaa
Stine
:) Alles Gute für den hübschen Ohrenhund! :love:
Antworten
5
Aufrufe
1K
Pittiplatschine
Pittiplatschine
lynnie
Ein Schubser für Charlie Hier noch der Link zu seiner Tierheim-Seite: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
1
Aufrufe
843
lynnie
lynnie
timmy2000
Pupsi ist das richtige Stichwort:eg:,der furzt und rülpst das sich jeder Kerl vor Scham abwenden würde:D:D Bis gleich:hallo::hallo:
Antworten
28
Aufrufe
1K
timmy2000
timmy2000
Zurück
Oben Unten